Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FC Schalke 04 Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Vfl Bochum 1848 Kaum aus'm Urlaub, muss man wieder hier kompletten Schwachsinn lesen. Die Fahne hängt von ...

Like Baum677Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24.08.2013, 21:54   #1381
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Zitat:
Zitat von Vfl Bochum 1848 Beitrag anzeigen
Kaum aus'm Urlaub, muss man wieder hier kompletten Schwachsinn lesen.
Die Fahne hängt von 34 Heimspielen + Pokalspiele, gut 20-25 mal in der Saison immer am gleichen Platz. Fanfreundschaft, wenn ihr wisst was das ist.
Aber die griechen fühln sich dabei provoziert, man hätte mit etwas fingerspitzengefühl die flagge zumind gegen paok weglassen können
Klööten Klopper gefällt dieser Beitrag.
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2013, 22:01   #1382
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
Aber die griechen fühln sich dabei provoziert, man hätte mit etwas fingerspitzengefühl die flagge zumind gegen paok weglassen können
Fußball ist kein Ponyhof.
Speedy04 gefällt dieser Beitrag.
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2013, 22:03   #1383
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Zitat:
Zitat von LOLLAND Beitrag anzeigen
Fußball ist kein Ponyhof.
Richtig, aber wenn man hört das die griechen bereit warn den platz zu stürmen muss iwo vernunft herrschen
Klööten Klopper gefällt dieser Beitrag.
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2013, 22:19   #1384
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau



Köln in Fürth.
Speedy04 gefällt dieser Beitrag.
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2013, 22:19   #1385
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Wegen einer Flagge die wie Bochum sagt fast jedes Spiel im Block ist so einen Aufstand zu machen ist dann meines Erachtens doch bisschen armselig.
Speedy04 gefällt dieser Beitrag.
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2013, 22:32   #1386
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Flagge abhängen und vor den Idioten einknicken? Is kla.
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2013, 00:46   #1387
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.200
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Zitat:
Zitat von Vfl Bochum 1848 Beitrag anzeigen
Kaum aus'm Urlaub, muss man wieder hier kompletten Schwachsinn lesen.
Die Fahne hängt von 34 Heimspielen + Pokalspiele, gut 20-25 mal in der Saison immer am gleichen Platz. Fanfreundschaft, wenn ihr wisst was das ist.
ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub

---------- Beitrag aktualisiert am 25.08.2013 um 00:47 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von LOLLAND Beitrag anzeigen
Fußball ist kein Ponyhof.
oje,oje....wann gibts hier endlich einen Facepalm Smiley?
FCB-FOREVER und larsiboy_13 gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2013, 01:26   #1388
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Für manch einen gehört es scheinbar dazu das es bis zur eskalation kommen kann, friedliches anfeuern ohne bengalos, sprengkörper, provokationen usw ist scheinbar zu langweilig, zu "ultra-unlike" was wird meistens erreicht? Der verein, der nichts dafür kann, wird bestraft (spiel ohne fans, geldstrafen). Das sehen einige nicht, im gegenteil: macht der verein was dagegen wird gleich mit stimmungsboykott gedroht (schickeria?). Man sollte mal Ultra definieren. Einmal von leuten die sich selbst so bezeichnen oder für sie sind und von leuten die von diesen sichtweisen nichts halten.

Ich pers sehe ein ultra so: ein Fan, der bedingungslos zum verein steht und ebenso bedingungslos unterstützt, jemand der positiv verrückt ist, vll angemalt, 50 schals trägt etc, jemand der wenn möglich auf alle spiele geht, auch auswärts.
Kahn-Titan, larsiboy_13 und Ralf gefällt dieser Beitrag.
__________________
HORROR
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2013, 01:56   #1389
Blanker Hass
 
Benutzerbild von absztrakkt
 
Registriert seit: 12.10.2011
Ort: Babylon
Beiträge: 336
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Zitat:
Zitat von Fatti987 Beitrag anzeigen
Flagge abhängen und vor den Idioten einknicken? Is kla.
Zerstör nicht das Weltbild von unseren drei heiligen Königen.
absztrakkt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2013, 07:55   #1390
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.134
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Markus Babbel soll im Gespräch sein. Wenn wir die CL nicht erreichen sollten, sieht es wohl so aus, als würde Babbel, Schalkes neuer Trainer werden.

Schalke 04 vor Millionenspiel angeknockt - Spekulationen um Markus Babbel - Goal.com


Zitat:
Babbel für Keller?

Der Fehlschuss könnte für Schalkes Trainer böse Folgen haben - wenn am Dienstag nicht eine große Leistungssteigerung und die Qualifikation für die Champions League gelingt. Denn Heldt hat sich nach SID-Informationen schon in Düsseldorf mit dem vereinslosen früheren Hoffenheim- und Hertha-Coach Markus Babbel getroffen.
Meiner Meinung soll Keller bleiben. Ich denke das die Mannschaft gegen den Trainer spielt oder einfach kein Bock haben. Genau wie bei Stevens.

Zudem dachte ich das Heldt, zu Keller steht. Naja sollen die doch machen was sie wollen. Ich kann dagegen eh nichts machen.

Wenn ich mir von Hildebrand den Kommentar auf Facebook lese, frage ich mich eigentlich, ob er überhaupt die ernste Lage erkennt? Enstatt zu der miserablen Leistung zu stehen, voralln Ding die 1. Halbzeit, gibt er den Schiedsrichtern die Schuld. Für mich waren alle Rote Karten berechtigt.
Fifa13just4fun gefällt dieser Beitrag.
__________________
Wer Interesse an einer Zeichnung nach Wahl hat, möge sich bei Evekudo melden.

Sie spezialisiert sich auf Anime/Manga Zeichnung, ist aber auch für andere Ideen offen. Beispiel: Hier klicken!

Geändert von Tobi2694 (25.08.2013 um 08:05 Uhr).
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FC Schalke 04 Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schalke 04 - Neue Saison, neues Glück? Van_der_Vaart_FTW FIFA 14 Managerstories Forum 1 03.11.2013 15:14
[Managerstory] Schalke 04 - Reif für den Titel KaviarFuerSomalia FIFA 12 Managermodus Forum 51 09.01.2012 16:26
[Managerstory] FC Schalke 04 – Neuaufbau nach Zwangsabstieg Loro11 FIFA 12 Managermodus Forum 18 04.12.2011 17:05
Schalke gegen Bayern Erüm123 Fußball Forum 14 01.04.2007 11:25
Rost bleibt bei Schalke 04 Sabter23 Fußball Forum 13 05.01.2007 14:29


Anzeige
FUT 17 Turniere
PS4-Turnier Juli 2017 (Halbfinale)
makanter
-:-
abfael
FiPa2708
-:-
CHLO666
Deadline: 20.07.2017 um 23:59 Uhr
Xbox One-Turnier Juli 2017 (Finale)
PaLiT
2:1
the-normal-one
Deadline: 16.06.2017 um 23:59 Uhr
Xbox One-Turnier Juli 2017 (Spiel um Platz 3)
nico1979
0:1
Palästina
Deadline: 16.06.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Juli 2017 (Finale)
Tonikroos1987
1:2
LIKEFIFA
Deadline: 16.06.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Juli 2017 (Spiel um Platz 3)
BavBob
1:5
Daniel96
Deadline: 16.06.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017