Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Die Heimat lockt: Naldo will Werder sofort verlassen im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Sein Abgang wäre sportlich ein herber Verlust für Werder Bremen, doch Naldo scheint es ernst zu meinen: Der brasilianische Innenverteidiger ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.01.2012, 09:30   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Die Heimat lockt: Naldo will Werder sofort verlassen

Sein Abgang wäre sportlich ein herber Verlust für Werder Bremen, doch Naldo scheint es ernst zu meinen: Der brasilianische Innenverteidiger will die Grün-Weißen noch vor Ende Januar verlassen - nach eigener Aussage lockt Internacional Porto Alegre aus der Heimat. Wie reagiert die Klub-Führung um Klaus Allofs? [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2012, 10:31   #2
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: Die Heimat lockt: Naldo will Werder sofort verlassen

Also Werder kann nicht in einer Saison Mertesacker und Naldo abgeben. Das wäre Selbstmord. Nächste Saison schon eher, aber wenn dannauch noch Pizzaro wegrennt und Marin und Ekici nicht langsam mal die Kurve kriegen, ist der verschiss fast schon besiegelt.
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2012, 10:33   #3
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Die Heimat lockt: Naldo will Werder sofort verlassen

Jap, muss ich dir so zustimmen, wäre echt bedauerlich und herber Schickssalsschlag, wenn Naldo geht...
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2012, 12:39   #4
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Die Heimat lockt: Naldo will Werder sofort verlassen

Wäre echt heftig. Werder ist gerade dabei so richtig abzustürzen. Um wieder ein Duo wie Merte&Naldo zu bekommen werden Jahre vergehen und ohne Pizarro ist man sowieso am *****.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2012, 15:46   #5
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Die Heimat lockt: Naldo will Werder sofort verlassen

Weio Wei
Was geht denn da ab, aber zuerst das positive. Bloß Gut stimmen diese Meldungen nicht und er will nach Wolfsburg, wäre ja zu schön gewesen. Wenn er wieder nach Brasilien will, soll er das machen, ich würde ihm da keine Steine in den Weg legen, nur wird es dann sehr schwer einen gleichguten und wichtigen Ersatz zu finden. Obwohl man eigentlich eine menge Geld kassieren könnte, würde es schwer werden da einen zu finden und diese Saison wird er mMn noch in Bremen bleiben.

Was ich aber nicht verstehe, dass er bessere Chancen in Brasilien sieht - wieso? Deutschland ist mit die beste Liga der Welt, hier hat er eine große Bühne in Europa und ein deutlich höheres Niveau, was also dagegen spricht :S

Abwarten...

@Reality: Marin spielt zu unkonstant, so schlecht spielt er nicht, aber es ist leider ein zu großes Auf und Ab in seinen Leistungen
Ekici dagegen konnte noch gar nicht überzeugen, ich denke so langsam wir hätten es wie nürnberg machen und ihn nicht wegen der über anderthalb jahre andauernden verletzung behandeln sollen

@mjs: Abzustürzen? Sportlich läuft es im Vergleich zum letzten Jahr, außer dem DFB-Pokal, ziemlich klasse und Europa ist drin, also das Ziel erreicht. Wenn man jetzt noch in die Europa-League kommt und dabei auch mal gegen die fünf großen Teams gewinnt, dann sieht das super aus.

Dennoch wäre es reiner Selbstmord, sollte man ihn wirklich schon im Winter abgeben, am besten wäre es ihn im Sommer wirklich gehen zu lassen, aber nunja
Rest steht ja oben, bezüglich Ersatz & Co. Zumal Prödl und vor allem Wolf nicht gerade überzeugen können
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2012, 18:43   #6
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Die Heimat lockt: Naldo will Werder sofort verlassen

Dann wird Naldo wohl bald weg sein, wundert mich nicht, in Brasilien verdient er mehr und das wetter ist einfach Göttlich.
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2012, 19:38   #7
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Die Heimat lockt: Naldo will Werder sofort verlassen

Um ehrlich zu sein, überrascht mich das kein bisschen.
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2012, 20:14   #8
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Die Heimat lockt: Naldo will Werder sofort verlassen

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen

Dennoch wäre es reiner Selbstmord, sollte man ihn wirklich schon im Winter abgeben,
Nichts anderes hab ich behauptet
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2012, 20:15   #9
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Die Heimat lockt: Naldo will Werder sofort verlassen

Die haben doch Wolf ..
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2012, 22:04   #10
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Die Heimat lockt: Naldo will Werder sofort verlassen

Wie gesagt, Wolf nicht gerade so der Kracher bisher, gg Augsburg gepatzt, gegen Dortmund gepatzt und auch sonst nicht auf dem FCN-Niveau von damals :S

Naldo sollte man aber nach sechseinhalb Jahren wirklich nicht daran hindern, da er ja einige Gründe hat, Familie, Freundin, dort geboren und und und...

Dennoch: Erst einen Ersatz holen, ansonsten wird es brutal
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Die Heimat lockt: Naldo will Werder sofort verlassen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland marin10_ FIFA 11 Managermodus Forum 1535 04.07.2011 18:52
**FIFA 10 PC Tricks Guide (Keyboard)** him_7403 FIFA 10 Forum 11 23.04.2010 16:51
Marseille lockt Naldo RSS Bundesliga Forum 1 28.05.2009 18:16


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de