Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Titelrennen passé: Stevens gelassen, Heldt sauer im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Acht Punkte Rückstand auf den BVB - Schalke 04 ist nach dem 0:2 bei den Bayern erst einmal raus aus ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.02.2012, 16:00   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Titelrennen passé: Stevens gelassen, Heldt sauer

Acht Punkte Rückstand auf den BVB - Schalke 04 ist nach dem 0:2 bei den Bayern erst einmal raus aus dem Titelrennen. Was Trainer Huub Stevens mit einem Achselzucken zur Kenntnis nahm, veranlasste Manager Horst Heldt zu scharfer Kritik an Mannschaft und Schiedsrichter. Allerdings könnte das Ergebnis sogar positive Folgen für ihn und S04 haben. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2012, 16:01   #2
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.208
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Titelrennen passé: Stevens gelassen, Heldt sauer

ich weiss jetzt nicht was Heldt will, aber Schalke kann froh sein das sie keine 5-6 Stück bekamen...
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2012, 16:14   #3
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Titelrennen passé: Stevens gelassen, Heldt sauer

Wieso? Er hat doch recht. Vorm 1:0 hätte man pfeifen können, auch der ausgestrecke Arm von Ribery gg Huntelaar im Strafraum, muss man abpfeifen. Aber ihr hättet auch so oder so gewonnen.
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2012, 16:56   #4
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.208
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Titelrennen passé: Stevens gelassen, Heldt sauer

das ist es ja,laut kicker eine Chancenverhältnis von 14-3....also selbst wenn man das gepfiffen hätte,Schalke war doch absolut chancenlos,das ist es was ich meine.das hätte am Sieg der Bayern nichts geändert
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2012, 17:02   #5
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: Titelrennen passé: Stevens gelassen, Heldt sauer

So Chancenlos waren wir nicht.
Bis zum 1:0 haben wir richtig gut mitgehalten.
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2012, 17:14   #6
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.208
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Titelrennen passé: Stevens gelassen, Heldt sauer

also wie gesagt 14-3 chancen.......gehts noch deutlicher??? ich glaube nicht
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2012, 17:20   #7
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Titelrennen passé: Stevens gelassen, Heldt sauer

Die einzig wirklich gute chance hatte matip... danach kam garnix mehr von schalke... und was sich heldt wieder aufregt... der soll sich mal ein beispiel an stevens nehmen
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2012, 21:00   #8
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: Titelrennen passé: Stevens gelassen, Heldt sauer

Wie gesagt, bis zum UNBERECHTIGTEN Gegentor waren wir mindestens Gleichwertig.
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2012, 21:05   #9
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Titelrennen passé: Stevens gelassen, Heldt sauer

Zitat:
Zitat von Speedy04 Beitrag anzeigen
Wie gesagt, bis zum UNBERECHTIGTEN Gegentor waren wir mindestens Gleichwertig.
Spielt dieses Tor irgendeine Rolle? Nein. Das wird dir auch jeder Schalker sagen, der vernünftigen Menschenverstand besitzt.
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2012, 21:06   #10
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: Titelrennen passé: Stevens gelassen, Heldt sauer

Hä?

Natürlich.
Wäre das Tor nicht gefallen wäre das ganze Spiel anders verlaufen. Da kannst du auch gar nichts gegen sagen.

Natürlich wäre ein Sieg unsererseits keinesfalls verdient gewesen, aber das 1:0 war definitiv irregulär.
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de