Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FC Schalke 04 Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Ich finde schon das Ronaldinho Schalke helfen kann in dem er mit seiner Erfahrung und seiner Ausstrahlung voran geht, denn ...

Like Baum677Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28.08.2013, 12:43   #1431
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Ich finde schon das Ronaldinho Schalke helfen kann in dem er mit seiner Erfahrung und seiner Ausstrahlung voran geht, denn so einen fehlt Schalke, denn diese Ausstrahlung hat ein Draxler, ein Höwedes oder sonstwer noch lange nicht.
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2013, 12:45   #1432
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Zitat:
Zitat von LOLLAND Beitrag anzeigen
Ich finde schon das Ronaldinho Schalke helfen kann in dem er mit seiner Erfahrung und seiner Ausstrahlung voran geht, denn so einen fehlt Schalke, denn diese Ausstrahlung hat ein Draxler, ein Höwedes oder sonstwer noch lange nicht.
Diese Ausstrahlung hat auf Schalke keiner. Auch im Vorstand gibt es keinen. Das fehlt Schalke. Einer auf den sich die Medien konzentrieren können ohne, dass er schwach wirkt. Ein Hoeneß, Klopp oder sonst wer, so eine Persönlichkeit braucht Schalke. Ob auf oder neben dem Platz ist egal.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2013, 12:50   #1433
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Zitat:
Zitat von thorsten212 Beitrag anzeigen
Diese Ausstrahlung hat auf Schalke keiner. Auch im Vorstand gibt es keinen. Das fehlt Schalke. Einer auf den sich die Medien konzentrieren können ohne, dass er schwach wirkt. Ein Hoeneß, Klopp oder sonst wer, so eine Persönlichkeit braucht Schalke. Ob auf oder neben dem Platz ist egal.
Ja genau. Mir kommt es nämlich so vor als würde sich dort jeder von Kritik nervös machen lässt und eben nicht diese Ausstrahlung hat den Klub ein Gesicht zu geben und genau Ronaldinho könnte mMn mit dem Spaß den er an Fußball hat und der schon soviel Erfahrung hat auch im Umgang mit Medien etc diese Ausstrahlung zumindest in den nächsten zwei Jahren voran gehen.
Und ein genialer Spieler ist er so oder so
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2013, 12:52   #1434
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Also Schalke könnte sich sicherlich Ronaldinho Leisten, bloß bezweifle ich das Ronaldinho Brasilien verlassen will.

Bei Eto kommts halt drauf an wie viel er von seinen Gehalt verzichten würde und ich denke das er immer noch 10 mio oder mehr will......
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2013, 12:58   #1435
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Hab' irgendwie den Zusammenhang zwischen Schalke/Ronaldinho und Hoeneß nicht verstanden, aber gut, soll mir Recht sein

Ich feiere jeden einzelnen Schritt, den Ronaldinho auf jedem Rasen der Welt macht, weil bei mir da so viel hochkommt. Es ist mein Lieblingsspieler seit ewigen Zeiten und ich verfolge Ihn regelmäßig. Obwohl ich nicht mehr so mega negativ gegen Schalke eingestellt bin, wie ich es mal war, würde sich mein ganzer Körper schütteln, wenn er zu Schalke geht Bitte bleib' in deiner Heimat, Ronnie, wo du dich wohlfühlst!

Es gibt viele tolle Spieler für das Geld, die etwas mehr Zukunft versprechen, die gönn' ich Schalke Bitte nicht Ihn..
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
__________________
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2013, 13:03   #1436
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

@speedy das Hoeneß ins Gefängnis muss, da hast du recht, aber das war zu diesem Thema ein schlechtes Argument, da er sein Privatvermögen in der Schweiz lagert und nicht das von Bayern.

Außerdem verstehe ich nicht was an FCB Forevers Satz, wo ihr das Geld her habt, provokant war.


Die 20 Millionen für die CL reichen wohl locker für Ronaldinho, wäre geil wenn er in die Buli kommt. Aber Eto'o hat glaub ich keine realistische Maße mehr was das Gehalt angeht^^ Außerdem fand ich ihn eh nicht so berauschend
fcb-fan-1995 und Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2013, 13:06   #1437
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Aogo jetzt sicher zu schalke für 1 Jahr Leihe + Kaufoption
Ralf gefällt dieser Beitrag.
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2013, 13:10   #1438
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Hab' irgendwie den Zusammenhang zwischen Schalke/Ronaldinho und Hoeneß nicht verstanden, aber gut, soll mir Recht sein
Schalke braucht ne Persönlichkeit und so wie Bayern Hoeneß hat, könnte Ronaldinho so eine Persönlichkeit für Schalke darstellen.
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2013, 13:11   #1439
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Aua.

Aber danke für die Erklärung
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2013, 13:14   #1440
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Aua.

Aber danke für die Erklärung
Ja mein Gott jeder weiß was gemeint ist oder?

Für dich doch immer wieder gerne. :*
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FC Schalke 04 Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schalke 04 - Neue Saison, neues Glück? Van_der_Vaart_FTW FIFA 14 Managerstories Forum 1 03.11.2013 15:14
[Managerstory] Schalke 04 - Reif für den Titel KaviarFuerSomalia FIFA 12 Managermodus Forum 51 09.01.2012 16:26
[Managerstory] FC Schalke 04 – Neuaufbau nach Zwangsabstieg Loro11 FIFA 12 Managermodus Forum 18 04.12.2011 17:05
Schalke gegen Bayern Erüm123 Fußball Forum 14 01.04.2007 11:25
Rost bleibt bei Schalke 04 Sabter23 Fußball Forum 13 05.01.2007 14:29


Anzeige
FUT 17 Turniere
PS4-Turnier Juli 2017 (Halbfinale)
makanter
4:0
abfael
FiPa2708
1:2
CHLO666
Deadline: 20.07.2017 um 23:59 Uhr
PS4-Turnier Juli 2017 (Finale)
makanter
-:-
CHLO666
Deadline: 26.07.2017 um 23:59 Uhr
PS4-Turnier Juli 2017 (Spiel um Platz 3)
abfael
-:-
FiPa2708
Deadline: 26.07.2017 um 23:59 Uhr
Xbox One-Turnier Juli 2017 (Finale)
PaLiT
2:1
the-normal-one
Deadline: 16.06.2017 um 23:59 Uhr
Xbox One-Turnier Juli 2017 (Spiel um Platz 3)
nico1979
0:1
Palästina
Deadline: 16.06.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Juli 2017 (Finale)
Tonikroos1987
1:2
LIKEFIFA
Deadline: 16.06.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Juli 2017 (Spiel um Platz 3)
BavBob
1:5
Daniel96
Deadline: 16.06.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017