Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Transferticker: Heldt bestätigt Interesse an Neustädter im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Am 31. Januar schließt die Wintertransferperiode. Viele Klubs wollen ihr Team auf den letzten Drücker verstärken oder schielen noch auf ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.01.2012, 13:10   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Transferticker: Heldt bestätigt Interesse an Neustädter

Am 31. Januar schließt die Wintertransferperiode. Viele Klubs wollen ihr Team auf den letzten Drücker verstärken oder schielen noch auf ein Last-Minute-Schnäppchen. Wir geben Ihnen einen Überblick, wie der aktuelle Stand in der Bundesliga, der 2. Liga und den europäischen Profi-Ligen ist. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2012, 13:13   #2
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: Transferticker: Heldt bestätigt Interesse an Neustädter

WTF! Acht Wochen sperre für Jones? Er hat niemanden angespuckt oder rassistisch beleidigt. Also bitte, macht euch nicht lächerlich. Wenigstens mit Matip vorzeitig verlängert.

Wie gesagt. Bei Neustädter bin ich eher etwas skeptisch, auch wenn er ohne Frage ein talentierte Sechser ist, der eine gute Saison spielt.
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2012, 13:17   #3
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Transferticker: Heldt bestätigt Interesse an Neustädter

Zitat:
Zitat von TheReality Beitrag anzeigen
Er hat niemanden angespuckt oder rassistisch beleidigt.
Sehr schön aus dem SB Interview zitiert
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2012, 13:19   #4
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: Transferticker: Heldt bestätigt Interesse an Neustädter

Na und? Es ist doch so. Schalke ist nur 3 Punkte vom ersten Platz entfernt und da muss man uns wieder schwächen. So was von übertrieben! 2 Monate und dann noch wettbwebers übergreifen.

Geändert von TheReality (05.01.2012 um 14:07 Uhr).
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2012, 14:36   #5
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Transferticker: Heldt bestätigt Interesse an Neustädter

Jaja, bin auf deiner Seite
Habs nur witzig gefunden :P

Holzhäuser: Neustädter war nie ein Thema in Leverkusen - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2012, 15:14   #6
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: Transferticker: Heldt bestätigt Interesse an Neustädter

Nein ohne Witz. Die Sperre ist total übedimensional. Es soll jetzt nicht so rüber kommen, dass ich hinter seiner Tätigkeit stehe, aber das ist total übertrieben und da sieht man, dass nicht objektiv genhandelt wurde. Ich hab mir verschiedene Interviews durchgelesen, denen ich eigentlich nur zu stimmen kann.

1. Reus konnte danach unversehrt weiter spielen - so schlimm konnte es also doch nicht gewesen sein.
2. Jones hat sich persönlich und öffentlich bei Reus entschuldigt und die Tat bedauert. Dazu gehört auch eine gewisse Mut, dafür gerade zu stehen.
3. Die Bestrafung ist total überdimensional im Vergleich zu anderen Tätigkeiten. (Bsp.: Kopfstoß Zidan, Wieses Karatekick gegen Olic, Rasisstische Beleidigungen)
4. Total ungerechtfertigt, die Strafe Wettbewerbs übergreifend zu machen. Laut Held gab es schon gleiche Tätigkeiten, die dann nur im Wettbewerb, in dem sie passiert sind, geahndet wurden.
5. Jones ist zwar Wiederholungstäter, doch auch er hat sich geändert und seit 2006 keinen Platzverweis mehr gesehen.

Wie gesagt, Strafe ja. Auch eine interne Strafe - also Geld - aber Wettbewerbsübergreifend und dann auch noch für 8 Wochen. Nein, dass ist übertrieben und das liegt sicher nich nur daran, dass ich Schalker bin.
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2012, 15:18   #7
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Transferticker: Heldt bestätigt Interesse an Neustädter

Ja! Ich denke ja genauso wie du!
TheReality gefällt dieser Beitrag.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2012, 16:19   #8
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 24.10.2011
Beiträge: 24
Standard AW: Transferticker: Heldt bestätigt Interesse an Neustädter

Ich habe Matip noch nie besonders gemacht. Jones so lange raus zu nehmen ist Wettbewerbsverzerrung.
Neustädter ist doch Abwehr oder? was wollen sie denn da noch ändern :O
SilverRau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2012, 16:25   #9
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: Transferticker: Heldt bestätigt Interesse an Neustädter

Haha. Lächerlich die 8 Wochen für Jones -.-
Ich meine sogar er ist genau bis zum Bayern Spiel gesperrt, also das er ein Spiel nach dem Pack wieder spielen darf ..

Da hat der DFB wohl Angst das Schalke nochmal gefährlich werden könnte :O

Zu Neustädter: Wenn er Ablösefrei kommt sicherlich Interessant, aber Geld würde ich für ihn nicht bezahlen.
Nächstes Jahr haben wir echt neu s a u starke Truppe zusammen!
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2012, 16:27   #10
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: Transferticker: Heldt bestätigt Interesse an Neustädter

Neustädter ist doch 6er, SilverRau. ^^
Die Jones Sache ist ein Skandal. Möchte nicht wissen, was die Bauern aus dem Süden sich da wieder usgedacht haben.
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Transferticker: Heldt bestätigt Interesse an Neustädter
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Transferticker: Nach Reus auch Neustädter im Sommer weg! RSS Bundesliga Forum 1 04.01.2012 18:45


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de