Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Podolski zu den Gunners? im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Der Abschied von Lukas Podolski vom 1. FC Köln wird wahrscheinlicher. Der Nationalspieler soll nach Angaben der Online-Ausgabe der Bild ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.02.2012, 21:50   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Podolski zu den Gunners?

Der Abschied von Lukas Podolski vom 1. FC Köln wird wahrscheinlicher. Der Nationalspieler soll nach Angaben der Online-Ausgabe der Bild vor einem Wechsel zum englischen Topklub FC Arsenal stehen. Nach kicker-Informationen ist der Wechsel aber noch nicht fix. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2012, 22:22   #2
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Bewegung im Fall Podolski: Noch nichts fix mit Arsenal

Das ist wohl ein logischer schritt für poldi und köln
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2012, 22:56   #3
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Bewegung im Fall Podolski: Noch nichts fix mit Arsenal

ich denke auch für Poldi wäre das ok
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2012, 23:35   #4
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard AW: Bewegung im Fall Podolski: Noch nichts fix mit Arsenal

Poldis Kritik an der Konzeptlosigkeit der Vereinsführung vor 2 Wochen war ja schon ziemlich massiv. Die Hoffnung, dass in Köln eine Mannschaft aufgebaut werden kann, die in der Lage ist, auf die Dauer weiter oben mitzuspielen, muss er da wohl schon endgültig aufgegeben haben. In Köln konnte das danach nichts mehr werden. Arsenal wäre für ihn bestimmt keine schlechte Lösung.
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2012, 21:09   #5
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Rhino Fifa
 
Registriert seit: 26.01.2012
Beiträge: 197
Standard AW: Bewegung im Fall Podolski: Noch nichts fix mit Arsenal

Versteh ich einerseits, aber Poldi hat sich bei Bayern auch nicht durchsetzen können, dann großes Theater er wollte unbedingt wieder zu köln und jetzt wagt er wieder ein abenteuer? kann gutgehen kann aber auch wieder so werden wie sein letzter wechsel von köln zu nem andern klub.
Rhino Fifa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2012, 23:16   #6
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Bewegung im Fall Podolski: Noch nichts fix mit Arsenal

Aber man muss es so sehen: poldi hat sich enorm weiterentwickelt. und mehr als köln dürfte sicher drin sein
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2012, 23:20   #7
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Bewegung im Fall Podolski: Noch nichts fix mit Arsenal

eben,Bayern kam für Poldi viel zu früh,jetzt ist er "reif" ist seit Jahren Stammspieler der Nationalmannschaft,hat 2 WMs gespielt,die EM usw Jetzt wäre es der richtige schritt für ihn,zumal er auch Menschlich reifer geworden ist. ich denke bei Bayern fehlte ihm einfach das zuhause von Köln
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2012, 09:52   #8
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Mertesacker berichtet: SMS von Podolski

Seit einigen Wochen wird kräftig über einen Wechsel Lukas Podolskis zum FC Arsenal im Sommer spekuliert. Alle Parteien hielten sich bislang bedeckt. Mit seinem Nationalmannschaftskollegen Per Mertesacker, der seit dieser Saison bei den Gunners unter Vertrag steht, hatte der Kölner in den vergangenen Wochen aber schon mal regen SMS-Kontakt. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2012, 14:32   #9
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Mertesacker berichtet: SMS von Podolski

Das bestätigt für mich fast zu 100% seinen wechsel
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2012, 15:01   #10
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Rhino Fifa
 
Registriert seit: 26.01.2012
Beiträge: 197
Standard AW: Mertesacker berichtet: SMS von Podolski

Nen bisschen ungeschickt dass das rauskommt. Jedenfalls dann wenn die absicht war das geheimzuhalten bis alles unter dach und fach ist. Natürlich könnte er ihn auch nur gefragt haben "wie es so ist" bei Arsenal um ne Meinung zu kriegen, aber wahrscheinlich steckt da mehr dahinter.
Rhino Fifa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Podolski zu den Gunners?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Podolski lange verletzt! Rooney Fußball Forum 8 27.04.2007 06:36


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de