Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema LIVE! Offenes Spiel, noch keine Tore an der Weser im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Nach vier Unentschieden am Stück feierte Werder Bremen zuletzt einen glorreichen Auswärtssieg im Nordderby beim HSV. Die Nürnberger schafften zuletzt ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.02.2012, 19:40   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard LIVE! Offenes Spiel, noch keine Tore an der Weser

Nach vier Unentschieden am Stück feierte Werder Bremen zuletzt einen glorreichen Auswärtssieg im Nordderby beim HSV. Die Nürnberger schafften zuletzt einen kleinen Befreiungsschlag - 2:1 gegen Köln. An der Weser spielten beide Mannschaften im ersten Abschnitt offen nach vorne, doch sehr viele Chancen sprangen dabei nicht heraus. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2012, 02:26   #2
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: LIVE! Offenes Spiel, noch keine Tore an der Weser

Es ist zwar noch nicht aktualisiert aber ich schreibe trotzdem was dazu: wo war das bremen von letzter woche? ich habe voll mit einem sieg gerechnet
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2012, 02:29   #3
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: LIVE! Offenes Spiel, noch keine Tore an der Weser

sie Spielen im moment halt auch mit einer recht jungen Mannschaft,haben zuletzt einige Spieler eingebaut,da gibts aber immer wieder mal rückschläge
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2012, 02:30   #4
Weltmeister 2010
 
Benutzerbild von Deutschland
 
Registriert seit: 20.08.2006
Ort: Deutschland
Beiträge: 575
User des Monats September 07 
Standard AW: LIVE! Offenes Spiel, noch keine Tore an der Weser

Werder fehlt die Konstanz um ganz oben mitspielen zu können, da gibt es einfach Spiele die dürfen sie nicht so herschenken. So wird das nichts wenn man mal ein Spiel gewinnt und dann wieder nicht. Überhaupt sind es zu viele Unentschieden zuletzt, die Niederlagen waren gar nichtmal das große Problem in der Rückrunde.
Deutschland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2012, 02:34   #5
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: LIVE! Offenes Spiel, noch keine Tore an der Weser

Und das kann dann nochmal sehr eng werden im kampf um die el. Bayer hat sie schon überholt. und hannover sitzen ihnen auch im nacken. es bleibt spannend
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2012, 02:40   #6
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Rhino Fifa
 
Registriert seit: 26.01.2012
Beiträge: 197
Standard AW: LIVE! Offenes Spiel, noch keine Tore an der Weser

Leverkusen seh ich auf selber Höhe wie Werder. So gut wie letzte Saison ist Bayer nimmer, auch für Bayer wirds bestenfalls Platz 5. Hannover und Werder werden denke ich Platz 6 unter sich ausmachen.
Rhino Fifa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2012, 02:41   #7
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: LIVE! Offenes Spiel, noch keine Tore an der Weser

Zitat:
Zitat von Rhino Fifa Beitrag anzeigen
Leverkusen seh ich auf selber Höhe wie Werder. So gut wie letzte Saison ist Bayer nimmer, auch für Bayer wirds bestenfalls Platz 5. Hannover und Werder werden denke ich Platz 6 unter sich ausmachen.
So wirds denk ich auch kommrn
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2012, 02:56   #8
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: LIVE! Offenes Spiel, noch keine Tore an der Weser

ich traue Hannover den 5.Platz zu
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2012, 02:59   #9
Kante
 
Registriert seit: 22.04.2011
Beiträge: 605
Standard AW: LIVE! Offenes Spiel, noch keine Tore an der Weser

Ich wundere mich dass Hannover nicht so abgestürzt ist nach der guten letzten Saison. Ich dachte dass wird diese Saison böse enden, mit Doppelbelastung. ich hab geschätzt dass sie dieses jahr bestenfalls mittelfeld spielen aber bis jetzt halten sie sich noch wacker oben. Und von ihrer Leistung in der EL bin ich auch überrascht. Mal schauen ob sie das bis Saisonende halten können.
Johnny Walker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2012, 11:30   #10
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard AW: LIVE! Offenes Spiel, noch keine Tore an der Weser

Hannover hat mich auch überrascht. Ich war davon überzeugt, dass sie in dieser Saison wieder ins Mittelmaß absinken würden. Vor allem ist es erstaunlich, dass sie international so gut zurecht kommen. Dass das eine ganz andere Welt ist, sieht man ja beim BVB.

Bei Werder war ich zu Beginn der Saison davon überzeugt, dass das eine ganz schwierige Saison wird: Abwanderungspläne bei einigen Spielern und kein Geld aus einem internationalen Wettbewerb, um sich zu verstärken. Aber jetzt sieht es erstaunlicherweise tatsächlich so aus, dass sie um die internationalen Plätze mitspielen könnten.
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: LIVE! Offenes Spiel, noch keine Tore an der Weser
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Real Madrid - Wird der FC Barcelona vom Thron gestürzt? Fifa.the.Number1 FIFA 11 Managermodus Forum 70 12.01.2011 14:29
Fifa 11 auf PC bekommt Next-Gen! Hummeropfer FIFA 11 Forum 354 31.08.2010 19:36
Berichte von der Games Convention apollox FIFA 09 Forum 25 22.09.2008 10:14
Fifa 08 - Problem - Spiel im Vorspul-Modus^^ mookzz FIFA 08 Forum 4 26.05.2008 16:26
Der offizielle HSV Thread HSV4ever Fußball Forum 7 20.06.2006 09:42


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de