Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FC Schalke 04 Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Der Prince spielt auch nicht, laut WDR2...Gute Besserung ! Trotzdem : Zieht den Bayern die Lederhosen aus...

Like Baum677Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28.02.2014, 09:12   #1611
#Zlatan
 
Benutzerbild von Draxler
 
Registriert seit: 12.01.2014
Beiträge: 4.036
Standard AW: FC Schalke 04 Vereinsthread

Der Prince spielt auch nicht, laut WDR2...Gute Besserung !
Trotzdem : Zieht den Bayern die Lederhosen aus
Draxler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2014, 09:35   #1612
#Zlatan
 
Benutzerbild von Draxler
 
Registriert seit: 12.01.2014
Beiträge: 4.036
Standard AW: FC Schalke 04 Vereinsthread

Sorry, wegen Doppelpost, aber Prince, der Papa und Goretzka spielen von Anfang an !
Richtig geil, dass der Papa endlich in der Startelf steht ! Hoffentlich bleibt das auch so
Fifa13just4fun gefällt dieser Beitrag.
Draxler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2014, 23:28   #1613
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: FC Schalke 04 Vereinsthread

Zitat:
Zitat von Draxler Beitrag anzeigen
Sorry, wegen Doppelpost, aber Prince, der Papa und Goretzka spielen von Anfang an !
Richtig geil, dass der Papa endlich in der Startelf steht ! Hoffentlich bleibt das auch so
Hab da zumindest mal nächste Woche bedenken.
Speedy04 gefällt dieser Beitrag.
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2014, 20:32   #1614
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.091
Standard AW: FC Schalke 04 Vereinsthread

Ich frag mich warum Draxler und Boateng vom Anfang an gespielt haben. Draxler nach Monaten Ausfall direkt gegen Madrid und Bayern in der Startelf. Und Boateng hat auch mal wieder schlechte Tage.

Und nun wieder Unruhe in der Mannschaft. Kaum gibt Veh bekannt, das er Ende der Saison nicht bei Frankfurt verlängert, wird er mit Schalke in Verbindung gebracht. Super das verunsichert die Spieler mal weiter. Danke Presse!!! Keine Hobbys die Leute
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2014, 22:18   #1615
Marussia-Formel1-Chef ;)
 
Benutzerbild von Ralf
 
Registriert seit: 30.06.2013
Ort: Niederbayern
Beiträge: 1.145
Standard AW: FC Schalke 04 Vereinsthread

Zitat:
Zitat von Tobi2694 Beitrag anzeigen
Ich frag mich warum Draxler und Boateng vom Anfang an gespielt haben. Draxler nach Monaten Ausfall direkt gegen Madrid und Bayern in der Startelf. Und Boateng hat auch mal wieder schlechte Tage.

Und nun wieder Unruhe in der Mannschaft. Kaum gibt Veh bekannt, das er Ende der Saison nicht bei Frankfurt verlängert, wird er mit Schalke in Verbindung gebracht. Super das verunsichert die Spieler mal weiter. Danke Presse!!! Keine Hobbys die Leute
schalke spielt eh schön desaströs(bis auf 2. halbzeit gegen bayern) und da tut dann so eine ewige trainerfrage auch nicht gut...
Ralf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2014, 22:35   #1616
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: FC Schalke 04 Vereinsthread

Klar, wie immer haben Journalisten in ihrem Job nix Besseres zu tun, als Schalke zu nerven...
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2014, 00:33   #1617
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: FC Schalke 04 Vereinsthread

Zitat:
Zitat von Tobi2694 Beitrag anzeigen
Ich frag mich warum Draxler und Boateng vom Anfang an gespielt haben. Draxler nach Monaten Ausfall direkt gegen Madrid und Bayern in der Startelf. Und Boateng hat auch mal wieder schlechte Tage.

Und nun wieder Unruhe in der Mannschaft. Kaum gibt Veh bekannt, das er Ende der Saison nicht bei Frankfurt verlängert, wird er mit Schalke in Verbindung gebracht. Super das verunsichert die Spieler mal weiter. Danke Presse!!! Keine Hobbys die Leute
Berufstätige beim Ausüben ihres Berufes vorzuwerfen dass sie keine Hobbys haben ist schon wieder so genial, das kann nur von dir kommen
Das kommt in etwa so als ob man sagt: Man dieser Robben, der hat Samstag Abend auch nichts besseres zu tun als Fußball zu spielen und Schalke abzuschießen!
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2014, 11:04   #1618
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.091
Standard AW: FC Schalke 04 Vereinsthread

Heldt hat gesagt das Keller bleibt. Also warum die Trainerdiskussion? Die ersten 4 Wochen Ruhe, aber ein Tag vor Madrid kommen schon die ersten Spekulation. Und nun gibt Veh den Abschied bekannt, und wird mit Schalke in Verbindung gebracht. Und das verunsichert die Spieler nun mehr, weil die Diskussion im Raum steht. Oder sehe ich es komplett wieder falsch?

Klar ich will die Leistung nicht schön reden, aber von Außen wieder den Rest zu geben, ist die Höhe. Erst jubeln die Presse über den Rückrundenstart, und nun sind alle wieder Keller, weil 2 Spiele nicht so gelaufen sind, wie jeder dachte.

Und ein Veh bei Schalke nützt auch nichts. Die Schalker sind noch jung. Und Verletzungspech kommt auch noch dazu. Und in Spieler investieren können wir auch nicht. Denn die Einnahmen von Chanpions League etc. fließt für die Schulden.

Ich hoffe nur das Farfàn auf Schalke nach der Saison bleibt. Das Draxler geht, ist eigentlich ja klar. Aber noch ein Top Spieler zu verlieren, verkraftet Schalke nicht.

---------- Beitrag aktualisiert am 04.03.2014 um 11:06 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Monaldinho Beitrag anzeigen
Berufstätige beim Ausüben ihres Berufes vorzuwerfen dass sie keine Hobbys haben ist schon wieder so genial, das kann nur von dir kommen
Das kommt in etwa so als ob man sagt: Man dieser Robben, der hat Samstag Abend auch nichts besseres zu tun als Fußball zu spielen und Schalke abzuschießen!
Wenn man den Beruf ordentlich ausübt, sage ich nichts zu. Aber ein Verein den Rest zu geben, gehört nicht dazu. Wie wäre es Veh nach Braunschweig?
__________________
Wer Interesse an einer Zeichnung nach Wahl hat, möge sich bei Evekudo melden.

Sie spezialisiert sich auf Anime/Manga Zeichnung, ist aber auch für andere Ideen offen. Beispiel: Hier klicken!
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2014, 12:15   #1619
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: FC Schalke 04 Vereinsthread

Es wird ja nicht ohne Grund spekuliert und nach der Bekanntgabe von Vehs Entscheidung ist es nur natürlich, wenn Journalisten die Möglichkeiten erwägen, wo es hingehen könnte.

Dass dabei Schalke als erste Option genannt wird, ist für mich völlig verständlich. Daran ist die Führungsetage auch selbst Schuld, schließlich stand man nie völlig hinter Keller und hat sich immer ein Hintertürchen für den Notausstieg offen gelassen.

Jetzt wurde bekannt, dass mit Veh einer der vermeintlichen Wunschkandidaten für die kommende Saison frei wird und da aus der oberen Tabellenhälfte, wo es für Veh, der in Frankfurt erfolgreich gearbeitet hat, vermutlich hingehen dürfte, keine andere Mannschaft gibt, bei der der Trainer einen derart schlechten Stand hat, wird natürlich über einen Trainerwechsel bei Schalke gemutmaßt.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2014, 12:31   #1620
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: FC Schalke 04 Vereinsthread

Außerdem sollten die Spieler gelernt haben sich nicht mit so etwas zu beschäftigen.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FC Schalke 04 Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schalke 04 - Neue Saison, neues Glück? Van_der_Vaart_FTW FIFA 14 Managerstories Forum 1 03.11.2013 15:14
[Managerstory] Schalke 04 - Reif für den Titel KaviarFuerSomalia FIFA 12 Managermodus Forum 51 09.01.2012 16:26
[Managerstory] FC Schalke 04 – Neuaufbau nach Zwangsabstieg Loro11 FIFA 12 Managermodus Forum 18 04.12.2011 17:05
Schalke gegen Bayern Erüm123 Fußball Forum 14 01.04.2007 11:25
Rost bleibt bei Schalke 04 Sabter23 Fußball Forum 13 05.01.2007 14:29



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017