Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Mit der Strafe ein Zeichen setzen! im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Dass jetzt vielerorts der Griff in die Archive erfolgt, hat sich Paolo Guerrero selbst zuzuschreiben. Schublade auf, Flaschenwurf raus, Flugangstaffäre ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.03.2012, 08:13   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Mit der Strafe ein Zeichen setzen!

Dass jetzt vielerorts der Griff in die Archive erfolgt, hat sich Paolo Guerrero selbst zuzuschreiben. Schublade auf, Flaschenwurf raus, Flugangstaffäre ebenso. Das Bild vom Skandalprofi war schon vor dem brutalen Tritt gegen Sven Ulreich fertig. Dabei geht es gar nicht darum, ob der Peruaner nun ein Unbelehrbarer ist oder ob er sich zuletzt tadellos verhalten hat, sondern einzig und allein darum, mit dem Strafmaß ein Zeichen zu setzen. Ein Kommentar von Sebastian Wolff. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2012, 14:00   #2
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Mit der Strafe ein Zeichen setzen!

das war wirklich das letzte......und dnn noch seine aussage nach dem Spiel: der torwart konnte ja weiterspielen
FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2012, 15:59   #3
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Mit der Strafe ein Zeichen setzen!

Das war schon dreist. 8 spiele sind gut getroffen. und auch versteh ich nicht wie sich arnesen über die dauer der strafe aufregt...
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2012, 17:07   #4
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Mit der Strafe ein Zeichen setzen!

die Strafe ist absolut korrekt,und wenn sie sich dafür noch beklagen,dann gleich noch 2 Spiele dazu
FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2012, 01:25   #5
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Rhino Fifa
 
Registriert seit: 26.01.2012
Beiträge: 197
Standard AW: Mit der Strafe ein Zeichen setzen!

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
und auch versteh ich nicht wie sich arnesen über die dauer der strafe aufregt...
das ist doch immer so. wenn man als manager/trainer nicht die mannschaft/den spieler verteidigt gegenüber schirientscheidungen usw. dann ist man bei den fans und beim rest des teams unten durch. Schuld sind immer die anderen und wenn man da als vereinsverantwortlicher nicht mitspielt kriegt man was auf die glocke. aber neben dem druck von außen gibts halt auch viele manager/trainer die sowas von ne rosarote vereinsbrille aufhaben dass denen jegliche objektivität abhanden geht.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
Rhino Fifa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2012, 11:20   #6
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Sieben Wochen Sperre für Guerrero

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) greift hart durch und sperrt Hamburgs Paolo Guerrero für seinen Tritt gegen Stuttgarts Keeper Sven Ulreich für sieben Wochen. Gegen die Entscheidung des Einzelrichters kann binnen 24 Stunden Einspruch eingelegt werden, was eine mündliche Verhandlung vor dem DFB-Sportgericht zur Folge hätte. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2012, 11:38   #7
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard AW: Sieben Wochen Sperre für Guerrero

Die Entscheidung ist meiner Ansicht nach absolut richtig. Vor allem, wenn man bedenkt, dass Guerrero die Sache selbst offenbar als gar nicht so schlimm ansieht. Man sollte sich aber auch mal Gedanken darüber machen, wie solche Sachen überhaupt passieren können.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2012, 11:44   #8
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Sieben Wochen Sperre für Guerrero

7 wochen geht in ordnung
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2012, 12:43   #9
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: Sieben Wochen Sperre für Guerrero

Es hätten so viele sein müssen, wie bei Jones. Ich fühle mich ehrlich gesagt verarscht! -.-
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2012, 13:17   #10
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: Sieben Wochen Sperre für Guerrero

Es hätten mehr sein müssen als bei Jones.
So schlimm fand ich gar nicht was er gemacht hat.. Und nicht nur weil er ein Schalker ist.
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Mit der Strafe ein Zeichen setzen!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RSS Feeds Archiv: Hardware & Software RSS Hardware & Software Forum 486 06.06.2011 14:50
50.000 Euro Strafe für die Hertha RSS Bundesliga Forum 2 24.03.2010 19:57
Herbe Strafe für West Ham RSS Internationale Ligen Forum 4 18.01.2010 19:21


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de