Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bayern München Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Was sich gestern bei der JHV passiert ist, ist eine riesige unverschämtheit. Gestern hat Herr Rummenigge und Herr Hoeneß den ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.11.2007, 15:55   #981
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

Was sich gestern bei der JHV passiert ist, ist eine riesige unverschämtheit. Gestern hat Herr Rummenigge und Herr Hoeneß den letzten Sarg Deckel auf unsere sowieso schon kaputte Fan Gruppe genagelt. Was dort Passiert ist, die aussagen gegen den Club Nr 12. Gegen unsere Fan Kultur....nein mir fehlen die Worte. Gestern haben insbosondere diese beiden gezeigt wie wenig ihnen an den Fans liegt. Viel wichtiger sind ihnen die Konsumenten ich möchte nur sagen:

Sehr geehrer Herr Hoeneß und sehr geehrter Herr Rummenigge,

genau die Fans, die für "7 Euro" mehr oder weniger geduldet in der Südkurve stehen, leben und sterben für den FC Bayern.

Genau diese Fans fahren im Jahr tausende von Kilometern, auf eigene Kosten, um IHREN Verein live zu erleben.

Diese Fans geben ihr letztes Hemd und natürlich auch Geld dafür aus um ihren Verein, egal bei welchem Wetter und egal wo auf der Welt, zu unterstützen.

Diese Fans lassen sich in fast jedem Stadion in unserem Lande beschimpfen, verspotten oder bespucken. Und das nur weil sie Fans vom FC Bayern sind.

Diese Fans freuen sich wie Kinder wenn ein Tor für den FCB fällt. Genau diesen Fans geht es oft tagelang verdammt schlecht wenn der FCB verliert.

Genau diese Fans sind es, die immer für den Verein da sind. Ob in guten oder in schlechten Tagen.

Und auf diese Fans wollen sie verzichten?

Einmal ROT immer ROT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MICH wird dieser Verein in dieser Saison nicht mehr in der Kurve sehen. ICH werde mit sicherheit nicht mehr für diese AG Geld ausgeben. Meine Jahreskarte werde ich vermieten und ob ich mir für die nächste saison noch eine kaufe....ich bezweifle es. (wenn jemand interesse hat vor den spielen melden per PN..)

Die Seele des FCBayerns wurde abgegen gewollt sind Konsumenten. Ich bin richtig erschüttert....Solange diese personen unsere Spitze bilden wird man mich nicht mehr in der Allianz arena sehen.

Mehr und mehr wird mir klar das der Moderne Fussball überhand nimmt. Der verein für den ich so viel geld ausgegeben habe ist nicht mehr der selbe.....das stimmt mich tiefst traurig...

als schlusswort nur eins: Amateure

edit: für alle die nicht wissen was gemeint ist Jahreshauptversammlung des FC Bayern Hoeneß streitet mit Fans - Sport - sueddeutsche.de
__________________
Schaut vorbei: http://www.fussballzone.de.tp/

Geändert von Forever-Red (13.11.2007 um 16:11 Uhr).
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2007, 17:25   #982
Gesperrt
 
Benutzerbild von eggehsv
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 1.725
Standard

Echt unglaublich, was da abgelaufen ist. Habs mir gerade mal bei YouTube angeschaut. Meine Abneigung gegenüber Würstchen-Ulli hat sich mal wieder bestätigt. So geht man einfach nicht mit Fans um. Ich hoffe auf eine angemessene Reaktion beim nächsten Heimspiel und dies, obwohl ich eigentlich eher Anti-Bayer bin.
eggehsv ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2007, 18:02   #983
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

Ich hab mir jetzt die videos zum ich glaub 5ten mal angesehen. Es ist wirklich....ich kanns kaum in worten fassen....ich glaub Andi hats am besten FOrmuliert wie ein schlag mitten ins gesicht.

Aber nach langem überlegen bin ich eigentlich jetzt schon zum schluss gekommen das dass ( !!!! ) jetzt DIE chance ist. Jetzt müssen wir uns wenns gegen WOlfsburg geht eben richtig zusammenreißen.

Abgesehen davon das ich das kaum fassen kann das sowas ausgerechnet von Hoeneß kommt und das es absoluter totaler bullshit war wie er sich aufgeführt hat ist es jetzt einfach DER Zeitpunkt um möglicherweiße zumindest den grundstein zu legen um die Kurve wieder einigermaßen zu vereinigen.

Wir dürfen das jetzt nicht einfach so hinnehmen und unsere sowieso schon angeschlagene Fanszene kaputt machen lassen !!! kommt jetzt keine trotz reaktion von uns sehe ich es schon fast als "vorbei" an.....

mit diesen rot weißen worten (und grüßen noch dazu )

Flo
__________________
Schaut vorbei: http://www.fussballzone.de.tp/
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2007, 21:26   #984
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

Sonst fand ich die Jahreshauptversammlung sehr interessant. klar die hoene? aktion überschattet das ganze aber ich fand es klasse wie sich der hitzfeld inderekt beim hitzfeld entschuldigt hat. der beckenbauer war aber immer noch der lockerste von allen.
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2007, 21:37   #985
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.11.2006
Beiträge: 1.009
aggroer eine Nachricht über ICQ schicken aggroer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Die drei alten Herren sollten ihren Job echt mal abgeben, was Herr Hoeneß da gesagt hat stimmt sicher zum Teil, ist in einigen Punkten nachvollziehbar, jedoch war einiges was er gesagt hat eine riesige Unverschämtheit. Der Hitzfeld und die Fans tun mir richtig Leid, so geht man mit seinem Trainer und mit seinen Fans nicht um.
aggroer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2007, 07:23   #986
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Paolo
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 210
Standard

Ist zwar ne Unverschämtheit was der da sagt, aber wer jetzt nicht mehr ins Stadion geht, zeigt mal wieder, dass er nicht immer den Verein unterstützt, egal was die Führung sagt.
Weniger Zuschauer schadet doch auch der Mannschaft weil sie sehen, dass sie weniger Unterstützung bekommen.
Und das wollt Ihr ja auch nicht.
Paolo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2007, 16:20   #987
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

Zitat:
Zitat von aggroer Beitrag anzeigen
Die drei alten Herren sollten ihren Job echt mal abgeben, was Herr Hoeneß da gesagt hat stimmt sicher zum Teil, ist in einigen Punkten nachvollziehbar, jedoch war einiges was er gesagt hat eine riesige Unverschämtheit. Der Hitzfeld und die Fans tun mir richtig Leid, so geht man mit seinem Trainer und mit seinen Fans nicht um.
die drei ? Hoeneß macht seinen Job ja wohl besser als jeder andere BL Manager

Außerdem hat er überhaupt nichts gegen Hitzfeld gesagt sondern gegen uns Fans was aber mehr aus mangelndem hintergrund wissen zurückweißt. Was wiederum zeigt das Aumann der schuldige ist rausgeschmissen gehört aber mit sicherheit nicht Hoeneß !

@Paolo zu deinem post kann ich nichts schreiben sonst vergreife ich mich im ton
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2007, 16:45   #988
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Wiedergutmachung bei den Bayern

Nach den heftigen Attacken gegen die eigenen Fans durch Manager Uli Hoeneß ist der Vorstand von Bayern München bemüht, die Wogen zu glätten.
Der Vorstand des FC Bayern richtete sich deshalb in einem offenen Brief an die verärgerten Anhänger des deutschen Rekordmeisters.
Außerdem sollen in der kommenden Woche bei einem Gespräch mit den Fanklubs "offen und ehrlich die Situation und Dinge, die uns momentan beschäftigen", analysiert werden.


sport1.de
...
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2007, 19:11   #989
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

irgendsowas musste ja nun Folgen. ansonsten wäre das auch ne riesen sauerrei gewesen.....nicht das dass jetzt besser machen würde aber ganz ohne reaktion wäre n witz gewesen !
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2007, 19:23   #990
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.11.2006
Beiträge: 1.009
aggroer eine Nachricht über ICQ schicken aggroer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Forever-Red Beitrag anzeigen
die drei ? Hoeneß macht seinen Job ja wohl besser als jeder andere BL Manager

Außerdem hat er überhaupt nichts gegen Hitzfeld gesagt sondern gegen uns Fans was aber mehr aus mangelndem hintergrund wissen zurückweißt. Was wiederum zeigt das Aumann der schuldige ist rausgeschmissen gehört aber mit sicherheit nicht Hoeneß !

@Paolo zu deinem post kann ich nichts schreiben sonst vergreife ich mich im ton
Jaja, die auf Hitzfeld bezogene Sache, damit meinte ich eigentlich Rummenigge. Hoeneß Kompetenz als Manager ist mit Sicherheit unbestritten, trotzdem war das teilweise eine Frechheit wie ich finde
aggroer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bayern, fcb, makaay, shaqiri


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bayern München Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz Jisatsu FIFA 13 Managerstories Forum 68 20.11.2012 00:31
[Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens David Alaba_27 FIFA 12 Managermodus Forum 150 14.05.2012 13:36
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern im Kaufrausch Fabi23 Fußball Forum 44 22.05.2007 12:35


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de