Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FC Schalke 04 Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Jetzt ist es offiziell. Joel Matip wechselt im Sommer ablösefrei nach Liverpool. Danke für deine tollen Jahre. Lass die letzten ...

Like Baum677Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.02.2016, 14:42   #1891
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: FC Schalke 04 Vereinsthread

Jetzt ist es offiziell. Joel Matip wechselt im Sommer ablösefrei nach Liverpool.

Danke für deine tollen Jahre. Lass die letzten Monaten noch genießen.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2016, 03:30   #1892
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: FC Schalke 04 Vereinsthread

Da ich hier keinen Mitglied beleidige, werde ich meinen Frust auslassen.


Es kann doch nicht sein. Wie kann man sich da einen Mist zusammen spielen. Ich kriege hier die Krise. Dreckshaufen, lustlose Spieler. Mistkäfern. Fährmann ist besser als die ganzen anderen 10 Spieler zusammen. Man sollte euch fristlos kündigen oder sowat. Boa, das kann doch nicht sein. Verlieren kann man. Aber wie ist die Frage. Da aufm Feld rumtratschen ist doch kein Fußball. Hat nicht mal was mit Kreisliga zu tun. Boa meine Herren. Wenn ihr jeden Trainer verscheuchen wollt , geht nach Dortmund oder nach Bayern hin.

ABER AUF SCHALKE WIRD VERDAMMT NOCHMAL MIT HERZ GESPIELT!!!
Draxler gefällt dieser Beitrag.
__________________
Wer Interesse an einer Zeichnung nach Wahl hat, möge sich bei Evekudo melden.

Sie spezialisiert sich auf Anime/Manga Zeichnung, ist aber auch für andere Ideen offen. Beispiel: Hier klicken!
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2016, 10:37   #1893
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: FC Schalke 04 Vereinsthread

Ich glaube ich bin der Einzige der auf Breitenreiters Seite steht.

Wie ist eure Meinung zu Breitenreiter?
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2016, 16:55   #1894
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: FC Schalke 04 Vereinsthread

Zitat:
Zitat von Tobi2694 Beitrag anzeigen
Ich glaube ich bin der Einzige der auf Breitenreiters Seite steht.

Wie ist eure Meinung zu Breitenreiter?
Ich muss gestehen, dass er mir ziemlich egal ist Davon mal abgesehen ist es einfach nur typisch Schalke was da mal wieder abgeht
civico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2016, 13:52   #1895
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von FIFA 10 Fan
 
Registriert seit: 30.01.2012
Beiträge: 259
Standard AW: FC Schalke 04 Vereinsthread

Zitat:
Zitat von Tobi2694 Beitrag anzeigen
Ich glaube ich bin der Einzige der auf Breitenreiters Seite steht.

Wie ist eure Meinung zu Breitenreiter?
Ich glaube dass Breitenreiter nen guter Coach ist. Aber vielleicht war der Sprung vom Absteiger Paderborn zu nem Traditionsverein wie Schalke doch zu groß? Vielleicht hätte er erstmal ne Stufe dazwischen wie Stuttgart nehmen sollen.
FIFA 10 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2016, 14:34   #1896
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.749
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: FC Schalke 04 Vereinsthread

Das Problem ist ja auch, das Schalke nicht irgendein Traditionsverein ist, sondern ein bekanntermaßen relativ schwieriger für jeden Trainer, egal ob int. erfahrener Trainer oder Trainer von einem kleinen Verein.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2016, 15:41   #1897
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von ChrisFifa
 
Registriert seit: 01.09.2011
Beiträge: 143
Standard AW: FC Schalke 04 Vereinsthread

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Das Problem ist ja auch, das Schalke nicht irgendein Traditionsverein ist, sondern ein bekanntermaßen relativ schwieriger für jeden Trainer, egal ob int. erfahrener Trainer oder Trainer von einem kleinen Verein.
Dito. Selbst Weinzierl wird da ziemliche Probleme kriegen, wenn er zu Schalke geht. Augsburg ist nen beschaulicher Verein, da kann man in Ruhe arbeiten. Bei Schalke gibts immer irgendwelche Skandale, Trainerdiskussionen, zu hohe Erwartungen usw.
ChrisFifa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2016, 12:34   #1898
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: FC Schalke 04 Vereinsthread

Jens Keller war meiner Meinung auch gut. Ich finde aber wie apollox sagte, es schwierig für Trainer auf Schalke ist. Man wird nach einer Saison direkt rausgeschmissen. Ich persönlich finde, dass mal die Mannschaft aussortiert werden muss. Was kann der Trainer dafür, wenn man lustlose Spieler hat, die jedesmal gegen den Trainer spielen? Zwar trägt er Trainer eine große Verantwortung zur Moral bei, aber letztendlich spielen die Spieler und nicht der Trainer. Wie viele Trainer wollen die Schalker denn noch verpflichten?

Zumal die Bosse da oben auch Unruhe stiften. Einen neuen Manager mitten in der Saison bekannt zu geben, ist eine Katastrophe. Und sowas darf NIEMALS irgendwie zur Presse durchsickern.
__________________
Wer Interesse an einer Zeichnung nach Wahl hat, möge sich bei Evekudo melden.

Sie spezialisiert sich auf Anime/Manga Zeichnung, ist aber auch für andere Ideen offen. Beispiel: Hier klicken!
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2016, 13:14   #1899
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: FC Schalke 04 Vereinsthread

Hisense installiert auf Schalke den größten Videowürfel Europas! - News - Schalke04.de

Man weiß eben wo das Problem liegt

und Tobi, Breitenreiter hat das Team mit zusammengestellt
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2016, 10:41   #1900
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: FC Schalke 04 Vereinsthread

Marin@ Klar Breitenreiter stellt letztendlich das Team auf. Er kann aber auch nur diese Aufstellen die von der Qualität eigentlich sehr gut sind. Jeder Spieler hat seine Qualitäten die man des öfteren auf Schalke sieht. Aber was soll Herr Breitenreiter machen, wenn fast jeder Spieler im Kader immer wieder gegen den Trainer spielen?

Klopp, Tuchel, Pep. Stevens, Weinzierl oder wie der Typ heißt. Keiner kann was dagegen machen, wenn die Spieler einfach keinen Bock haben. Und auf Schalke kriegst du leicht verdientes Geld für keine Leistung. Das 3:1 letzte Woche, war auch nur eine komische Spielleistung.
__________________
Wer Interesse an einer Zeichnung nach Wahl hat, möge sich bei Evekudo melden.

Sie spezialisiert sich auf Anime/Manga Zeichnung, ist aber auch für andere Ideen offen. Beispiel: Hier klicken!
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FC Schalke 04 Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schalke 04 - Neue Saison, neues Glück? Van_der_Vaart_FTW FIFA 14 Managerstories Forum 1 03.11.2013 15:14
[Managerstory] Schalke 04 - Reif für den Titel KaviarFuerSomalia FIFA 12 Managermodus Forum 51 09.01.2012 16:26
[Managerstory] FC Schalke 04 – Neuaufbau nach Zwangsabstieg Loro11 FIFA 12 Managermodus Forum 18 04.12.2011 17:05
Schalke gegen Bayern Erüm123 Fußball Forum 14 01.04.2007 11:25
Rost bleibt bei Schalke 04 Sabter23 Fußball Forum 13 05.01.2007 14:29


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Oktober 2017 (Halbfinale)
TenjuRazer
-:-
makanter
xKartoffelx
-:-
Jaap31
Deadline: 23.10.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Oktober 2017 (Finale)
ikarus71
-:-
Tonikroos1987
Deadline: 21.10.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Oktober 2017 (Spiel um Platz 3)
Toddi1970
-:-
Skuderian
Deadline: 21.10.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017