Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FC Schalke 04 Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: @Mole: Ja Draxler (Journalist) ist Fan von Schalke... kein Wunder, dass der rumgeiert Ansonsten sehe ich das auch als Schritt ...

Like Baum677Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 31.08.2015, 18:04   #1881
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.677
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: FC Schalke 04 Vereinsthread

@Mole: Ja Draxler (Journalist) ist Fan von Schalke... kein Wunder, dass der rumgeiert
Ansonsten sehe ich das auch als Schritt nach vorne.
Bayern = Judas
Dortmund = Judas+X
Wolfsburg/Leverkusen = Geld

Eigentlich kann man von Schalke aus nirgends mehr hingehen
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2015, 18:37   #1882
#Zlatan
 
Benutzerbild von Draxler
 
Registriert seit: 12.01.2014
Beiträge: 4.036
Standard AW: FC Schalke 04 Vereinsthread

Draxler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2015, 20:55   #1883
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: FC Schalke 04 Vereinsthread

Zitat:
Zitat von Draxler Beitrag anzeigen
Worüber lachst du denn? Recht hat er nämlich.
marin10_ gefällt dieser Beitrag.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2015, 21:19   #1884
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.134
Standard AW: FC Schalke 04 Vereinsthread

Dreck Vodafone Netz. Pinkel dir ein.

Schalke braucht echt einen Umbruch. Wenn die so weiter machen, werden die bald so wie HSV. Vielleicht können sie ja dann zusammen einen Club aufmachen, mit Niete der Saison oder sowas ähnliches.

-----

Ist mir auch scheiß egal ob ich als Erfolgsfan bezeichnet werde. Erstens haben wir kein Erfolg und zudem kann man verlieren oder Unentschieden spielen. Oder eben mit Würde verlieren. Wir Schalker wollen nur Teamgeist sehen. Wieso versteht es keiner?

-----

Zudem, Draxler hat sich gut entschieden. Wolfsburg hat gut aufgerüstet und kann in der CL und auch in der Bundesliga viel erreichen. Bin mal gespannt auf deren Saison.

Ich wünsche ihm auch viel Erfolg auf Wolfsburg. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder.
__________________
Wer Interesse an einer Zeichnung nach Wahl hat, möge sich bei Evekudo melden.

Sie spezialisiert sich auf Anime/Manga Zeichnung, ist aber auch für andere Ideen offen. Beispiel: Hier klicken!
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2015, 21:38   #1885
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.677
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: FC Schalke 04 Vereinsthread

Zitat:
Zitat von Tobi2694 Beitrag anzeigen
Dreck Vodafone Netz. Pinkel dir ein.

Schalke braucht echt einen Umbruch. Wenn die so weiter machen, werden die bald so wie HSV. Vielleicht können sie ja dann zusammen einen Club aufmachen, mit Niete der Saison oder sowas ähnliches.

-----

Ist mir auch scheiß egal ob ich als Erfolgsfan bezeichnet werde. Erstens haben wir kein Erfolg und zudem kann man verlieren oder Unentschieden spielen. Oder eben mit Würde verlieren. Wir Schalker wollen nur Teamgeist sehen. Wieso versteht es keiner?

-----

Zudem, Draxler hat sich gut entschieden. Wolfsburg hat gut aufgerüstet und kann in der CL und auch in der Bundesliga viel erreichen. Bin mal gespannt auf deren Saison.

Ich wünsche ihm auch viel Erfolg auf Wolfsburg. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder.
Einmal sieht man sich ja noch diese Saison und das ausgerechnet auf Schalke... jetzt schon im Kopf was da abgeht
Ansonsten mal ein anständiger Post hier
Auch wenn das mit Vodafone erst verwirrend kam ob du dich vertan hast xD

Aber erst wollten alle einen Umbruch und jetzt kommt er so halb
Farfan, Fuchs und Draxler sind weg, dazu Bankdrücker wie Fuchs, Barnetta oder Obasi
Mit Geis, di Santo, Caicara und Hojbjerg eigentlich gut eingekauft, dazu Breitenreiter.
Ich verstehe nur eins nicht: Wieso ist ein Großteil der Schalke Fans nach dem 5:0 gegen Duisburg(!) und dem 3:0 in Bremen schon wieder so abgehoben? Jetzt auf einmal ist die Stimmung wieder ganz weit unten... Man gibt dem ganzen irgendwie nie auch ein paar Spieltage Zeit habe ich das Gefühl
Ich glaube, dass das, was dort gemacht wurde am Ende erfolgreich sein kann
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2015, 22:39   #1886
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.134
Standard AW: FC Schalke 04 Vereinsthread

Na, musste den Text zwei mal schreiben, da plötzlich mein Netz weg war.

-----

Na ja, ich sag mal so. Man hat nach einem 5:0 und 3:0 wieder positiv geschaut, weil man Kampfgeist der Spieler gesehen hat. Man hat auch gesehen, dass die Spieler wieder zu frieden waren. Aber nach Nastasic Saison aus, ging es wieder berg ab. Das 1:1 gegen Darmstadt kann passieren, aber ein 0:3 gegen Wolfsburg mit so einer schlechte Leistung, ist schon krass. Zwar ist Wolfsburg mein Favorit, aber so kann man als einer der Top Vereine nicht spielen.

Und wie du schon weißt, ist auf Schalke meistens plötzlich Ruhe bis irgendwas wieder passiert.

---------- Beitrag aktualisiert am 31.08.2015 um 22:42 Uhr ----------

Aber zu den Trainern äußere ich mich nicht mehr. Habe zwar nichts gegen Breitenreiter, aber ich liege irgendwie immer falsch. xD
__________________
Wer Interesse an einer Zeichnung nach Wahl hat, möge sich bei Evekudo melden.

Sie spezialisiert sich auf Anime/Manga Zeichnung, ist aber auch für andere Ideen offen. Beispiel: Hier klicken!
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2015, 22:43   #1887
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.677
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: FC Schalke 04 Vereinsthread

Zitat:
Zitat von Tobi2694 Beitrag anzeigen
...
Naja als Top-Team müsste man ja dann Darmstadt eher schlagen als Wolfsburg
Tobi2694 gefällt dieser Beitrag.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2015, 22:57   #1888
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.134
Standard AW: FC Schalke 04 Vereinsthread

Eigentlich schon. xD
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2015, 23:25   #1889
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.677
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: FC Schalke 04 Vereinsthread

Was auf Fb bei den Schalkern abgeht, genial. Und ich habe kein Popcorn
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2015, 15:45   #1890
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von IceScream
 
Registriert seit: 31.01.2012
Beiträge: 113
Standard AW: FC Schalke 04 Vereinsthread

Bei Schalke könnts jetzt den Bach runtergehen, wenn die nach den Negativerlebnissen und dem Draxler-Wechsel jetzt nicht die Kurve kriegen. Wünsche Breitenreiter, dass er es packt. Der ist ein voll sympathischer Trainer. Aber die Anfangseuphorie ist ja schon wieder etwas verflogen.
IceScream ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FC Schalke 04 Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schalke 04 - Neue Saison, neues Glück? Van_der_Vaart_FTW FIFA 14 Managerstories Forum 1 03.11.2013 15:14
[Managerstory] Schalke 04 - Reif für den Titel KaviarFuerSomalia FIFA 12 Managermodus Forum 51 09.01.2012 16:26
[Managerstory] FC Schalke 04 – Neuaufbau nach Zwangsabstieg Loro11 FIFA 12 Managermodus Forum 18 04.12.2011 17:05
Schalke gegen Bayern Erüm123 Fußball Forum 14 01.04.2007 11:25
Rost bleibt bei Schalke 04 Sabter23 Fußball Forum 13 05.01.2007 14:29


Anzeige
FUT 17 Turniere
PS4-Turnier Juli 2017 (Halbfinale)
makanter
4:0
abfael
FiPa2708
1:2
CHLO666
Deadline: 20.07.2017 um 23:59 Uhr
PS4-Turnier Juli 2017 (Finale)
makanter
-:-
CHLO666
Deadline: 26.07.2017 um 23:59 Uhr
PS4-Turnier Juli 2017 (Spiel um Platz 3)
abfael
-:-
FiPa2708
Deadline: 26.07.2017 um 23:59 Uhr
Xbox One-Turnier Juli 2017 (Finale)
PaLiT
2:1
the-normal-one
Deadline: 16.06.2017 um 23:59 Uhr
Xbox One-Turnier Juli 2017 (Spiel um Platz 3)
nico1979
0:1
Palästina
Deadline: 16.06.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Juli 2017 (Finale)
Tonikroos1987
1:2
LIKEFIFA
Deadline: 16.06.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Juli 2017 (Spiel um Platz 3)
BavBob
1:5
Daniel96
Deadline: 16.06.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017