Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FC Schalke 04 Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von fcb-fan-1995 Echt ne miese Geschichte mit der Verletzung, musste aber gerade lachen, weil ich von "KAHNbeinbruch" noch ...

Like Baum677Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28.08.2013, 16:01   #1461
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.149
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Echt ne miese Geschichte mit der Verletzung, musste aber gerade lachen, weil ich von "KAHNbeinbruch" noch nie gehört hatte
Nananana?
fcb-fan-1995 gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2013, 17:06   #1462
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Mit meinem Post zu Hoeneß wollte ich sagen, dass ihr wenn es um Bayern geht direkt abgeht wie sonst was, mit dem kompletten Forum und deren Cousins und Cousinen und den Freunden von diesen kommt um einen fertig zu machen.

Natülich übertrieben, doch so kommts mir vor seit sich ein gewisser Kahn-Titan im Forum aufhält.

Das mit Neuer ist mittlerweile über ein Jahr her, seitdem ich von der Sperre wieder hier bin gabs nichts mehr bezüglich diesem Thema.
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2013, 17:10   #1463
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Weil du und auch andere immer Hoeneß mit Bayern verbindet und daraus folgt das auch Bayern steuern hinterzieht usw das ist das was uns bayernfans wortwörtlich ankot.zt
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2013, 17:12   #1464
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.149
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Zitat:
Zitat von Speedy04 Beitrag anzeigen
Mit meinem Post zu Hoeneß wollte ich sagen, dass ihr wenn es um Bayern geht direkt abgeht wie sonst was, mit dem kompletten Forum und deren Cousins und Cousinen und den Freunden von diesen kommt um einen fertig zu machen.

Natülich übertrieben, doch so kommts mir vor seit sich ein gewisser Kahn-Titan im Forum aufhält.

Das mit Neuer ist mittlerweile über ein Jahr her, seitdem ich von der Sperre wieder hier bin gabs nichts mehr bezüglich diesem Thema.
was willst du mir jetzt damit sagen? Wieder wirfst du mir etwas vor,was willst du?
Das mit Hoeneß wurde doch jetzt mehrfach wiederlegt,von Sam,von FCB-Fan,von FCB-Forever...keiner regt sich über Hoeneß oder Beiträge dazu auf,nur wenn man diese Steueraffäre mit dem Verein in Verbindung bringt,was zweierlei paar Schuhe sind,trotzdem nageslst du es an mir fest. Ich könnte das jetzt sogar so interpretieren,das seit ich hier bin,es nur Streit gibt? Aber ist dir auch mal aufgefallen,das meistens du daran beteiligt bist? Seit dem du wieder da bist, bist du jetzt bereits in kurzer Zeit mit Bayern Fans in Diskussionen,untstellst FCB-Forever provokation,die allerdings nur du als provokation empfindest,aber selbst nichts auslässt um zu sticheln

Und Sorry,ich habe keine verwandten hier im Forum...
FCB-FOREVER und Ralf gefällt dieser Beitrag.
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2013, 17:48   #1465
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.512
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
Sam!!! Wenn du so weiter machst,wirst du sicherlich bald von dem einen oder anderen Bayern-Hater,der Bayern Fraktion zugesprochen...und da ich weiss,wie du zu Bayern stehst,wäre das ja schlechthin der Super-Gau für dich...
Bei schwachen Argumenten brauch ich nicht zustimmen, nur weil die Bayern "Fraktion" anderer Meinung ist. Wobei es mir in dem Fall auch ziemlich egal wäre, wenn Speedy meinen würde, dass ich zur Bayern Fraktion gehöre, weil ich selbst weiß, wie ich zu Bayern stehe, was ja allgemein auch bekannt sein dürfte
fcb-fan-1995, Kahn-Titan, FCB-FOREVER und 1 anderen gefällt dieser Beitrag.
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2013, 17:48   #1466
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Zu Eto'o und Ronaldinho wurde Schalke auch Fabio Quagliarella angeboten.
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2013, 18:11   #1467
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Ronaldinho hat schon unterschrieben!

Quelle Facebook.
Kahn-Titan und Ralf gefällt dieser Beitrag.
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2013, 18:20   #1468
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Geil
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2013, 18:20   #1469
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.091
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Zitat:
Zitat von Monaldinho Beitrag anzeigen
Derjenige wird sich wundern, wenn dieser Transfer sich wirklich noch bestätigt. Dann will ich seine Reaktion und seine lächerliche Aktion sehen.


Ey Monldihno was wird das in deiner Signatur? Wollt ihr mich alle ausm Forum dissen oder was?
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2013, 18:23   #1470
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Zitat:
Zitat von Tobi2694 Beitrag anzeigen
Derjenige wird sich wundern, wenn dieser Transfer sich wirklich noch bestätigt. Dann will ich seine Reaktion und seine lächerliche Aktion sehen.


Ey Monldihno was wird das in deiner Signatur? Wollt ihr mich alle ausm Forum dissen oder was?
Er wird sich dann sicher schämen

Alle? Ich bin eine Person!
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FC Schalke 04 Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schalke 04 - Neue Saison, neues Glück? Van_der_Vaart_FTW FIFA 14 Managerstories Forum 1 03.11.2013 15:14
[Managerstory] Schalke 04 - Reif für den Titel KaviarFuerSomalia FIFA 12 Managermodus Forum 51 09.01.2012 16:26
[Managerstory] FC Schalke 04 – Neuaufbau nach Zwangsabstieg Loro11 FIFA 12 Managermodus Forum 18 04.12.2011 17:05
Schalke gegen Bayern Erüm123 Fußball Forum 14 01.04.2007 11:25
Rost bleibt bei Schalke 04 Sabter23 Fußball Forum 13 05.01.2007 14:29



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017