Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FC Schalke 04 Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von thorsten212 Schalke Fans zeigen Fahne -> Grischen fühlen sich provoziert -> Grieschen drohen mit Platz- und/oder Blocksturm ...

Like Baum677Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.08.2013, 14:43   #1361
Wasserträgerwunder
 
Benutzerbild von Klööten Klopper
 
Registriert seit: 03.08.2013
Beiträge: 538
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Zitat:
Zitat von thorsten212 Beitrag anzeigen
Schalke Fans zeigen Fahne -> Grischen fühlen sich provoziert -> Grieschen drohen mit Platz- und/oder Blocksturm -> Polizei und Offiziellen von Schalke probieren Fans dazu zu bringen Fahne abzuhängen -> Diese tun das nicht -> Polizei geht in den Block rein um die Fahne abzunehmen........... und wird dabei behindert und teilweise auch geschlagen.
Sorry, ich habe dein Text einfach mal so weiterformuliert aber das musste sein.
Klööten Klopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2013, 14:54   #1362
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Haha, owned. XD
hatte ja nur gefragt, wieso owned?
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2013, 14:59   #1363
Wasserträgerwunder
 
Benutzerbild von Klööten Klopper
 
Registriert seit: 03.08.2013
Beiträge: 538
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Und nochwas, ich kann androhen was ich möchte, ich bin erst Strafrechtlich zur Rechenschaft zu ziehen wenn ich auch bei der angedrohten Straftat erwischt werde.

Vorher kann mir keiner was.

Klar ist aber auch, von beiden Seiten sind Fehler gemacht worden.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
Klööten Klopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2013, 15:12   #1364
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Nope auch eine Drohung ist strafbar, egal ob du es machst oder nicht.


Zitat:
§ 241 Bedrohung
(1) Wer einen Menschen mit der Begehung eines gegen ihn oder eine ihm nahestehende Person gerichteten Verbrechens bedroht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Ebenso wird bestraft, wer wider besseres Wissen einem Menschen vortäuscht, daß die Verwirklichung eines gegen ihn oder eine ihm nahestehende Person gerichteten Verbrechens bevorstehe.
Wie bereits FCB1812 schon geschrieben hat.

Mal ein Beispiel

Wenn du zu jemanden sagst (Heute Nacht stehe ich vor deiner Haustür, und bringe dich um) ist eine Straftat. Da kannste alles so umdrehen wie du willst.

Geändert von Tobi2694 (24.08.2013 um 15:19 Uhr).
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2013, 15:19   #1365
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

also die geschichte das wenn ich jemanden Prügel androhe,und es passiert etwas ist lächerlich. Manche kennen vielleicht die geschichte mit den Russen jugendlichen und meinen Eltern. Die haben ja auch gedroht und beleidigt. Meine Mutter hat mehrfach die Polizei angerufen. Antwort: sie können nichts machen,solange nichts passiert. Drohung reicht nicht aus...sie erhöhen lediglich die Streifen Präsenz
Klööten Klopper gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2013, 15:22   #1366
Wasserträgerwunder
 
Benutzerbild von Klööten Klopper
 
Registriert seit: 03.08.2013
Beiträge: 538
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Brauchst ja nur mal nach Geschichten sehen wo der geschiedene Ehemann seine Frau verfolgt bis an die Haustür und stalkt, da kann man nichts gegen tun wie K.T. schon schrieb.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
Klööten Klopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2013, 15:25   #1367
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Ja aber Ansich ist das eine Straftat. Aber wie ihr schon bereits gesagt habt, kann man nichts dagegen machen.

Hier wird nochmal alles erklärt wann und was strafbar ist.

Der Tatbestand der Bedrohung (§ 241 StGB) | Strafrecht

Bevor noch 2-3 Seiten geschrieben wird. Will Fussball gucken.
Klööten Klopper gefällt dieser Beitrag.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2013, 15:27   #1368
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Zitat:
Zitat von Tobi2694 Beitrag anzeigen
Ja aber Ansich ist das eine Straftat. Aber wie ihr schon bereits gesagt habt, kann man nichts dagegen machen.

Hier wird nochmal alles erklärt wann und was strafbar ist.

Der Tatbestand der Bedrohung (§ 241 StGB) | Strafrecht

Bevor noch 2-3 Seiten geschrieben wird. Will Fussball gucken.
Ruf doch mal bei der Polizei an,und sage denen das dir jemand auf der Straße Prügel angedroht hat,und schaue was passiert...
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2013, 15:28   #1369
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
Ruf doch mal bei der Polizei an,und sage denen das dir jemand auf der Straße Prügel angedroht hat,und schaue was passiert...
Ja es hat sich doch jetzt alles erledigt.
Ne sowas mach ich nicht
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2013, 15:31   #1370
Wasserträgerwunder
 
Benutzerbild von Klööten Klopper
 
Registriert seit: 03.08.2013
Beiträge: 538
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
Ruf doch mal bei der Polizei an,und sage denen das dir jemand auf der Straße Prügel angedroht hat,und schaue was passiert...
Hab ich gemacht und die hamm gesacht wir kommen sofort.

Muss ich erwähnen das es eine Gelsenkirchener Dienststelle war ?

---------- Beitrag aktualisiert am 24.08.2013 um 16:11 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Klööten Klopper Beitrag anzeigen
Die Knappen bekommen demnächst die selben Problem wie in der Vergangenheit der BvB. Bei den schwarz - gelben fing dat genau so an und am Ende war es ganz ganz knapp.
Die Parallelen nehmen mehr und mehr zu
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
Klööten Klopper ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FC Schalke 04 Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schalke 04 - Neue Saison, neues Glück? Van_der_Vaart_FTW FIFA 14 Managerstories Forum 1 03.11.2013 15:14
[Managerstory] Schalke 04 - Reif für den Titel KaviarFuerSomalia FIFA 12 Managermodus Forum 51 09.01.2012 16:26
[Managerstory] FC Schalke 04 – Neuaufbau nach Zwangsabstieg Loro11 FIFA 12 Managermodus Forum 18 04.12.2011 17:05
Schalke gegen Bayern Erüm123 Fußball Forum 14 01.04.2007 11:25
Rost bleibt bei Schalke 04 Sabter23 Fußball Forum 13 05.01.2007 14:29


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Oktober 2017 (Halbfinale)
TenjuRazer
-:-
makanter
xKartoffelx
-:-
Jaap31
Deadline: 23.10.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Oktober 2017 (Finale)
ikarus71
-:-
Tonikroos1987
Deadline: 21.10.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Oktober 2017 (Spiel um Platz 3)
Toddi1970
-:-
Skuderian
Deadline: 21.10.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017