Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der ewige Knaller: Bayern gegen Schalke im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: naja,also Sorry schon wenn ich den namen van Gaal lese,bekomme ich Zahnschmerzen,der ist ja mit nichts vergleichbar...nee ich meine in ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.02.2012, 02:08   #11
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.211
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Der ewige Knaller: Bayern gegen Schalke

naja,also Sorry schon wenn ich den namen van Gaal lese,bekomme ich Zahnschmerzen,der ist ja mit nichts vergleichbar...nee ich meine in der momentanen situation wäre ja ein 0-0 nicht so schlecht gewesen,von daher. Es fehlen einfach die alternativen,dazu kommt,das wenn Schweini fehlt,ist die Mannschaft nur noch die hälfte wert,das hätte ich auch nicht gedacht. Und wenn dann, wie im moment Gomez,Ribery,Robben und Müller nicht in Topform sind,dann ist eben die ganze Mannschaft verunsichert....und wieviel Schuld da Heynkes trägt? ich glaube nicht so viel
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2012, 02:15   #12
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Der ewige Knaller: Bayern gegen Schalke

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
naja,also Sorry schon wenn ich den namen van Gaal lese,bekomme ich Zahnschmerzen,der ist ja mit nichts vergleichbar...nee ich meine in der momentanen situation wäre ja ein 0-0 nicht so schlecht gewesen,von daher. Es fehlen einfach die alternativen,dazu kommt,das wenn Schweini fehlt,ist die Mannschaft nur noch die hälfte wert,das hätte ich auch nicht gedacht. Und wenn dann, wie im moment Gomez,Ribery,Robben und Müller nicht in Topform sind,dann ist eben die ganze Mannschaft verunsichert....und wieviel Schuld da Heynkes trägt? ich glaube nicht so viel
Ich wris mit van gaal vergleichen ist blöd. aber er hat das ursystem des fcb erschafen was heynckes übernahm und was er aufjedenfall tun kann ist eher wechseln oder auch mal system im spiel umstellen. warum nicht mal mit gomez und olic im doppelsturm?
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2012, 02:19   #13
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.211
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Der ewige Knaller: Bayern gegen Schalke

ja das wäre sicherlich eine möglichkeit,aber dann müssten ja zwei offensive im Mittelfeld raus,also nicht Robben oder Müller,sondern vielleicht beide...naja,schlechter wie im moment kanns auch nicht werden,da haste schon recht
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der ewige Knaller: Bayern gegen Schalke
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
Bayern - FC Schalke 04 1:1 (1:1) RSS Bundesliga Forum 4 08.11.2009 13:10
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Schalke gegen Bayern Erüm123 Fußball Forum 14 01.04.2007 11:25
Bayern in der Krise Desztrer Fußball Forum 10 21.03.2007 13:01


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de