Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FC Schalke 04 Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Und am Ende feierst du Schalke, weil sie wieder in die CL/EL kommen werden....

Like Baum677Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 18.08.2013, 02:54   #1261
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.841
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Und am Ende feierst du Schalke, weil sie wieder in die CL/EL kommen werden.
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2013, 03:02   #1262
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.134
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Zitat:
Zitat von larsiboy_13 Beitrag anzeigen
Und am Ende feierst du Schalke, weil sie wieder in die CL/EL kommen werden.
Wer weiß. ich Blick aber in die Zukunft und nicht in die Zukunft Zukunft.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2013, 03:09   #1263
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Wie wäre es, wenn wir Tobi zu Schalkes Profimannschaft ins Probetraining schicken? Der könnte denen zeigen, wie das alles so richtig geht mit dem Leistung bringen und nicht nur schreiben und zudem wären wir ihn für 5-6 Tage los - Win-Win-Situation
MrMole, Speedy04, LOLLAND und 4 anderen gefällt dieser Beitrag.
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2013, 03:14   #1264
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.134
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Zitat:
Zitat von BVB-96 Beitrag anzeigen
Wie wäre es, wenn wir Tobi zu Schalkes Profimannschaft ins Probetraining schicken? Der könnte denen zeigen, wie das alles so richtig geht mit dem Leistung bringen und nicht nur schreiben und zudem wären wir ihn für 5-6 Tage los - Win-Win-Situation
War klar das ein BVBer sich zu Wort melden muss.

Ich darf mich doch wohl über deren Leistung aufregen oder? Oder soll ich mich darüber freuen wie "toll" die gespielt haben? Am besten noch ein Plakat im Stadion zeigen"Wir sind stolz auf euch, macht weiter so" !!!

Zum Thema Probetraining. Ich würde gerne sofort hingehen, aber da ich beide Knie kaputt habe, wurde mir verboten, jegliche Ballsportart auszuüben, auch privat. Also kannst du dir den Kommentar sparen.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2013, 11:18   #1265
Marussia-Formel1-Chef ;)
 
Benutzerbild von Ralf
 
Registriert seit: 30.06.2013
Ort: Niederbayern
Beiträge: 1.147
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

@ Tobi: er hats ja nicht ernst gemeint er macht nur nen Scherz und in den nächsten Tagen werden wir sehen wie die Schalker sich entwickeln....
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
Ralf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2013, 11:55   #1266
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Tobi ich mag dich ja, aber du laberst wirklich nur *******

Gestern auf jeden Fall ******* gespielt, Saisonstart total fehlgeschlagen. Jetzt kommt ein Auswärtsspiel in Hannover, dann Leverkusen, dann in Mainz und dann kommt Pep zu uns. Mit viel Pech stehen wir am 6. Spieltag mit einem Punkt da.
Man muss gucken, dass man das Spiel aus den Köpfen der Spieler bekommt und Mittwoch gewinnt.

Sollte auch Mittwoch kein Sieg da sein wird es nicht lange dauern bis wieder Keller in Frage gestellt wird. Das ist eben das Risiko wenn man mit so einer Jungen Mannschaft und einem unerfahrenen Trainer in die Saison geht. Bin gespannt was in Zukunft passieren wird..

Das Problem was wir auf Schalke haben sind einfach diese extrem hohen Erwartungshaltungen von Fans und Medien. Wären diese nicht da und man würde sich auch mal mit einer Saison als 7.-8. zufrieden geben denke ich dass wir einen ähnlichen Weg wie unsere Nachbarn gehen könnten..

Aber naja, jetzt auf Mittwoch konzentrieren

edit: positives aus dem Spiel kann man aber auch ziehen. Denn trotz vier Gegentoren hat mir Santana gut gefallen
Ralf gefällt dieser Beitrag.
__________________
Zlatan, what are you getting your wife for her birthday?
Ibra: "Nothing. She already has Zlatan."
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2013, 12:00   #1267
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Mit Spielern wie Huntelaar, Farfan, Draxler, Höwedes und co. wird nun mal CL-Quali erwartet, was nicht sehr unrealistisch ist. Die Erwartungshaltung ist m.E. recht angemessen, wenn man jetzt nicht total abrutscht. Ansonsten geb ich dir aber recht
LOLLAND und Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2013, 12:16   #1268
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Schalke hat auch das Potenzial und die Klasse CL zu spielen mMn können die auch mit etwas Glück mit Bayern und Dortmund mithalten, aber irgendwie kriegen die es in den letzten Jahren nicht gebacken das alles abzurufen ^^
Trotzdem sollte man auf Schalke nach zwei Spieltagen nicht alles in Frage stellen. Auf die ganze Saison gesehen sollte Schalke dann auch unter den Top 5 sein. Aber wenn man nach zwei Spieltagen schon alles in Frage stellt könnte man das einigen anderen Teams auch machen von daher würde ich da noch ruhig bleiben. Ein Sieg sollte trotzdem her um die Gemüter bei euch zu beruhigen
__________________

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2013, 14:50   #1269
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.200
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

also wenn man schon gegen den "Lieblingsgegner" 0-4 verliert,könnte es eine eine richtig harte Saison werden...... Nein,im ernst, Schalke hat ohne wenn und aber das Potenzial,auch mit Keller,wieder um die Plätze 3-4 zu spielen

---------- Beitrag aktualisiert am 18.08.2013 um 14:51 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von LOLLAND Beitrag anzeigen
Schalke hat auch das Potenzial und die Klasse CL zu spielen mMn können die auch mit etwas Glück mit Bayern und Dortmund mithalten, aber irgendwie kriegen die es in den letzten Jahren nicht gebacken das alles abzurufen ^^
Trotzdem sollte man auf Schalke nach zwei Spieltagen nicht alles in Frage stellen. Auf die ganze Saison gesehen sollte Schalke dann auch unter den Top 5 sein. Aber wenn man nach zwei Spieltagen schon alles in Frage stellt könnte man das einigen anderen Teams auch machen von daher würde ich da noch ruhig bleiben. Ein Sieg sollte trotzdem her um die Gemüter bei euch zu beruhigen
ach es wäre im allegemeinen schön,wenn man bei gar keinem Verein etwas in frage stellen würde,nach 2 Spieltagen
LOLLAND und Ralf gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2013, 15:00   #1270
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Innenband-Teilriss: Huntelaar fehlt länger

Beim Bundesliga-Auftakt hatte er mit zwei Toren aus zwei Chancen Schalke 04 zumindest ein 3:3-Remis gegen den Hamburger SV beschert, am zweiten Spieltag hielt Klaas Jan Huntelaar nur 45 Minuten durch: Mit einer Knieverletzung blieb er in der Kabine. Am Sonntag folgte die bittere Diagnose. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FC Schalke 04 Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schalke 04 - Neue Saison, neues Glück? Van_der_Vaart_FTW FIFA 14 Managerstories Forum 1 03.11.2013 15:14
[Managerstory] Schalke 04 - Reif für den Titel KaviarFuerSomalia FIFA 12 Managermodus Forum 51 09.01.2012 16:26
[Managerstory] FC Schalke 04 – Neuaufbau nach Zwangsabstieg Loro11 FIFA 12 Managermodus Forum 18 04.12.2011 17:05
Schalke gegen Bayern Erüm123 Fußball Forum 14 01.04.2007 11:25
Rost bleibt bei Schalke 04 Sabter23 Fußball Forum 13 05.01.2007 14:29


Anzeige
FUT 17 Turniere
PS4-Turnier Juli 2017 (Halbfinale)
makanter
4:0
abfael
FiPa2708
1:2
CHLO666
Deadline: 20.07.2017 um 23:59 Uhr
PS4-Turnier Juli 2017 (Finale)
makanter
-:-
CHLO666
Deadline: 26.07.2017 um 23:59 Uhr
PS4-Turnier Juli 2017 (Spiel um Platz 3)
abfael
-:-
FiPa2708
Deadline: 26.07.2017 um 23:59 Uhr
Xbox One-Turnier Juli 2017 (Finale)
PaLiT
2:1
the-normal-one
Deadline: 16.06.2017 um 23:59 Uhr
Xbox One-Turnier Juli 2017 (Spiel um Platz 3)
nico1979
0:1
Palästina
Deadline: 16.06.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Juli 2017 (Finale)
Tonikroos1987
1:2
LIKEFIFA
Deadline: 16.06.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Juli 2017 (Spiel um Platz 3)
BavBob
1:5
Daniel96
Deadline: 16.06.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017