Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FC Schalke 04 Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: und wieder im wichtigen Spiel verkackt, aber ich bin lieber ruhig...

Like Baum677Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11.05.2013, 19:29   #1131
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

und wieder im wichtigen Spiel verkackt, aber ich bin lieber ruhig
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2013, 19:37   #1132
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.134
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Zitat:
Zitat von Speedy04 Beitrag anzeigen
und wieder im wichtigen Spiel verkackt, aber ich bin lieber ruhig
schon aber was kann Keller dafür . wenn ne Mannschaft wieder so ne Leistung abliefert?

Die Spieler sagen bla bla bla wir gewinnen das spiel , dann verlängert Draxler und Keller verlängert , und dann kommt son Scheiß

Wenn die jetzt noch dass versauen gegen Freiburg , dann knöpfe ich mir die Spieler mal vor dann kommste mit , dann kannste Keller auseinader nehmen ^^
Kahn-Titan und FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2013, 19:50   #1133
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

als wenn wir nächste woche gegen Freiburg gewinnen würden
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2013, 19:51   #1134
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Tobi, ich dachte du wolltest in diesem Unterforum nichts mehr posten?

Die Verlängerung mit Keller versteh ich auch nicht so, v.a. der Zeitpunkt. Am Ende werden sie doch 5. und dann schaut man dumm in die Röhre. Und auch wenn sie 4. werden wird Keller eine Schwächephase haben und wie man Schalke kennt, fliegt er dann, ich tipp mal auf die Zeit vor Weihnachten dieses Jahres. Naja, mir solls egal sein.
Speedy04 gefällt dieser Beitrag.
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2013, 19:55   #1135
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.134
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Zitat:
Zitat von Monaldinho Beitrag anzeigen
Tobi, ich dachte du wolltest in diesem Unterforum nichts mehr posten?

Die Verlängerung mit Keller versteh ich auch nicht so, v.a. der Zeitpunkt. Am Ende werden sie doch 5. und dann schaut man dumm in die Röhre. Und auch wenn sie 4. werden wird Keller eine Schwächephase haben und wie man Schalke kennt, fliegt er dann, ich tipp mal auf die Zeit vor Weihnachten dieses Jahres. Naja, mir solls egal sein.
Das mit den ganzen Trainer feuern geht mir auch aufm Senkel . Aber ich kann es net entscheiden , soll schalke machen was sie wollen . Aber Keller macht seinen Job momentan gut .

Und zum Thema Unterforum , hab meine Meinung geändert , ist ja nun alles geklärt

Zitat:
Zitat von Speedy04 Beitrag anzeigen
als wenn wir nächste woche gegen Freiburg gewinnen würden
warten wir bis nächste Woche ab
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2013, 20:59   #1136
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Immer wieder lustig, wie Trainerdiskussionen verlaufen. Entweder wird gesagt, dass der Trainer die Mannschaft nicht erreicht und sie deshalb schlecht spielt oder der Trainer kann nichts dafür, dass die Mannschaft schlecht, weil es dann die Spieler Schuld sind.
Wie unterscheidet ihr das? Durchaus ernsthaft gefragt.

Sachlich schließ ich mich Monaldinho an.
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2013, 21:44   #1137
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.134
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Zitat:
Zitat von thorsten212 Beitrag anzeigen
Immer wieder lustig, wie Trainerdiskussionen verlaufen. Entweder wird gesagt, dass der Trainer die Mannschaft nicht erreicht und sie deshalb schlecht spielt oder der Trainer kann nichts dafür, dass die Mannschaft schlecht, weil es dann die Spieler Schuld sind.
Wie unterscheidet ihr das? Durchaus ernsthaft gefragt.

Sachlich schließ ich mich Monaldinho an.
Die Spielern hatten heute die Schuld gehabt . Seitdem Keller auf Schalke ist hab ich ihn noch nie so früh auswechseln sehen . Bastos hat mal überhaupt nicht sein Tag gehabt heute .

Und von der Abwehr will ich erst gar nicht reden . Was kann ein Trainer denn dafür wenn die Abwehr mal wieder grottenschlecht gespielt hat .

Die ersten 10-20 Minuten dachte ich , es wird ein lockerer Sieg , aber dann ist die Mannschaft wieder zusammengebrochen . Dann kam das Gegentor nagut 0:1 in der Pause . Und dann in der zweiten Halbzeit unglücklich Pfosten getroffen aber dann sogesehen im gegenzug das 0:2 kassiert . Darauf hatte ich auch ehrlicherweise kein bock mehr gehabt und hab weiter Fifa gespielt .

Mich reggt es nur auf wenn die Spieler sagen bla bla wir gewinnen das Spiel und dann so eine Leistung abliefern . Am besten sollen die mal Taten sprechen lassen als immer nur zu reden ^^^

PS: hab wahrscheinlich manches doppelt geschrieben , bin mit Handy on
FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
__________________
Wer Interesse an einer Zeichnung nach Wahl hat, möge sich bei Evekudo melden.

Sie spezialisiert sich auf Anime/Manga Zeichnung, ist aber auch für andere Ideen offen. Beispiel: Hier klicken!
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2013, 22:22   #1138
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Zitat:
Zitat von Speedy04 Beitrag anzeigen
und wieder im wichtigen Spiel verkackt, aber ich bin lieber ruhig
War bestimmt Keller wieder schuld oder?

Schlechte Leistung = schlechter Trainer oder wie? Dann erklärt sich durchaus euer derart großer Trainerverschleiß
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2013, 23:43   #1139
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.677
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Draxler:
Zitat:
„Mit mir hat niemand gesprochen, aber über meinen Berater ging direkt nach dem Wechsel von Mario Götze eine Anfrage ein,
die ich höflich und dankend abgelehnt habe”
Tobi2694 gefällt dieser Beitrag.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2013, 11:47   #1140
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Mein Gott, hat man 1:2 gegen Stuttgart verloren, wo ist das Problem? Darf man nicht mal knapp verlieren? Vorallem nach den 2 Treffern ans Aluminium? Selbst wenn Freiburg gewinnt, heißt das noch lange nicht, dass Keller in der nächsten Saison nix reißen wird. Es wäre einfach nur Blödsinn gewesen, schon wieder einen neuen Trainer einzustellen. Das klappt nicht in Wolfsburg, das klappt nicht in Hamburg, das klappt nicht in Hoffenheim. Jetzt hatte man Hecking in Wolfsburg ein halbes Jahr, und sie fangen an gut zu spielen. Jetzt hat man Fink in Hamburg seit 1 1/2 Jahren und wie Ballack sagte, spielen sie wieder um Europa. Der Schlüssel liegt genau darin. Jetzt lasst ihm die Hinrunde 2013 noch Zeit, dann wird man sehen, ob es die richtige oder die falsche Entscheidung war. Aber es war keine dumme Entscheidung.
FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FC Schalke 04 Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schalke 04 - Neue Saison, neues Glück? Van_der_Vaart_FTW FIFA 14 Managerstories Forum 1 03.11.2013 15:14
[Managerstory] Schalke 04 - Reif für den Titel KaviarFuerSomalia FIFA 12 Managermodus Forum 51 09.01.2012 16:26
[Managerstory] FC Schalke 04 – Neuaufbau nach Zwangsabstieg Loro11 FIFA 12 Managermodus Forum 18 04.12.2011 17:05
Schalke gegen Bayern Erüm123 Fußball Forum 14 01.04.2007 11:25
Rost bleibt bei Schalke 04 Sabter23 Fußball Forum 13 05.01.2007 14:29


Anzeige
FUT 17 Turniere
PS4-Turnier Juli 2017 (Halbfinale)
makanter
4:0
abfael
FiPa2708
-:-
CHLO666
Deadline: 20.07.2017 um 23:59 Uhr
Xbox One-Turnier Juli 2017 (Finale)
PaLiT
2:1
the-normal-one
Deadline: 16.06.2017 um 23:59 Uhr
Xbox One-Turnier Juli 2017 (Spiel um Platz 3)
nico1979
0:1
Palästina
Deadline: 16.06.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Juli 2017 (Finale)
Tonikroos1987
1:2
LIKEFIFA
Deadline: 16.06.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Juli 2017 (Spiel um Platz 3)
BavBob
1:5
Daniel96
Deadline: 16.06.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017