Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema autogrammball im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: hallo, ich habe ein problem...ich habe neulich beim ea tippspiel einen derbystar ball mit autogrammen gewonnen. als ich das paket ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.01.2012, 15:44   #1
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von mor!tz
 
Registriert seit: 29.05.2008
Beiträge: 50
Unglücklich autogrammball

hallo,
ich habe ein problem...ich habe neulich beim ea tippspiel einen derbystar ball mit autogrammen gewonnen. als ich das paket bekomm hab wunderte ich mich warum, da nicht stand von wem die autogramme sind. ich hab mich dann bei ea deutschland gemeldet und hab gefragt von wem die autogramme sind. "tut uns leid. wissen wir leider auch nich. ham die bälle so von den vereinen bekommen."
das ist nun wirklich suboptimal...ich habe einen qualitativ hochwertigen ball mit autogrammen, von denen ich nich weiß von wem sie sind.
ich habe schon transfermarkt.de und so recherchiert weil ein paar mit nummer unterschrieben haben. der ea-mensch meinte es kommen 1. und 2. liga infrage. leider bin ich zu keinem ergebnis gekommen.
im anhang befindet sich ein paar bilder von autogrammen...hab versucht "besondere" autogramme zu fotografieren.. ich würde mich riesig freuen wenn ihr mir helfen könntet, licht ins dunkel zu bringen

viele grüße,
mor!tz
mor!tz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2012, 15:46   #2
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: autogrammball

1. steht nie da von wem so weit ich weiß
2. von welchem verein denn?
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2012, 15:57   #3
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: autogrammball

Marin, so wie ich das verstanden habe, sucht er selber den Verein. Ganz großes Kino von EA .
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2012, 16:08   #4
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: autogrammball

Also, trotzdem ich ein Österreicher bin, habe ich folgende Vermutungen:

Rechts oben: Marek Mintal
Rechts unten: Lucas Barrios

Bei Mintal bin ich mir ziemlich sicher, Barrios könnte auch hinkommen. Sonst leider kA.
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2012, 16:38   #5
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: autogrammball

Mitte vielleicht jula? :S
da hatte er ja die 9 bei cottbus
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2012, 18:12   #6
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von mor!tz
 
Registriert seit: 29.05.2008
Beiträge: 50
Standard AW: autogrammball

danke schonmal für die hilfe.
also die autogramme sind auf jedenfall alle von einem verein, da sie alle auf dem gleichen ball sind! gibt es vllt jemand der die autogramme seines vereins erkennt? ich als HSVer (ja sie haben eben super gespielt ) bin da blind was die autogramme von fremden clubs angeht, vorallem wenns auch noch in die 2. liga geht.
mor!tz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2012, 19:59   #7
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: autogrammball

Ich als Bremer [dich dabei auslach xD] kenne Werders mehr als gut und auch die von Energie und das ist Julas (HMM)
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2012, 20:42   #8
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: autogrammball

Da ja einige mit Nummer unterschrieben haben, könntest du die Autogramme der in Frage kommenden Spieler bei Ebay suchen und vergleichen. Zwar etwas mühselig, aber da die Manschaftsanzahl begrenzt ist, müsstest du deine Mannschaft finden.
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2012, 22:01   #9
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von mor!tz
 
Registriert seit: 29.05.2008
Beiträge: 50
Standard AW: autogrammball

danke schonmal für eure hilfe..gibs hier im forum denn einen richtigen cottbus experten? ich hab jetzt mal das autogramm von jula recherchiert..ein paar parallelen gibts aber wirklich gleich isses nich...

[ich frag mich warum er auf der karte mit einer 6 unterschreibt...]
mor!tz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2012, 22:12   #10
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: autogrammball

Von Hannover ist da auf jeden Fall niemand
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de