Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Callsen-Bracker fehlt, Luhukay will nicht zuschauen im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Der deutsche Meister gibt am Samstagabend (18.30 Uhr) seine Visitenkarte bei Neuling FC Augsburg ab. Und ausgerechnet im Spiel gegen ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.03.2012, 16:10   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Callsen-Bracker fehlt, Luhukay will nicht zuschauen

Der deutsche Meister gibt am Samstagabend (18.30 Uhr) seine Visitenkarte bei Neuling FC Augsburg ab. Und ausgerechnet im Spiel gegen die Borussia aus Dortmund wird Führungsspieler Jan-Ingwer Callsen-Bracker nicht für die abstiegsgefährdeten Fuggerstädter auflaufen können. Eine "bittere Situation", wie FCA-Trainer Jos Luhukay anmerkt. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2012, 18:55   #2
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Callsen-Bracker fehlt, Luhukay will nicht zuschauen

Also für mich gibts da nur zwei möglichkeiten. entweder augsburg kann den bvb irgendwie stoppen oder sie werden dermaßen verhaut das es evtl richtung ergebnis bayer gegen barca geht. wobei mich ersteres freuen würde. aber kann mir das nicht wirklich vorstellen
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2012, 19:37   #3
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Callsen-Bracker fehlt, Luhukay will nicht zuschauen

Ne, das Augsburg so eine Klatsche bekommt wie Leverkusen kann ich mir nicht vorstellen.

Ich Tippe/ Hoffe auf eine Sensation
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2012, 19:41   #4
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Callsen-Bracker fehlt, Luhukay will nicht zuschauen

Das hoff ich auch weil es wär gut für bayern und der fca soll auch net absteigen
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de