Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FC Schalke 04 Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Ne, den musste ich jetzt raushauen. Ich hatte nichts gegen Keller und jetzt auch nicht. Aber ich bin nicht der, ...

Like Baum677Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 08.05.2015, 11:05   #1801
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.091
Standard AW: FC Schalke 04 Vereinsthread

Ne, den musste ich jetzt raushauen.

Ich hatte nichts gegen Keller und jetzt auch nicht. Aber ich bin nicht der, der was zu sagen hat. Wir Fans müssen es halt zuschauen was die Bosse da oben machen. Rausschmeißen können wir kein.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2015, 13:09   #1802
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.091
Standard AW: FC Schalke 04 Vereinsthread

Sam und Boateng wurden freigestellt. Marco Höger wurde suspendiert.

Boateng und Sam mit sofortiger Wirkung freigestellt - News - Schalke04.de

Sam hat doch gar nicht gespielt. Warum wurde er freigestellt?

Und was heißt das nun. Kriegt der Verein bei Transfer kein Geld mehr für die?


Zudem hätte er sich selber freistellen können.
Draxler gefällt dieser Beitrag.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2015, 13:26   #1803
#Zlatan
 
Benutzerbild von Draxler
 
Registriert seit: 12.01.2014
Beiträge: 4.036
Standard AW: FC Schalke 04 Vereinsthread

Zitat:
Zitat von Tobi2694 Beitrag anzeigen
Sam und Boateng wurden freigestellt. Marco Höger wurde suspendiert.

Boateng und Sam mit sofortiger Wirkung freigestellt - News - Schalke04.de

Sam hat doch gar nicht gespielt. Warum wurde er freigestellt?

Und was heißt das nun. Kriegt der Verein bei Transfer kein Geld mehr für die?


Zudem hätte er sich selber freistellen können.
Na endlich! Richtig so!
Als nächster muss noch Heldt gehen!

Geändert von Draxler (11.05.2015 um 13:35 Uhr).
Draxler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2015, 16:41   #1804
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von FAVORITE
 
Registriert seit: 01.11.2011
Beiträge: 135
Standard AW: FC Schalke 04 Vereinsthread

Zitat:
Zitat von Draxler Beitrag anzeigen
Na endlich! Richtig so!
Als nächster muss noch Heldt gehen!
Nicht richtig so, dass ist DUMM!
Boateng kannste verkaufen, Sam genauso und jetzt? Kriegt man nichts.

Zudem Höger sei unloyal dem Verein gegenüber? Was nimmt Horst für Drogen, Höger lebt und liebt Schalke das weiss jeder wahre Fan!

Held muss raus, einfach weg mit diesem Trottel!
FAVORITE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2015, 16:42   #1805
Mein Leben dir vermacht
 
Benutzerbild von Avantasia_666
 
Registriert seit: 24.02.2014
Ort: OSTDEUTSCHLAND <3
Beiträge: 2.283
Standard AW: FC Schalke 04 Vereinsthread

Richtige Maßnahme, 2 Spieltage vor Schluss nach einer total vergeigten Rückrunde. ironie aus

Hoffentlich werden die letzten beiden Spiele verloren. Vielleicht wachen Sie dann auf.
Avantasia_666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2015, 17:18   #1806
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.668
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: FC Schalke 04 Vereinsthread

Ist das hier nicht der HSV-Thread? Liest sich eigentlich so.
Sorry an jerome, aber so unfähig kannte ich nur den HSV bislang
Sidney Sam, der wohl am wenigsten von allen gespielt hat und Boateng, der zuletzt auch gefühlt nicht mehr ran durfte seit Dortmund, bis gestern

Mit Höger eine einzige Person wo man es verstehen könnte, diesen angesagte "Konsequenz der Personalentscheidungen"

und die können ruhig kommendes WE verlieren, Hauptsache die besiegen Hamburg :P

Mal ein Beispiel was konsequent gewesen wäre: Wenn es den Hunter getroffen hätte, nachdem er als der Superstürmer im Team ewig nicht mehr traf aber immer spielen durfte
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2015, 18:21   #1807
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.091
Standard AW: FC Schalke 04 Vereinsthread

Konsequent wäre gewesen, wenn Heldt gegangen wäre. Hätte dann seinen defensiven Matteo und Tönnies mit seiner Wurstfabrik mitnehmen können.

FAVORITE stimme dir zu.

Aber meines Erachtens hätte man auch den Gehalt kürzen können. Jeder sitzt im selben Boot. Denn manche spielen überhaupt nicht.

Und wegen den Verbindlichkeiten Sam und Boateng zu entlassen, ist echt schön dämlich.


Hoffentlich vergeigen wir die EL. Damit ich endlich Schalke übernehmen kann.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2015, 19:33   #1808
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.668
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: FC Schalke 04 Vereinsthread

Heldt erklärt das Beben um Boateng, Höger und Sam

Als Mannschaft hätte ich den Trainingsbetrieb eingestellt und ein Zeichen gesetzt für Höger, wenn er wirklich so wichtig ist wie ich ihn auch sehe.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2015, 19:42   #1809
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von FAVORITE
 
Registriert seit: 01.11.2011
Beiträge: 135
Standard AW: FC Schalke 04 Vereinsthread

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Heldt erklärt das Beben um Boateng, Höger und Sam

Als Mannschaft hätte ich den Trainingsbetrieb eingestellt und ein Zeichen gesetzt für Höger, wenn er wirklich so wichtig ist wie ich ihn auch sehe.
Fakt ist das Sam mehrmals auffiel mit seiner Lustlosen Art, ob es an Di Matteo liegt kann man spekulieren.

Boateng hat für mich schon damals verloren als er sagte er wäre zu Dortmund aber dann war Schalke interessiert, und bis JETZT hatte Boateng für Schalke nix gebracht wüsste nicht ein Spiel wo er für uns geglänzt hätte.

Höger evt wegen seiner Art wie er zu Di Matteo ist verständlich, dennoch schliesse ich mich der Meinung von Keller an: DIESE Mannschaft hat genug Qualität, Potenzial um CL zu spielen.

Di Matteo war von Anfang an ein Fehler gewesen und ich hab es gewusst und hat sich wieder bestätigt.

Meyer auf der Bank lassen sorry da muss man nichts zu sagen, grade Meyer der als Riese Talent gilt und besser werden könnte als einige deutschen Talente.
__________________
FAVORITE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2015, 19:54   #1810
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.668
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: FC Schalke 04 Vereinsthread

Boateng hatte 2 Chancen gegen Bremen und hat beide genutzt und ihr habt 1:2 gewonnen bei uns
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FC Schalke 04 Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schalke 04 - Neue Saison, neues Glück? Van_der_Vaart_FTW FIFA 14 Managerstories Forum 1 03.11.2013 15:14
[Managerstory] Schalke 04 - Reif für den Titel KaviarFuerSomalia FIFA 12 Managermodus Forum 51 09.01.2012 16:26
[Managerstory] FC Schalke 04 – Neuaufbau nach Zwangsabstieg Loro11 FIFA 12 Managermodus Forum 18 04.12.2011 17:05
Schalke gegen Bayern Erüm123 Fußball Forum 14 01.04.2007 11:25
Rost bleibt bei Schalke 04 Sabter23 Fußball Forum 13 05.01.2007 14:29



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017