Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Kouemaha: Sechs Wochen Pause im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Kaiserslauterns Dorge Kouemaha hat sich bereits vor der Partie gegen Werder Bremen am Samstag (0:0) einen Adduktoren-Bündelriss zugezogen und fällt ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.01.2012, 21:00   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Kouemaha: Sechs Wochen Pause

Kaiserslauterns Dorge Kouemaha hat sich bereits vor der Partie gegen Werder Bremen am Samstag (0:0) einen Adduktoren-Bündelriss zugezogen und fällt voraussichtlich sechs Wochen aus. Das bestätigte FCK-Vereinsarzt Markus Pahl am Montag nach eingehender Untersuchungen im St. Elisabeth-Krankenhaus in Rodalben. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2012, 21:03   #2
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Kouemaha: Sechs Wochen Pause

am besten noch paar wochen länger -.-
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2012, 21:04   #3
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Kouemaha: Sechs Wochen Pause

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
am besten noch paar wochen länger -.-
Warum denn das ?
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2012, 21:08   #4
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Kouemaha: Sechs Wochen Pause

Jemand anderem eine Verletzung wünschen ist irgendwie ... arm? Kouemaha scheint es echt leid zu tun und er hat sich nach dem Spiel sofort nach Prödl erkundigt. Viel mehr verabscheue ich die Reaktion von Tiffert. Prödl liegt neben ihm und ihm läuft die Suppe nur so aus dem Gesicht und Tiffert hat nichts besseres zu tun, als sich vehement über die Spielunterbrechung beim Schiri zu beklagen .
H96 gefällt dieser Beitrag.
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2012, 21:11   #5
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Kouemaha: Sechs Wochen Pause

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
am besten noch paar wochen länger -.-
Nico, das ist mies ..
Ich kann deine Wut zwar verstehen ..
aber Absicht war das glaub ich nicht ..
& naja ihm tut´s leid .. naja ..
H96 gefällt dieser Beitrag.
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2012, 21:12   #6
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Kouemaha: Sechs Wochen Pause

Zitat:
Zitat von H96 Beitrag anzeigen
Warum denn das ?
Wenn einer so zum Ball geht und weiß, dass bei dem Angriff da auch noch einer ist, eine Verletzung in Kauf nimmt und das auch mit voller Wucht verursacht muss zumindest mit Rot vom Platz gestellt werden und es muss zwingend einen Elfmeter geben

SO geht man da nicht in den zweikampf, das muss mächtig bestraft werden

(HD) Brutales Foul an Sebastian Prödl - 1. FC Kaiserslautern vs. Werder Bremen - YouTube

so oft ich mir diese ******* auch angucke, bleibt mir unverständlich wie bescheuert man sein muss da so hinzugehen
und für tiffert am besten auch noch mal ne extra strafe -.-
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2012, 21:25   #7
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Kouemaha: Sechs Wochen Pause

Ich sehe immer noch keinen Grund, weshalb man einem Menschen, der einen Fehler begangen hat und dies bedauert, körperliche Schmerzen wünscht.
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2012, 21:28   #8
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Kouemaha: Sechs Wochen Pause

Das sah nicht nach absicht aus, er wollte den Ball weg hauen und hat dabei Prödl unglücklich getroffen, sowas passiert abundzu halt.
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2012, 21:31   #9
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Kouemaha: Sechs Wochen Pause

ich verstehe nicht, wieso er im eigenen sechzehner, wenn er neben sich prödl sieht und der ball genau in seine richtung kommt, da mit einem so verfickten ich-will-cool-sein-fallrückzieher ankommt
anstatt ein gegentor zuzulassen riskiert er die gesundheit eines menschen...
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2012, 21:37   #10
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Kouemaha: Sechs Wochen Pause

Vielleicht hat er sich nur auf den Ball Konzentriert und Prödel nicht gesehen ?
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Kouemaha: Sechs Wochen Pause
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pechvogel Ballack! Sechs Wochen Pause RSS Bundesliga Forum 1 12.09.2010 17:57


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de