Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Sicher ist nur, dass am Montag der kicker rauskommt" im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Seit Oktober war er ohne Einsatz, gegen Hoffenheim (1:2) spielte Patrick Helmes am Samstag plötzlich wieder - und traf sogar. ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.02.2012, 10:20   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard "Sicher ist nur, dass am Montag der kicker rauskommt"

Seit Oktober war er ohne Einsatz, gegen Hoffenheim (1:2) spielte Patrick Helmes am Samstag plötzlich wieder - und traf sogar. Im kicker-Interview spricht der Angreifer über seine Torquote, Selbstzweifel und sein Verhältnis zu Felix Magath. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2012, 14:23   #2
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: "Sicher ist nur, dass am Montag der kicker rauskommt"

Das war neben manzukic die 2.große überraschung. verstehe aber trotz tor nicht wieso einem manzukic ein helmes vorgezogen wird der praktisch schon weg war.. bei allem respekt vor helmes
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2012, 17:57   #3
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: "Sicher ist nur, dass am Montag der kicker rauskommt"

Vielleicht hat Mandzukic einfach schlecht mittrainiert ?
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2012, 18:09   #4
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: "Sicher ist nur, dass am Montag der kicker rauskommt"

Zitat:
Zitat von PATAYA Beitrag anzeigen
Vielleicht hat Mandzukic einfach schlecht mittrainiert ?
Vielleicht hat Magath auch einfach ein Rad ab .. ?
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2012, 18:14   #5
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: "Sicher ist nur, dass am Montag der kicker rauskommt"

Das kann auch sein, aber ich meine jeder sagt hier wie Kacke Magath ist das er Mandzukic auf die Bank tut aber vielleicht hat Helmes im Training einfach mehr Power gezeigt ?
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2012, 18:18   #6
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: "Sicher ist nur, dass am Montag der kicker rauskommt"

Mandzukic war nichtmal auf der bank
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2012, 18:20   #7
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: "Sicher ist nur, dass am Montag der kicker rauskommt"

Dann hat er vielleicht wirklich schlecht Trainiert ? und es haben andere Bessere Leistungen im Training gezeigt ?
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2012, 18:24   #8
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: "Sicher ist nur, dass am Montag der kicker rauskommt"

Mir gehts dabei eher darum warum magath menschlich zu nem monster wurde. vor und während der winterpause spiielte der junge in der regionalliga bei den amas und spielte keine rolle mehr, sollte sogar den verein verlassen. mandzukic ist und war zu diesem zeitpunkt der top scorer der wölfe. und angenommen er hat nicht so gut trainiert hätte ich eher einen polter als einen helmes erwartet der ja regelrecht unterdrückt wurde
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2012, 18:28   #9
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: "Sicher ist nur, dass am Montag der kicker rauskommt"

Ja Helmes hat bei den amas gespielt kam dann wieder in die 1. Mannschaft und hat da vielleicht einfach überzeugt, mehr als Polter.

und ich finds auch nicht ok was Magath da teilweise macht, aber ich denke schon das Magath die Spieler Spielen lässt die sich im Training anstrengen etc.
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2012, 18:30   #10
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: "Sicher ist nur, dass am Montag der kicker rauskommt"

Abgesehen davon hoffe ich das helmes im sommer einen neuen verein findet da er meiner meinung nach unter magath keine zukunft mehr hat
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: "Sicher ist nur, dass am Montag der kicker rauskommt"
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fifa 12 ab Montag schon bei Real? Spielmacher FIFA 12 Forum 110 26.09.2011 17:31
WICHTIG! FIFA-SOCCER (KICKER) apollox FIFA 07 Forum 9 18.11.2006 19:30


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de