Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FC Schalke 04 Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von fcb-fan-1995 Hab' irgendwie den Zusammenhang zwischen Schalke/Ronaldinho und Hoeneß nicht verstanden, aber gut, soll mir Recht sein ...

Like Baum677Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.08.2013, 15:11   #1451
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Hab' irgendwie den Zusammenhang zwischen Schalke/Ronaldinho und Hoeneß nicht verstanden, aber gut, soll mir Recht sein

Ich feiere jeden einzelnen Schritt, den Ronaldinho auf jedem Rasen der Welt macht, weil bei mir da so viel hochkommt. Es ist mein Lieblingsspieler seit ewigen Zeiten und ich verfolge Ihn regelmäßig. Obwohl ich nicht mehr so mega negativ gegen Schalke eingestellt bin, wie ich es mal war, würde sich mein ganzer Körper schütteln, wenn er zu Schalke geht Bitte bleib' in deiner Heimat, Ronnie, wo du dich wohlfühlst!

Es gibt viele tolle Spieler für das Geld, die etwas mehr Zukunft versprechen, die gönn' ich Schalke Bitte nicht Ihn..
den zusammenhang mit Hoeneß hat wohl niemand verstanden...
FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2013, 15:17   #1452
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Nach Huntelaar fällt Szalai wohl bis zu 8 Wochen aus......

Jetzt wirds eng im sturm, jetzt ist doch nur noch Pukki übrig oder ?
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2013, 15:21   #1453
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
@SamThomas: Word

@FCB-FOREVER: Darf ich kurz und unauffällig drauf hinweisen, dass es nicht provotieren sondern provozieren heißt?
Ja hast recht, war mir nicht mehr sicher
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2013, 15:21   #1454
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Zitat:
Zitat von Vfl Bochum 1848 Beitrag anzeigen
Es ist auch Fakt, das Hoeneß Steuern hinterzogen hat. Trotzdem wird man sofort angemault.
das stimmt doch gar nicht, müsste mich jetzt schwer täuschen,und ich kann jetzt im ersten moment nur für mich sprechen,ich habe nur gesagt,das es das Privat Geld von Hoeneß war und kein zusammenhang zum Bayern Geld besteht. Und klar,das ich extrem enntäuscht von Hoeneß bin,hätte ich nie gedacht von ihm. Aber ich habe auch gesagt,das er Bayern zu dem gemacht hat,was es heute ist,das sollte man auch nicht vergessen,und das sportliche vom Privaten trennen. Vom Privat menschen Hoeneß bin ich absolut enttäuscht.

Aber: es kommt auch immer auf den zusammenhang an,Speedy bringt solche vergleiche oder anspielungen immer nur zum provozieren,das ist der unterschied. Und dann braucht man sich auch wirklich nicht über die eine oder andere reaktion wundern..
Und das ist es dann:Speedy bringt immer wieder in regelmässigen abständen(so lange ich ihn jetzt kenne) einen provozierenden Spruch,weil er Bayern Neuer, ach wohl den ganzen Verein hasst. Kommen dann Reaktionen von uns Bayern Fans,dann geht Speedy gleich wieder in die Opfer Rolle,weil wir doch so bösen Bayern Fans nur die Vereinsbrille aufhaben,und alle Meinungen die anderst sind als unsere nicht akzeptieren

Speedy war seit der letzten größeren Diskussion (Schalke großer Verein) einige Wochen weg. Seit kurzem ist er wieder da,und? Sofort gibts wieder diskussionen mit Bayern-Fans...merkst was?

---------- Beitrag aktualisiert am 28.08.2013 um 15:26 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von SamThomas212 Beitrag anzeigen
Ist das euer ernst? Hier hat niemand provoziert, sollten Fakten einen provozieren, dann tut es mir leid, das ist dann wirklich lächerlich. Und was hat das schon wieder mit Hoeneß zu tun? Ich mein, klar sind die Bayernfans auch recht empfindlich, aber wen haben sie denn angemacht wegen der Steueraffäre? Und vor allem, hat derjenige auch nur Fakten aufgezählt oder wirklich provoziert? Was hat das überhaupt mit Ronaldinho und Schalkes Finanzlage zu tun? Wirklich, das ist alles sehr schwer nachvollziehbar...
Sam!!! Wenn du so weiter machst,wirst du sicherlich bald von dem einen oder anderen Bayern-Hater,der Bayern Fraktion zugesprochen...und da ich weiss,wie du zu Bayern stehst,wäre das ja schlechthin der Super-Gau für dich...
fcb-fan-1995 und FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2013, 15:30   #1455
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Zitat:
Zitat von PATAYA Beitrag anzeigen
Nach Huntelaar fällt Szalai wohl bis zu 8 Wochen aus......

Jetzt wirds eng im sturm, jetzt ist doch nur noch Pukki übrig oder ?
Hab heut morgen noch gelesen, dass er auf jeden Fall spielen will, da es ja nur was an der Hand ist. Gabs da jetzt ein Einspruch von Seiten der Ärzte?
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2013, 15:32   #1456
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
das stimmt doch gar nicht, müsste mich jetzt schwer täuschen,und ich kann jetzt im ersten moment nur für mich sprechen,ich habe nur gesagt,das es das Privat Geld von Hoeneß war und kein zusammenhang zum Bayern Geld besteht. Und klar,das ich extrem enntäuscht von Hoeneß bin,hätte ich nie gedacht von ihm. Aber ich habe auch gesagt,das er Bayern zu dem gemacht hat,was es heute ist,das sollte man auch nicht vergessen,und das sportliche vom Privaten trennen. Vom Privat menschen Hoeneß bin ich absolut enttäuscht.

Das es ein Zusammenhang mit Bayern-Geld besteht, habe ich auch nie behauptet. Das sind nur Spekulation, deshalb äußere ich mich nicht dazu. Mir ging es nur um Hoeneß alleine, nur wird Hoeneß direkt immer mit Bayern verbunden.
Kahn-Titan und FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2013, 15:36   #1457
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Zitat:
Zitat von thorsten212 Beitrag anzeigen
Hab heut morgen noch gelesen, dass er auf jeden Fall spielen will, da es ja nur was an der Hand ist. Gabs da jetzt ein Einspruch von Seiten der Ärzte?
Szalai: Verdacht auf Kahnbeinbruch | *Fußball | Bundesliga | SPORT1.de*
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2013, 15:49   #1458
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Zitat:
Zitat von Vfl Bochum 1848 Beitrag anzeigen
Das es ein Zusammenhang mit Bayern-Geld besteht, habe ich auch nie behauptet. Das sind nur Spekulation, deshalb äußere ich mich nicht dazu. Mir ging es nur um Hoeneß alleine, nur wird Hoeneß direkt immer mit Bayern verbunden.
du nicht,aber es gab da jemanden anderen der das meinte.....aber gut lassen wir das
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2013, 15:55   #1459
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Echt ne miese Geschichte mit der Verletzung, musste aber gerade lachen, weil ich von "KAHNbeinbruch" noch nie gehört hatte
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2013, 15:59   #1460
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Die Bild sagt das Szalai nur ne Verstauchung hat. Morgen gibt es die offizielle Diagnose.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FC Schalke 04 Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schalke 04 - Neue Saison, neues Glück? Van_der_Vaart_FTW FIFA 14 Managerstories Forum 1 03.11.2013 15:14
[Managerstory] Schalke 04 - Reif für den Titel KaviarFuerSomalia FIFA 12 Managermodus Forum 51 09.01.2012 16:26
[Managerstory] FC Schalke 04 – Neuaufbau nach Zwangsabstieg Loro11 FIFA 12 Managermodus Forum 18 04.12.2011 17:05
Schalke gegen Bayern Erüm123 Fußball Forum 14 01.04.2007 11:25
Rost bleibt bei Schalke 04 Sabter23 Fußball Forum 13 05.01.2007 14:29


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Oktober 2017 (Halbfinale)
TenjuRazer
-:-
makanter
xKartoffelx
-:-
Jaap31
Deadline: 23.10.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Oktober 2017 (Finale)
ikarus71
-:-
Tonikroos1987
Deadline: 21.10.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Oktober 2017 (Spiel um Platz 3)
Toddi1970
-:-
Skuderian
Deadline: 21.10.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017