Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FC Schalke 04 Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Fatti987 Flagge abhängen und vor den Idioten einknicken? Is kla. Welche Idioten meinst du jetzt, die Schalker ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.08.2013, 11:21   #1391
Wasserträgerwunder
 
Benutzerbild von Klööten Klopper
 
Registriert seit: 03.08.2013
Beiträge: 547
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Zitat:
Zitat von Fatti987 Beitrag anzeigen
Flagge abhängen und vor den Idioten einknicken? Is kla.

Welche Idioten meinst du jetzt, die Schalker oder Griechen ?
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
Klööten Klopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2013, 14:08   #1392
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

danke Rene!
Vfl Bochum 1848 gefällt dieser Beitrag.
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2013, 11:14   #1393
Wasserträgerwunder
 
Benutzerbild von Klööten Klopper
 
Registriert seit: 03.08.2013
Beiträge: 547
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Jones kritisiert Schalker Umfeld


Jermaine Jones (31) hat das Umfeld bei Schalke 04 nach dem Fehlstart in die neue Saison hart kritisiert. "Auf Schalke wird schneller alles schlecht geredet als woanders. Man bekommt sofort das Gefühl: Es geht alles unter, und das, obwohl die Mannschaft in den letzten Jahren immer europäisch vertreten war. Das ist Wahnsinn", sagte Jones der "Sport Bild":
"Uns wird keine Zeit gelassen, als Mannschaft und Verein zu wachsen. Wir bekommen permanent von allen Seiten Kritik. Auf Schalke herrscht immer Dauertheater. So kannst Du keinen Erfolg haben."
Jones korrigierte seine Aussage von vor der Saison, dass Schalke Titel-Ambitionen besitze. "Schalke ist nicht auf Augenhöhe mit Dortmund", sagte der US-Nationalspieler: "Wir haben aber alle Chancen, dorthin zu kommen. Dafür brauchen wir Zeit und Ruhe."



Sowat passiert wenn der große Geldgeber schon vor der Saison die CL und sogar die Meisterschaft als Ziel ausgibt.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
__________________

Klööten Klopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2013, 12:15   #1394
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Da hat er "fast" vollkommen recht. Da er meisten selber immer große Töne spuckt.

Und ein Verein wie Schalke muss einfach in der CL spielen.

Der einzige der wirklich Wut ausgelassen hat, war Draxler. Der hat auch langsam die Schnauze voll, was die sich da zusammenspielen.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2013, 13:09   #1395
Wasserträgerwunder
 
Benutzerbild von Klööten Klopper
 
Registriert seit: 03.08.2013
Beiträge: 547
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Sicher muss Schalke CL spielen sonst klappen die finanziell zusammen und deswegen meinte ich vor einigen Tagen schon das es noch dicker kommt für Schalke.

Was Draxler betrifft, ein klasse Spieler der aber noch viel viel zu jung ist.

Fassen wir mal zusammen......

1. Ein Töönies der von der Realität weit weit weg ist.
2. Ein unerfahrener Trainer der seiner Linie nicht treu bleibt.
3. Fans mit falscher oder besser unrealistischer Einschätzung.
4. Durchschnittliche Spieler mit Ausnahme von Farfan und Hunter.
5. Held quatscht zuviel.

Diese Punkte allein reichen schon aus um die momentane Situation zu erklären und diese Punkte sind im Schalker forum zahlreich vertreten.

Was Jones betrifft, null Intelligenz für mich. Die Regionen auf dem Feld in denen er Foult sind ein Witz und somit schadet er der ganzen Mannschaft.

Ein DM Spieler der nach Bälle im vordersten Drittel grätscht macht null Sinn für mich.

Alle wundern sich was mit Matip los ist, kein Wunder der arme Kerl muss Woche für Woche die Rübe herhalten und wird ewig als Buhmann in der Abwehr hingestellt. Bravo, so motiviert und stärkt man seinen Spieler.
Kahn-Titan und FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
__________________

Klööten Klopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2013, 13:29   #1396
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Zitat:
Zitat von Klööten Klopper Beitrag anzeigen
Sicher muss Schalke CL spielen sonst klappen die finanziell zusammen und deswegen meinte ich vor einigen Tagen schon das es noch dicker kommt für Schalke.

Was Draxler betrifft, ein klasse Spieler der aber noch viel viel zu jung ist.

Fassen wir mal zusammen......

1. Ein Töönies der von der Realität weit weit weg ist.
2. Ein unerfahrener Trainer der seiner Linie nicht treu bleibt.
3. Fans mit falscher oder besser unrealistischer Einschätzung.
4. Durchschnittliche Spieler mit Ausnahme von Farfan und Hunter.
5. Held quatscht zuviel.

Diese Punkte allein reichen schon aus um die momentane Situation zu erklären und diese Punkte sind im Schalker forum zahlreich vertreten.

Was Jones betrifft, null Intelligenz für mich. Die Regionen auf dem Feld in denen er Foult sind ein Witz und somit schadet er der ganzen Mannschaft.

Ein DM Spieler der nach Bälle im vordersten Drittel grätscht macht null Sinn für mich.

Alle wundern sich was mit Matip los ist, kein Wunder der arme Kerl muss Woche für Woche die Rübe herhalten und wird ewig als Buhmann in der Abwehr hingestellt. Bravo, so motiviert und stärkt man seinen Spieler.

Da gebe ich dir vollkommen recht. Aber ich weis nicht wie man es ändern soll.

Nehmen wir mal an Schalke verpasst morgen die CL und Keller wir Donnerstag gefeuert. Dann wird es wieder mehr Unruhe geben. Klar Keller hat nicht viel Wissen für die 1. Liga, aber jeder fängt mal klein an oder nicht? Wenn man ihn keine Chance gibt, kann er nichts beweisen. Und momentan sehe ich keine guten Trainer aufm Markt.

Und was den Fans betrifft auch einschließlich mir. Klar wir können jetzt nicht erwarten dass die Mannschaft jedes Spiel gewinnt, aber die sollen wenigstens mal ihren ***** aufreißen und zeigen wie man Fussball spielt.

Wir sind hier nicht in der Regional Liga sondern in der 1. Bundesliga. Manchmal denke ich, die sind noch schlechter als die von der Regional Liga.

Und wenn ich höre, wir werden das nächste Spiel auf gut deutsch besser gestalten, oder ach das wird schon, frag ich mich eigentlich ob die überhaupt Lust haben zu spielen. Die sollen einfach spielen und nicht immer vorm Spiel große Töne spucken. Genau dass ist das, was mich aufregt.
__________________
Wer Interesse an einer Zeichnung nach Wahl hat, möge sich bei Evekudo melden.

Sie spezialisiert sich auf Anime/Manga Zeichnung, ist aber auch für andere Ideen offen. Beispiel: Hier klicken!
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2013, 13:38   #1397
Wasserträgerwunder
 
Benutzerbild von Klööten Klopper
 
Registriert seit: 03.08.2013
Beiträge: 547
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Tönnies muss einfach mal ruhiger werden, dat wär schon mal ein Anfang. Bei jeder Niederlage musse als Schalke - Trainer ja Angst haben ne Einladung nach Rehda Wiedenbrück zu bekommen.

Ich würde vermehrt auf junge Leute setzen auch wenn et nicht direkt läuft und am Ende nicht die CL bei rausspringt.

Klar muss man dann in der nächsten Saison ne Granate wie Farfan oder Hunter verkaufen evtl aber mit denen läuft´s ja auch nicht. Ein junger Spieler entwickelt sich wenigstens und bei ihm kann man Formschwankungen eher verdauen als bei einem der mit 4 Mille im Jahr nach Hause geht.
SamThomas212 und FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
__________________

Klööten Klopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2013, 20:53   #1398
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Zitat:
Zitat von Klööten Klopper Beitrag anzeigen
Welche Idioten meinst du jetzt, die Schalker oder Griechen ?
Die Wattenscheider.
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2013, 20:57   #1399
Wasserträgerwunder
 
Benutzerbild von Klööten Klopper
 
Registriert seit: 03.08.2013
Beiträge: 547
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

In welchem Block standen die denn ?
Kahn-Titan und FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
Klööten Klopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2013, 02:29   #1400
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Gut das auch andere es so sehen, denn ich denke auch das Schalke nen Cut bräuchte. Spieler wie farfan kosten teilweise viel geld, durch ablösesummen und gesparten gehalt könnte man sich neu orientieren, auch mal kleine brote backen. Hannover, Gladbach, Freiburg und zuletzt Frankfurt machen es vor, da spielt nirgends ein Kaliber ala Huntelaar und trotzdem stehen diese Teams besser da. So irreal das für die schalkefans klingen muss aber ne umstrukturierung wäre nötig, vom kader bis zum management. Heldt will hoch hinaus, Tönnies faselt etwas von Meisterschaft in den nächsten 10 Jahren (schon länger her), da passt was nicht.

Da muss man einfach sagen: Ok, so wie wir es jetzt machen klappt es nicht wirklich, wir müssen was neues versuchen. Mit Keller hat man jemanden der sicher seine zeit braucht, aber alles muss wachsen. Und dann spielt man vll ein/zwei jahre nicht international. Aber ein gesunder und funktionierender verein ist besser als das was in den letzten Jahren mit den ehemaligen Topteams Schalke, Stuttgart, HSV, Werder und in gewissen masen auch wolfsburg abgeht. Vereine wie Hannover, Mainz, Freiburg einmal vor dem HSV oder Werder zu sehen war für mich vor 5 jahren noch undenkbar.

Wenn sich jetzt nichts tut wird das auf kurz oder lang schrecklich ausgehen können.

Wie gesagt, Cut, teure Spieler weg, spezifisch einkaufen, mannschaft zeit geben. Dortmund hat das auch geschafft, Hannovorer und co profitieren vom "absterben" der großen Teams in der Bundesliga. Denn würden es Werder und co auch auf diese weise versuchen, würden es sicher wieder Tabellen geben wo Werder und der HSV oben dabei sind, wo schalke um die topplätze spielt
fcb-fan-1995, SamThomas212, Kahn-Titan und 2 anderen gefällt dieser Beitrag.
__________________
HORROR
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FC Schalke 04 Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schalke 04 - Neue Saison, neues Glück? Van_der_Vaart_FTW FIFA 14 Managerstories Forum 1 03.11.2013 15:14
[Managerstory] Schalke 04 - Reif für den Titel KaviarFuerSomalia FIFA 12 Managermodus Forum 51 09.01.2012 16:26
[Managerstory] FC Schalke 04 – Neuaufbau nach Zwangsabstieg Loro11 FIFA 12 Managermodus Forum 18 04.12.2011 17:05
Schalke gegen Bayern Erüm123 Fußball Forum 14 01.04.2007 11:25
Rost bleibt bei Schalke 04 Sabter23 Fußball Forum 13 05.01.2007 14:29


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de