Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FC Schalke 04 Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Tobi2694 Gebe ich dir Recht. Aber bei Bayern ist das nicht so. Die haben wohl ab und ...

Like Baum677Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 25.03.2014, 15:19   #1671
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.200
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: FC Schalke 04 Vereinsthread

Zitat:
Zitat von Tobi2694 Beitrag anzeigen
Gebe ich dir Recht. Aber bei Bayern ist das nicht so. Die haben wohl ab und zu mal Verletzte, aber nicht so schlimm wie bei Dortmund und Schalke.
das ist doch Quatsch,aktuell sind bis auf Badstuber alle an Bord,was eine absolute seltenheit ist..wenn man die letzten Jahre mal schaut,war das nie der fall. Schweinsteiger,Kroos,Ribery,Robben usw waren in der vergangenheit sogar längere ausfälle,und das fast jede Saison. Es ist so wie civico schreibt,es ist einfach zuviel geworden an Spiele
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2014, 15:49   #1672
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.677
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: FC Schalke 04 Vereinsthread

Fußball: Schalke wartet noch immer auf Rafinha-Ablöse | ZEIT ONLINE
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2014, 15:53   #1673
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.133
Standard AW: FC Schalke 04 Vereinsthread

Drecks FC Genua

---------- Beitrag aktualisiert am 25.03.2014 um 15:54 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
das ist doch Quatsch,aktuell sind bis auf Badstuber alle an Bord,was eine absolute seltenheit ist..wenn man die letzten Jahre mal schaut,war das nie der fall. Schweinsteiger,Kroos,Ribery,Robben usw waren in der vergangenheit sogar längere ausfälle,und das fast jede Saison. Es ist so wie civico schreibt,es ist einfach zuviel geworden an Spiele
Sorry ist mir wohl nicht aufgefallen, das Bayern soviele Verletzte hatte.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2014, 17:15   #1674
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: FC Schalke 04 Vereinsthread

Spanien ist von den Spielen her noch extremer.
Mehr Ligaspiele: 38!
Mehr Pokalspiele: Hin+ Rückspiel!
civico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2014, 17:33   #1675
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.677
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: FC Schalke 04 Vereinsthread

Zitat:
Zitat von civico Beitrag anzeigen
Spanien ist von den Spielen her noch extremer.
Mehr Ligaspiele: 38!
Mehr Pokalspiele: Hin+ Rückspiel!
hat england nicht sogar 2 pokalwettbewerbe?#
und evtl. wiederholungsspiele
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2014, 17:38   #1676
Mein Leben dir vermacht
 
Benutzerbild von Avantasia_666
 
Registriert seit: 24.02.2014
Ort: OSTDEUTSCHLAND <3
Beiträge: 2.283
Standard AW: FC Schalke 04 Vereinsthread

Chelsea vs Manu waren damals im CL Finale mit knapp 70 Spielen in einer Saison.

Spanien spielt 1 Pokal mit Hin und Rückspiel.
England spielt 2 Pokale mit Hin und Rückspiel

zumindest 1 Pokal davon.

Kein Deutscher spieler wird an zu vielen Spielen kaputt gehen. Das ist lachhaft.
Avantasia_666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2014, 18:32   #1677
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.200
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: FC Schalke 04 Vereinsthread

Zitat:
Zitat von Avantasia_666 Beitrag anzeigen
Chelsea vs Manu waren damals im CL Finale mit knapp 70 Spielen in einer Saison.

Spanien spielt 1 Pokal mit Hin und Rückspiel.
England spielt 2 Pokale mit Hin und Rückspiel

zumindest 1 Pokal davon.

Kein Deutscher spieler wird an zu vielen Spielen kaputt gehen. Das ist lachhaft.
kaputt gehen? Nö,mit sicherheit nicht, Verletzungen gabe es aber definitiv schpn viele wegen überbelastung. Je nach alter reagiert eben jeder Körper anderst. Manche sind anfällig,manche eben nicht. Das ist überall verschieden

Man muss aber auch sehen,das in England im Pokal(liga-Pokal) die meisten Trainer mit B-Teams spielen lassen, um eben die Spieler zu schonen,und der zweiten Garde eine Chance zu geben. Nicht alle,aber viele. Wie es in Spanien ist,weiss ich nicht,ob da auch die Spieler im Pokal geschont werden
civico gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2014, 06:30   #1678
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Eintracht bemüht sich um Joselu und Barnetta

Er ist offenbar angekommen in der Bundesliga: Joselu, der heute 24 wird, schoss gegen Mönchengladbach (1:0) sein siebtes Saisontor, das vierte in den letzten drei Spielen. Jetzt bemüht sich Eintracht Frankfurt darum, den von der TSG Hoffenheim ausgeliehenen Spanier über das Saisonende hinaus zu halten. Auch Tranquillo Barnetta soll am Main bleiben. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2014, 11:10   #1679
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: FC Schalke 04 Vereinsthread

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
kaputt gehen? Nö,mit sicherheit nicht, Verletzungen gabe es aber definitiv schpn viele wegen überbelastung. Je nach alter reagiert eben jeder Körper anderst. Manche sind anfällig,manche eben nicht. Das ist überall verschieden

Man muss aber auch sehen,das in England im Pokal(liga-Pokal) die meisten Trainer mit B-Teams spielen lassen, um eben die Spieler zu schonen,und der zweiten Garde eine Chance zu geben. Nicht alle,aber viele. Wie es in Spanien ist,weiss ich nicht,ob da auch die Spieler im Pokal geschont werden
Ist es in England nicht sogar so, dass nur Rückspiele ausgetragen werden, wenn das Hinspiel Unentschieden endet? Außerdem stehen da noch öfters als in Spanien B-Mannschaften auf dem Rasen. Ist aber auch völlig egal, um welches Land es geht, es ist wie Kahn-Titan sagte, jeder Mensch ist anders.

Zitat:
Zitat von Avantasia_666
Kein Deutscher spieler wird an zu vielen Spielen kaputt gehen. Das ist lachhaft.
Willst du mir erzählen, dass es gesund ist, seit der Kindheit jede Woche mehrmals körperlich an die Grenzen zu gehen? Lachhaft? Nein? Dann könnte es ja doch sein, dass manche der Verletzungen daher kommen könnten, dass die Spieler einmal zu oft an ihre Grenzen gegangen sind.

Wenn man auch hört, dass Spieler mit leichten Verletzungen oder Krankheiten arbeiten, und nur durch Medikamente und Schmerzmittel die geforderte Leistung bringen können, wundert es auch nicht, wenn mal einer länger ausfällt...

Nur so am Rande... Wenn man schon andere Meinungen als Lachhaft abstempelt, dann sollte man wenigstens eindeutig recht haben.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
__________________
civico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2014, 07:30   #1680
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Szalai sendet Wechselsignale - Höger mischt wieder mit

Adam Szalai hat es nicht leicht auf Schalke. Obwohl den Revierklub Verletzungssorgen en masse plagen, kommt der Ungar kaum zum Zug - denn in vorderster Front hat sich Klaas Jan Huntelaar in der Rückrunde bärenstark zurückgemeldet. Über seinen Berater hat Szalai bereits Wechselsignale gesendet. Unterdessen gibt es gute Nachrichten von Marco Höger sowie Atsuto Uchida - und nicht so gute von Jefferson Farfan. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FC Schalke 04 Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schalke 04 - Neue Saison, neues Glück? Van_der_Vaart_FTW FIFA 14 Managerstories Forum 1 03.11.2013 15:14
[Managerstory] Schalke 04 - Reif für den Titel KaviarFuerSomalia FIFA 12 Managermodus Forum 51 09.01.2012 16:26
[Managerstory] FC Schalke 04 – Neuaufbau nach Zwangsabstieg Loro11 FIFA 12 Managermodus Forum 18 04.12.2011 17:05
Schalke gegen Bayern Erüm123 Fußball Forum 14 01.04.2007 11:25
Rost bleibt bei Schalke 04 Sabter23 Fußball Forum 13 05.01.2007 14:29


Anzeige
FUT 17 Turniere
PS4-Turnier Mai 2017 (Finale)
Jaap31
3:2
makanter
PS4-Turnier Mai 2017 (Spiel um Platz 3)
duda
0:3
chlo666
Xbox One-Turnier Mai 2017 (Finale)
PaLiT
0:3
nico1979
PC-Turnier Mai 2017 (1. Spieltag)
Nikolinho
2:3
Tonikroos1987
benida
-:-
KingArlong
Daniel96
2:0
Arturo
PC-Turnier Mai 2017 (3. Spieltag)
Daniel96
2:0
Nikolinho
Tonikroos1987
2:0
KingArlong
Arturo
-:-
benida
PC-Turnier Mai 2017 (5. Spieltag)
Arturo
-:-
Nikolinho
Tonikroos1987
-:-
benida
KingArlong
2:0
Daniel96
Aktuelle FIFA-News

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017