Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bayern bei Bayer zum Siegen verdammt im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Nach den Länderspielen ist vor der Bundesliga. Die Beletage des deutschen Fußballs biegt ins letzte Saisondrittel ein und startet diesmal ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.03.2012, 09:20   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Bayern bei Bayer zum Siegen verdammt

Nach den Länderspielen ist vor der Bundesliga. Die Beletage des deutschen Fußballs biegt ins letzte Saisondrittel ein und startet diesmal erst am Samstag. Leverkusen empfängt Rekordmeister FC Bayern, Hertha-Trainer Otto Rehhegal debütiert vor eigenem Publikum gegen Bremen. Am Abend ist Klassenprimus Dortmund gegen Mainz 05 im Einsatz. Am Sonntag ist Gladbach in Nürnberg dran. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2012, 12:55   #2
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Bayern bei Bayer zum Siegen verdammt

Alles andere als einen sieg darfs nicht geben wenn wir noch in der meisterschaft mitreden wollen. bin echt gespannt ob das wieder wie gegen schalke wird oder wir uns wieder hart tun.
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2012, 13:43   #3
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Bayern bei Bayer zum Siegen verdammt

ich rechne leider nicht mit einem auswärtssieg,ich würde mich zwar freuen,aber es richt stark nach einer vorentscheidung im Meisterschaftskampf aus
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2012, 18:12   #4
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Bayern bei Bayer zum Siegen verdammt

wie ich es schon vorher sagte,es gibt eine vorentscheidung,was auf die Rückrunde gesehen,ohne wenn und aber verdient für Dortmund ist. in München sollte man sich mal gedanken machen,wie naiv kann man denn wirklich sein
apollox und El Gordo gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2012, 18:17   #5
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Bayern bei Bayer zum Siegen verdammt

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
wie ich es schon vorher sagte,es gibt eine vorentscheidung,was auf die Rückrunde gesehen,ohne wenn und aber verdient für Dortmund ist. in München sollte man sich mal gedanken machen,wie naiv kann man denn wirklich sein
So ist es ..

Was meint ihr ?
Trainerwechsel ?
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2012, 18:26   #6
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Bayern bei Bayer zum Siegen verdammt

Das kann ich mir nicht vorstellen. Man sollte mal einsehen, dass Investitionen nötig sind, ein neuer Trainer würde nicht helfen.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2012, 22:40   #7
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Ratlose Bayern schreiben die Meisterschaft ab

Nach dem nächsten Rückschlag, der ersten Liga-Pleite in Leverkusen seit acht Jahren, herrschte bei den Bayern Fassungslosigkeit. Präsident Uli Hoeneß und Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge stürmten nach dem 0:2 wutentbrannt Richtung Kabine, Trainer Jupp Heynckes wirkte ratlos und Sportdirektor Christian Nerlinger schrieb die Meisterschaft schon ab - zehn Spieltage vor Saisonende. Auch zwischen den Spielern krachte es erneut. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2012, 00:41   #8
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Bayern bei Bayer zum Siegen verdammt

nein Trainerwechsel kann ich mir jetzt auch nicht vorstellen,ich gebe Heynkes die kleinste Schuld. Ich gebe denjenigen die Schuld,die verantwortlich sind,für die zusammensetzung des Kaders,den naiver kann man nicht sein. Man hat den kleinsten Kader aller Bundesligisten,hat aber dafür fast nur Nationalspieler (ausser Contento und Petersen), das heisst der Mini Kader ist laufend im einsatz,Bundesliga,DFB-Pokal,Champions-League und Nationalteams. Ein Mammut Programm. Hat man denn ernsthaft geglaubt,man kommt ohne größere Verletzungen bei dieser belastung durch die Saison? Die ganze Zeit gabs verletzungen,Olic, Robben,Ribery,Schweini,van Buyten dann wieder Schweini..Konnte man das nicht ein klein wenig mit berechnen?

Früher war man bekannt,das wir eine Bockstarke Bank hatten,und Jetzt? Da kann man nur hoffen das nicht gewechselt werden muss.....wer bitte soll denn von der Bank ein Spiel drehen??? Nicht umsonst(wenn ich es richtig weiss) konnte man bislang nur einmal nach einem 0-1 noch das Spiel drehen,das sagt alles aus!! Dazu kommt,das für mich Boateng und Rafinha fehleinkäufe sind(Rafinha hat für mich kein gehobenes Bundesliga Nivewu,und Boateng fällt nur durch unnötige Fouls auf), und Spieler wie Gustavo sich nicht weiter entwickelt haben. Und trotzdem: auch in der Winterpause hat man nicht nachgelegt,sondern ist nur durch einen bescheuerten Facebook Scherz aufgefallen. So nicht FC Bayern!!

Überhaupt frage ich mich was die Experten bzw Scouts so machen....man hatte Hummels und Niedermayer in der eigenen zweiten,Hummels wurde für 4 Millionen nach Dortmund verkauft,die lachen sich doch jeden Tag kaputt über Bayern. Niedermayer ist mitlerweile ein ordentlicher Bundesliga verteidiger geworden,ich halte ihn für nicht schlechter,als dass was Boateng gezeigt hat. Dazu kommt: die Bender zwillinge habe ja schön vor der eigenen Haustür(1860) vorgespielt, Bayern hielt es nicht für nötig,Dortmund(die lachen sich schon wieder kaputt) und Leverkusen haben die Spieler recht billig gekauft,beide sind jetzt Nationalspieler... man kaufte sich lieber für viel geld Tymochuk und Gustavo,für ein drittel davon hätte man die Bender zwillinge gehabt,und die halte ich für besser wie das Bayern gespann. So nicht FC Bayern.

Ich möchte anmerken,das ich seit 1974 Bayern Fan bin,ich sah noch die größten Zeiten der Bayern Geschichte mit Beckenbauer Gerd Müller,Sepp Maier und co,ich bin nicht jemand der gleich lospoltert wenn es schlecht läuft,aber in der Rückrunde fühlte ich mich an längst vergessene Klinsmann und Van Gaal Zeiten erinnert.Und mich ärgert einfach die naivität wie man das hier angegangen ist
apollox, Jisatsu, El Gordo und 1 anderen gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2012, 01:15   #9
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Bayern bei Bayer zum Siegen verdammt

Da haste voll und ganz Recht, aber wir alle wissen ja, das die Schuld immer als erstes beim Trainer gesucht wird oder ggf. auch mal beim Team, aber nie bei sich selbst oder den anderen aus der Führungsetage. Und genau das wird diesmal sicherlich wieder so sein und sich wohl frühstens ändern, wenn ein Trainer mal den Mut hätte denen das deutlich und eindeutig zu verständigen. Jedoch bezweifle ich das Heynkes so einer ist, der den Mut hätte seinen VOrgesetzten Dampf zu machen um denen das klar zu machen.
apollox ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2012, 01:22   #10
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Bayern bei Bayer zum Siegen verdammt

das kann schon so sein wie du es sagst. Bloß heynkes hatte ja selbst die aussage gemacht,er möchte in der Winterpause keine neuen Spieler,um keine unruhen herein zu bringen! Hallo? Sind wir auf einem Kindergeburtstag wo alle Glücklich und zufrieden sind? Für mich unverständlich die aussage. Heynkes ist ja sehr gut mit Hoeneß befreundet,ich weiss nicht was die so besprechen,und ob Nerlinger da immer mit einbezogen wird. Aber diesesmal sollten auch diese herren,da für den Kader zuständig mal zur rechenschaft gezogen werden
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bayern bei Bayer zum Siegen verdammt
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
[Managerstory] Die Werkself auf dem Vormarsch! masafaka FIFA 11 Managermodus Forum 55 05.01.2011 21:54
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
5 Gründe für Bayern zu siegen Rooney Fußball Forum 11 06.12.2006 14:27


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de