Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FC Schalke 04 Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Tobi2694 Die Spielern hatten heute die Schuld gehabt . Seitdem Keller auf Schalke ist hab ich ihn ...

Like Baum677Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.05.2013, 12:02   #1141
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Zitat:
Zitat von Tobi2694 Beitrag anzeigen
Die Spielern hatten heute die Schuld gehabt . Seitdem Keller auf Schalke ist hab ich ihn noch nie so früh auswechseln sehen . Bastos hat mal überhaupt nicht sein Tag gehabt heute .

Und von der Abwehr will ich erst gar nicht reden . Was kann ein Trainer denn dafür wenn die Abwehr mal wieder grottenschlecht gespielt hat .

Die ersten 10-20 Minuten dachte ich , es wird ein lockerer Sieg , aber dann ist die Mannschaft wieder zusammengebrochen . Dann kam das Gegentor nagut 0:1 in der Pause . Und dann in der zweiten Halbzeit unglücklich Pfosten getroffen aber dann sogesehen im gegenzug das 0:2 kassiert . Darauf hatte ich auch ehrlicherweise kein bock mehr gehabt und hab weiter Fifa gespielt .

Mich reggt es nur auf wenn die Spieler sagen bla bla wir gewinnen das Spiel und dann so eine Leistung abliefern . Am besten sollen die mal Taten sprechen lassen als immer nur zu reden ^^^

PS: hab wahrscheinlich manches doppelt geschrieben , bin mit Handy on
ist jetzt nicht dein ernst, dass du in so nem wichtigen spiel in der 60 min ausgemacht hast und FIFA gespielt hast?!

war gestern wieder ne einstellungssache, aber daran will ja keiner denken

nächste woche in freiburg müssen wir gewinnen und die freiburger werden um ihr leben rennen.

---------- Beitrag aktualisiert am 12.05.2013 um 12:56 Uhr ----------

Zitat:
DIe Aussagen vom blinden Hotte und Höwedes sind gerade zu lächerlich. Die Mannschaft zeigt seit Wochen allenfalls durchschnittliche Leistungen. Spielerisch ist kein klares System zu erkennen. Laufwege, Spiel ohne Ball, Standards alles Fremdwörter. Ein Trainer ist bei der Mannschaft beliebt, wenn wenig trainiert wird. Wer allerdings nicht richtig arbeitet, wird keinen Erfolg haben. Vom ersten Tag an habe ich mich festgelegt: KELLER ist der FALSCHE.
da spiegelt jemand genau meine meinung wieder
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2013, 13:00   #1142
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Freiburg zerstört euch und dann heißt es! CHAMPIONS LEAGUE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Quali
Kahn-Titan und FCB1812 gefällt dieser Beitrag.
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2013, 13:05   #1143
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Zitat:
Zitat von David Alaba_27 Beitrag anzeigen
Freiburg zerstört euch und dann heißt es! CHAMPIONS LEAGUE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Quali
Für Schalke heißts dann EURO LEAGUE!!!! Quali
Kahn-Titan und David Alaba_27 gefällt dieser Beitrag.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2013, 13:55   #1144
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Zitat:
Zitat von Speedy04 Beitrag anzeigen
ist jetzt nicht dein ernst, dass du in so nem wichtigen spiel in der 60 min ausgemacht hast und FIFA gespielt hast?!

war gestern wieder ne einstellungssache, aber daran will ja keiner denken

nächste woche in freiburg müssen wir gewinnen und die freiburger werden um ihr leben rennen.[color="Silver"]
Genau deswegen ja WICHTIGEN Spiel und geben so ne Leisting ab.
Und ob das mein Ernst war. als ob die bei so einer Leistung 2 Tore schießen , die hätten sogar noch höher verlieren können . Und nein ich hab schon in der 58. Minute Fifa gespielt

Diesmal hatte ich die Schnauze voll gehabt , schon seit langen nicht mehr

Ich glaub sogar das du den Spiel nicht mal angeguckt hast


Zitat:
Zitat von SamThomas212 Beitrag anzeigen
Mein Gott, hat man 1:2 gegen Stuttgart verloren, wo ist das Problem? Darf man nicht mal knapp verlieren? Vorallem nach den 2 Treffern ans Aluminium? Selbst wenn Freiburg gewinnt, heißt das noch lange nicht, dass Keller in der nächsten Saison nix reißen wird. Es wäre einfach nur Blödsinn gewesen, schon wieder einen neuen Trainer einzustellen. Das klappt nicht in Wolfsburg, das klappt nicht in Hamburg, das klappt nicht in Hoffenheim. Jetzt hatte man Hecking in Wolfsburg ein halbes Jahr, und sie fangen an gut zu spielen. Jetzt hat man Fink in Hamburg seit 1 1/2 Jahren und wie Ballack sagte, spielen sie wieder um Europa. Der Schlüssel liegt genau darin. Jetzt lasst ihm die 2013 noch Zeit, dann wird man sehen, ob es die richtige oder die falsche Entscheidung war. Aber es war keine dumme Entscheidung.
Großes Problem . Das war ein wichtiges Spiel und man vergeigt die ******* . Irgendwie haben die Spieler immer die große Klappe aber machen nichts .
Und ich hab nix mit Keller geschrieben , ich mach die Spieler verantwortlich
Was bringt und zwar "wahrscheinliche" Treffer von Aluminium ? Hätte Stuttgart seine Chancen gemacht hätten wie trotzdem verloren
__________________
Wer Interesse an einer Zeichnung nach Wahl hat, möge sich bei Evekudo melden.

Sie spezialisiert sich auf Anime/Manga Zeichnung, ist aber auch für andere Ideen offen. Beispiel: Hier klicken!

Geändert von Tobi2694 (12.05.2013 um 14:00 Uhr).
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2013, 14:18   #1145
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Zitat:
Zitat von Tobi2694 Beitrag anzeigen
Großes Problem . Das war ein wichtiges Spiel und man vergeigt die ******* . Irgendwie haben die Spieler immer die große Klappe aber machen nichts .
Und ich hab nix mit Keller geschrieben , ich mach die Spieler verantwortlich
Was bringt und zwar "wahrscheinliche" Treffer von Aluminium ? Hätte Stuttgart seine Chancen gemacht hätten wie trotzdem verloren
Ich meinte wo das Problem ist auf Keller bezogen... das es ein wichtiges Spiel war ist mir schon klar. Das war eher gegen Speedy als gegen dich
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2013, 14:32   #1146
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Zitat:
Zitat von SamThomas212 Beitrag anzeigen
Ich meinte wo das Problem ist auf Keller bezogen... das es ein wichtiges Spiel war ist mir schon klar. Das war eher gegen Speedy als gegen dich
Achso ups
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2013, 18:54   #1147
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Ich muss Speedy Recht geben.
Eine Effenbergverpflichtung hatte Potential für das ganz, ganz große Kino. Ein fliegender Keller ist dagegen bestenfalls Durchschnitt .
Monaldinho gefällt dieser Beitrag.
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2013, 20:27   #1148
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Zitat:
Zitat von Fatti987 Beitrag anzeigen
Ich muss Speedy Recht geben.
Eine Effenbergverpflichtung hatte Potential für das ganz, ganz große Kino. Ein fliegender Keller ist dagegen bestenfalls Durchschnitt .
klar de effenberg hat auch sooooooo viel Erfahrung als Trainerposten oder ?

Keller hat die Mannschaft momentan aufm 4. Platz gebracht , warum sollten wir den jetzt wieder feuern . Unlogisch . Wartet doch einfach mal die nächste Saison Hinrunde ab .

Wo er kam haben alle gedacht Abstieg , Abstieg und wo sind wir jetzt ? Also denkt doch mal nach man -.-
Kahn-Titan und FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2013, 20:34   #1149
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Zitat:
Zitat von Tobi2694 Beitrag anzeigen
klar de effenberg hat auch sooooooo viel Erfahrung als Trainerposten oder ?

Keller hat die Mannschaft momentan aufm 4. Platz gebracht , warum sollten wir den jetzt wieder feuern . Unlogisch . Wartet doch einfach mal die nächste Saison Hinrunde ab .

Wo er kam haben alle gedacht Abstieg , Abstieg und wo sind wir jetzt ? Also denkt doch mal nach man -.-
Mit Keller werdet ihr in einem Jahr in der 3.Liga sein. Mit Effenberg gewinnt ihr dieses Jahr die Champions Ligue.
Sehe das wie Fatti, du wirst das bald auch so sehen, glaub mir!
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2013, 20:59   #1150
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Zitat:
Zitat von Monaldinho Beitrag anzeigen
Mit Keller werdet ihr in einem Jahr in der 3.Liga sein. Mit Effenberg gewinnt ihr dieses Jahr die Champions Ligue.
Hast du was getrunken?
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FC Schalke 04 Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schalke 04 - Neue Saison, neues Glück? Van_der_Vaart_FTW FIFA 14 Managerstories Forum 1 03.11.2013 15:14
[Managerstory] Schalke 04 - Reif für den Titel KaviarFuerSomalia FIFA 12 Managermodus Forum 51 09.01.2012 16:26
[Managerstory] FC Schalke 04 – Neuaufbau nach Zwangsabstieg Loro11 FIFA 12 Managermodus Forum 18 04.12.2011 17:05
Schalke gegen Bayern Erüm123 Fußball Forum 14 01.04.2007 11:25
Rost bleibt bei Schalke 04 Sabter23 Fußball Forum 13 05.01.2007 14:29


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Oktober 2017 (Viertelfinale)
HierKommtKurt
-:-
TenjuRazer
Klappstuhl
1:4
makanter
xKartoffelx
1:0
Crunchtime09
Klausdieter
1:4
Jaap31
Deadline: 15.10.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Oktober 2017 (Halbfinale)
Toddi1970
1:3*
ikarus71
Tonikroos1987
2:0*
Skuderian
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 13.10.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Oktober 2017 (Finale)
ikarus71
-:-
Tonikroos1987
Deadline: 21.10.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Oktober 2017 (Spiel um Platz 3)
Toddi1970
-:-
Skuderian
Deadline: 21.10.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017