Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema LIVE! Zieht der BVB auf und davon? im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Borussia Dortmund könnte nach der Niederlage der Bayern in Leverkusen an der Tabellenspitze auf sieben Punkte davonziehen. Der BVB strotzt ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.03.2012, 18:30   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard LIVE! Zieht der BVB auf und davon?

Borussia Dortmund könnte nach der Niederlage der Bayern in Leverkusen an der Tabellenspitze auf sieben Punkte davonziehen. Der BVB strotzt nach neun Pflichtspielsiegen in Folge vor Selbstbewusstsein, zuletzt gab es ein 3:1 gegen Hannover. Die Mainzer konnten am vergangenen Spieltag allerdings auch etwas für das Gemüt machen - 4:0 gegen den FCK. Zudem kommt der brandgefährliche Zidan zurück. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2012, 20:40   #2
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Dortmund - 1. FSV Mainz 05 2:1 (1:0)

Borussia Dortmund hat die Patzer der Konkurrenz aus München und Gelsenkirchen genutzt und den eigenen Vorsprung im Meisterschaftsrennen ausgebaut. Der BVB siegte in einem rassigen Spiel verdient gegen den 1. FSV Mainz 05 mit 2:1 und zeigte sich dabei in bestechender Form. Das Sahnehäubchen war die Aufstellung eines neuen Vereinsrekords. Acht Siege in Folge - das gab es noch nie in der Geschichte der Dortmunder, die mittlerweile seit 18 Spielen ungeschlagen sind. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2012, 00:46   #3
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Dortmund - 1. FSV Mainz 05 2:1 (1:0)

Glückwunsch Dortmund,das war die vorentscheidung zur verdienten meisterschaft,es gibt ohne wenn und aber kein besseres team in der Bundesliga
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2012, 02:44   #4
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: LIVE! Zieht der BVB auf und davon?

Oh man... schon so früh die meisterschaftsendscheidung...
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2012, 23:14   #5
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: LIVE! Zieht der BVB auf und davon?

lächerlich finde ich nur langsam wie sich die Dortmunder verhalten,nach dem heuteigen Spieltag war zu lesen,stellvertretend Hummels:Bayern bleibt weiter Favorit.....einfach nur lächerlich
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2012, 23:22   #6
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: LIVE! Zieht der BVB auf und davon?

Frag mich auch wieso sie schonwieder die favoritenrolle abschieben. sie haben nunmal mit sieben punkten vorsprung eine gute ausgangsposition... das ist wirklich lächerlich. auf sport1 steht auch das das m wort wieder verboten wurde...
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2012, 01:50   #7
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard AW: LIVE! Zieht der BVB auf und davon?

Natürlich hat der BVB jetzt die beste Ausgangsposition. Aber aus seiner Sicht ist es doch verständlich, wenn dort die Parole ausgeben wird: Wir konzentrieren uns immer auf das nächste Spiel, versuchen das Beste daraus zu machen und hinterher sehen wir dann, auf welchem Platz wir landen. Die würden sich doch, wenn sie jetzt schon von der Meisterschaft reden würden, nur selbst Probleme schaffen. Wer selbst glaubt, es sei praktisch schon alles gelaufen, wird Schwierigkeiten haben, andere nicht zu unterschätzen. Und dann ist schnell auch mal ein Spiel gegen eine eigentlich nicht so spielstarke Mannschaft verloren.

Auch 7 Punkte Vorsprung können schnell wieder weg sein. Ein Ausrutscher jetzt, dann könnte es alles noch wieder sehr spannend werden. Am 30. Spieltag spielt der BVB gegen die Bayern, am 31. gegen Schalke und am 32. gegen Gladbach.
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2012, 02:29   #8
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: LIVE! Zieht der BVB auf und davon?

Aber bitte... ich lese da nur wenn und aber....wer soll denn sonst meister werden. die vorraussetzung das irgendeine andere Mannschaft Meister wird,wäre doch,das diese mannschaft im Prinzip alles gewinnt von den restlichen Spielen,ausser Dortmund verliert noch 5-6 mal,was ja absolut unrealistisch ist bei nur noch 10 Spielen. und wenn eine andere Mannschaft noch vor Dortmund landen möchte,muss diese den rast gewinnen,und wer soll das sein? ich sehe da keine.
Und nun zu Dortmund,dieses ewige understatemend,glaubt doch kein mensch mehr,das ist einfach nur noch lächerlich. wenn man nicht gerade BVB Fan ist(und sebst diese wo ich kenne fangen an zu lachen,wenn sie das hören)schüttelt doch jeder nur noch den Kopf bei diesen aussagen. OK,vielleicht können einige besser schlafen, wenn man ihnen von morgens bis abends erzählt: ihr könnt 20 Punkte vorsprung haben,Favorit ist trotzdem Bayern" vielleicht brauchen sie das,aber glaubwürdig ist das schon lange nicht mehr. Es ist ja ok wenn man keine so große klappe hat wie letztes Jahr unser aller "wir verlieren in der Rückrunde kein Spiel mehr Großkreutz",aber letztes Jahr habe ich das understatement noch verstanden. Aber dieses Jahr als Meister und Titelverteidiger,bei 7 Punkten vorsprung bei nur noch 10 Spielen? Sorry,da muss man schon lachen
FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2012, 15:52   #9
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: LIVE! Zieht der BVB auf und davon?

Richtig. als titelverteidiger mit sieben punkten vorsprung bei zehn ausstehenden spielen und dazu einem zur zeit schwächelndem fcb und einer bmg die auch nicht alles gewinnt darf man durchaus von meisterschaft reden...
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2012, 01:11   #10
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Rhino Fifa
 
Registriert seit: 26.01.2012
Beiträge: 197
Standard AW: LIVE! Zieht der BVB auf und davon?

Wer weiß ob sie das intern nicht doch machen. Aber nach außen hin nicht vom Titel zu reden ist doch nicht ungewöhnlich. Das machen doch viele so, dass sie anderen die Favoritenrolle zuschieben damit die anderen dann unter Druck stehen. Hoeneß und co haben das ja zb. öfters gern gemacht gegenüber Werder oder BVB weil sie wussten dass andere Teams nicht solche guten Nerven haben wie Bayern meistens.
Rhino Fifa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: LIVE! Zieht der BVB auf und davon?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Xbox Live Palast eröffnet seine Pforten robbery1007 FIFA 12 Online Gaming 4 06.03.2012 20:29
LIVE SEASON aktiviert?! Colle1904 FIFA 12 Forum 1 08.10.2011 01:07
FIFA 10: Offizielle Spiele Infos & Screenshots apollox FIFA 10 Forum 92 15.09.2009 10:54
live season Placeb0 FIFA 09 Online Gaming 0 14.06.2009 11:03


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de