Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FC Schalke 04 Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Man kann seine Ansprüche nicht dementensprechend anpassen ! Schalke hat ein Ziel wie jeder Verein ! Und bei Schalke gilt ...

Like Baum677Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 04.03.2013, 00:39   #1001
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.131
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Man kann seine Ansprüche nicht dementensprechend anpassen ! Schalke hat ein Ziel wie jeder Verein ! Und bei Schalke gilt Erfolge haben (irgendwann den Titel und langfristig in der Champions League spielen ) die Schulden muss man irgendwie abbauen !

Und man muss halt den passen Trainer suchen , der die Ernst der Lage kennt ! Und nicht so wie Magath und sich tausend Spieler kauft . Keine frage paar Topspielers hat der geholt , aber wie Jurado und manche Flops waren ein fehl ins Fettnäpfchen

Aber ich bin ganz ehrlich man hätte Stevens noch ne Chance geben sollen !
ein Trainer kann nicht Schalke innerhalb von 1-2 Jahre zum Meistertitel bringen .

Schaaf bei Werder Bremen ist auch schon lange da.

Wenn wir das mit einem anderen Trainer versuchen , gibst sicherlich auch mal den Titel .
Und Keller kann ich mir wie gesagt auch weiterhin vorstellen , aber Erfahrung wie Heynckes und so hat er eben nicht . Und darum zweifeln alle an ihm

So bin pennen , könnt ja wieder mein Text auseinander nehmen und mich als **** hinstellen .

Ist aber meine Meinung dazu , aber hier sind ja manche die Topprofis im Fussball
__________________
Wer Interesse an einer Zeichnung nach Wahl hat, möge sich bei Evekudo melden.

Sie spezialisiert sich auf Anime/Manga Zeichnung, ist aber auch für andere Ideen offen. Beispiel: Hier klicken!
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2013, 15:07   #1002
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Zitat:
Zitat von Tobi2694 Beitrag anzeigen
Man kann seine Ansprüche nicht dementensprechend anpassen !
Man kann das schon, wenn du das nicht kannst oder willst, dann ist das eben so. Aber jetzt ist es nunmal Keller, wie man es dreht und wendet, Horst Heldt scheint ja auch hinter ihm zu stehen. Aber man kann ihm wenigstens eine Chance geben... wenns klappt, umso besser, wenn nicht, dann hat der Vorstand eben Mist gebaut, das ist halt das Risiko dabei. Man kann nunmal nicht jetzt schon sagen, wie er die Saison zu Ende bringt. Und wenn man 4:1 Auswärts gewinnt, dann ist das irgendwo auch mit Kellers verdienst, nicht nur der der Mannschaft. So Schei*e kann er ja nicht sein, sonst würde es laufen wie in Wolfsburg zu Saisonbeginn.

Wenn man irgendwann wieder mit um die Meisterschaft kämpfen will, und das der Anspruch ist, ist das auch in Ordnung, nur zur Zeit geht es eben nicht - das meinte ich mit anpassen.... dürfte doch machbar sein, oder?

@Speedy... du kannst da hineininterpretieren was du willst, fakt ist, ich habe nicht geschrieben, dass es mit Stevens wegen Misserfolg zu Ende ging. Unter "Konzept seitens Keller" verstehe ich eine taktische Richtung, ein System, das funktioniert. Wozu nicht nur Defensivarbeit, Offensivspiel, Laufwege, Deckungsverhalten usw. gehört, also was man letztendlich auf dem Platz sieht, sondern vom Training, über Motivation bis hin zur Analyse nach dem Spiel... und nicht, dass man einen besseren Trainer braucht, das entscheidet ja nicht Keller. Und so ein Konzept muss er ja vorgebracht haben, sonst hätte weder das 4:1 in Wolfsburg, noch das 1:1 gegen Istanbul "funktioniert".
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.

Geändert von SamThomas212 (04.03.2013 um 15:16 Uhr).
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2013, 15:27   #1003
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.131
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Nur weil die jetzt 4:1 gewonnen haben heißt dass nicht , das die aus der Krise sind . Ich will noch die nächsten 2 Spiele abwarten
Speedy04 gefällt dieser Beitrag.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2013, 15:29   #1004
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Zitat:
Zitat von Tobi2694 Beitrag anzeigen
Nur weil die jetzt 4:1 gewonnen haben heißt dass nicht , das die aus der Krise sind .
Hab ich ja auch nicht behaupted... ach leute, liest doch mal richtig, hab doch geschrieben, dass jetzt noch nicht sagen kann, wie er die Saison zu ende bringt...
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2013, 15:30   #1005
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.131
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Zitat:
Zitat von SamThomas212 Beitrag anzeigen
Hab ich ja auch nicht behaupted... ach leute, liest doch mal richtig, hab doch geschrieben, dass jetzt noch nicht sagen kann, wie er die Saison zu ende bringt...
Achso stimmt ja Sorry war bisschen in Eile xD
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2013, 02:20   #1006
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.197
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

angeblich hat Schalke Armin Veh einen Vertrag zur neuen Saison angeboten. Veh hat ja bislang in Frankfurt noch nicht verlängert,und wäre somit "frei" im Sommer
Kahn-Titan ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2013, 12:14   #1007
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

wollen wirs hoffen
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2013, 12:44   #1008
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.131
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

So wird schwer heut gegen Doofmunder aber aufjedenfall wird es ein Sieg

1:0 Schalke

Wird aufjedenfall spannende Partie und beste des Jahres
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2013, 12:47   #1009
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.197
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Zitat:
Zitat von Tobi2694 Beitrag anzeigen
So wird schwer heut gegen Doofmunder aber aufjedenfall wird es ein Sieg

1:0 Schalke

Wird aufjedenfall spannende Partie und beste des Jahres
du scheinst kein richtiger Schalker zu sein,denn sonst würdest du wissen,wie Schalker die Dortmunder nennen.Schau dir mal ein paar Videos von Asamoah an
Kahn-Titan ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2013, 12:50   #1010
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.131
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
du scheinst kein richtiger Schalker zu sein,denn sonst würdest du wissen,wie Schalker die Dortmunder nennen.Schau dir mal ein paar Videos von Asamoah an
Hmm wenn du das sagst ne muss mich aufs Spiel vorbereiten
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FC Schalke 04 Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schalke 04 - Neue Saison, neues Glück? Van_der_Vaart_FTW FIFA 14 Managerstories Forum 1 03.11.2013 15:14
[Managerstory] Schalke 04 - Reif für den Titel KaviarFuerSomalia FIFA 12 Managermodus Forum 51 09.01.2012 16:26
[Managerstory] FC Schalke 04 – Neuaufbau nach Zwangsabstieg Loro11 FIFA 12 Managermodus Forum 18 04.12.2011 17:05
Schalke gegen Bayern Erüm123 Fußball Forum 14 01.04.2007 11:25
Rost bleibt bei Schalke 04 Sabter23 Fußball Forum 13 05.01.2007 14:29


Anzeige
FUT 17 Turniere
PS4-Turnier Mai 2017 (Finale)
Jaap31
3:2
makanter
PS4-Turnier Mai 2017 (Spiel um Platz 3)
duda
0:3
chlo666
Xbox One-Turnier Mai 2017 (Finale)
PaLiT
0:3
nico1979
PC-Turnier Mai 2017 (1. Spieltag)
Nikolinho
2:3
Tonikroos1987
benida
-:-
KingArlong
Daniel96
2:0
Arturo
PC-Turnier Mai 2017 (3. Spieltag)
Daniel96
2:0
Nikolinho
Tonikroos1987
2:0
KingArlong
Arturo
-:-
benida
PC-Turnier Mai 2017 (5. Spieltag)
Arturo
-:-
Nikolinho
Tonikroos1987
-:-
benida
KingArlong
2:0
Daniel96
Aktuelle FIFA-News

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017