Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FC Schalke 04 Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Als ob die gegen jeden Trainer spielen würden, bis der richtige da ist...

Like Baum677Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 04.05.2016, 10:42   #1901
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.677
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: FC Schalke 04 Vereinsthread

Als ob die gegen jeden Trainer spielen würden, bis der richtige da ist
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2016, 15:21   #1902
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.131
Standard AW: FC Schalke 04 Vereinsthread

Breitenreiter wird nach heutiger Partie entlassen, dies bestätigte der Club und der Trainer auf Sky selber.

Nun, zwar eine falsche Entscheidung, aber Breitenreiter hätte mal selber gehen sollen. Für so einen Verein zu trainieren wo man nach einer Saison gefeuert wird, hätte ich keinen Bock.


Alles gute für die zukünftigen Jahre. Und wieder geht ein Trainer, den ich immer positiv rede.

Ich bleibe aber dabei, es liegt nicht nur am Trainer.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2016, 18:12   #1903
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von FIFA 10 Fan
 
Registriert seit: 30.01.2012
Beiträge: 258
Standard AW: FC Schalke 04 Vereinsthread

Bei allem Lob für Breitenreiter muss man aber auch sagen, dass es ihm nicht gelungen ist Konstanz reinzubringen. Mal hat die Mannschaft gut gespielt, dann kam wieder ein Durchhänger. Es ging immer hin und her. Am Ende hats immerhin noch für die Europa League gereicht. Ich konnte aber die ganze Saison nicht erkennen, dass Breitenreiter die Mannschaft weiterentwickelt hätte.
FIFA 10 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2016, 18:15   #1904
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von ChrisFifa
 
Registriert seit: 01.09.2011
Beiträge: 135
Standard AW: FC Schalke 04 Vereinsthread

Christian Heidel ist ein Guter. Der hat bei Mainz immer tolle Spieler geholt. Von Horst Heldt halte ich nichts. Der hat mit Kevin-Prince Boateng und co oft ziemlich daneben gegriffen. Bin gespannt, wie das mit Heidel und dem neuen Trainer weitergeht. Schalke spielt jetzt das zweite Jahr in Folge nur Europa League. Der Anspruch muss wenigstens sein, sich regelmäßig für die Champions League zu qualifizieren.
ChrisFifa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2016, 21:43   #1905
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.677
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: FC Schalke 04 Vereinsthread

Das gute ist, dass man sich den Druck selber macht mit der Aussage "Der Anspruch von Schalke muss es sein unter den Top 3en zu sein"
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2016, 17:46   #1906
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von IceScream
 
Registriert seit: 31.01.2012
Beiträge: 112
Standard AW: FC Schalke 04 Vereinsthread

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Das gute ist, dass man sich den Druck selber macht mit der Aussage "Der Anspruch von Schalke muss es sein unter den Top 3en zu sein"
Schalke macht sich eindeutig zu viel Druck. Diejenigen auf Schalke die immer wieder sagen, alles außer der Meisterschaft sei auf Dauer eine Enttäuschung, die haben echt einen an der Waffel. Schalke ist nicht Bayern München und wird es in den nächsten 20 Jahren auch nicht werden.

Aber die Champions League sollte schon das Ziel sein. Schalke ist kein Klub, der sich vor Leverkusen oder Gladbach verstecken muss. Dass man mit denen auf einem Niveau sein sollte, sollte schon der Anspruch sein. Und das heißt eben auch, dass man als Schalke 04 die Champions League, d. h. Platz 3-4 als Ziel anvisieren sollte.
IceScream ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2016, 17:44   #1907
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von HSV Dino
 
Registriert seit: 24.08.2012
Ort: Hamburg-Harburg
Beiträge: 403
Standard AW: FC Schalke 04 Vereinsthread

Weinziel verkündet Abschied von Augsburg, sein Wechsel zu S04 dürfte damit nur noch Formsache sein. Wenn es ihm gelingt, bei einem der schwierigsten Vereine des Landes dauerhaft Erfolg zu haben, dann ist er wirklich ein großartiger Trainer. In den letzten 20 Jahren gabs eigentlich nur Huub Stevens, der sowohl Titel geholt hat mit Schalke als auch gleichzeitig über mehrere Jahre geblieben ist und nicht sofort nach 1-2 Jahren wieder weg war.
HSV Dino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2016, 17:52   #1908
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.131
Standard AW: FC Schalke 04 Vereinsthread

Haha, wie die Presse zerknirscht. Geben andauernd den Wechsel bekannt, dass Weinzierl Trainer auf Schalke wird. Kicker hat sogar von Offiziell gesprochen Haha. Dumm gelaufen, wenn nichts mehr nach draußen dringt.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2016, 19:33   #1909
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von HSV Dino
 
Registriert seit: 24.08.2012
Ort: Hamburg-Harburg
Beiträge: 403
Standard AW: FC Schalke 04 Vereinsthread

Ja, ist es denn nicht offiziell oder wie? Aber ist doch eigentlich egal, ob der Wechsel von Weinzierl nun jetzt oder in ein paar Wochen bekanntgegeben wird.
HSV Dino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2016, 22:45   #1910
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.131
Standard AW: FC Schalke 04 Vereinsthread

Es geht darum, dass die Presse nicht mehr weiter weißt und irgendwelches Zeig labert. Stell mal vor Weinzierl kommt nicht? xD

Ne, es ist nichts offiziell, daher ja. Kicker meldet es als offiziell, ea ist aber nichts offiziell.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FC Schalke 04 Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schalke 04 - Neue Saison, neues Glück? Van_der_Vaart_FTW FIFA 14 Managerstories Forum 1 03.11.2013 15:14
[Managerstory] Schalke 04 - Reif für den Titel KaviarFuerSomalia FIFA 12 Managermodus Forum 51 09.01.2012 16:26
[Managerstory] FC Schalke 04 – Neuaufbau nach Zwangsabstieg Loro11 FIFA 12 Managermodus Forum 18 04.12.2011 17:05
Schalke gegen Bayern Erüm123 Fußball Forum 14 01.04.2007 11:25
Rost bleibt bei Schalke 04 Sabter23 Fußball Forum 13 05.01.2007 14:29


Anzeige
FUT 17 Turniere
PS4-Turnier Mai 2017 (Finale)
Jaap31
3:2
makanter
PS4-Turnier Mai 2017 (Spiel um Platz 3)
duda
0:3
chlo666
Xbox One-Turnier Mai 2017 (Finale)
PaLiT
0:3
nico1979
PC-Turnier Mai 2017 (1. Spieltag)
Nikolinho
2:3
Tonikroos1987
benida
-:-
KingArlong
Daniel96
2:0
Arturo
PC-Turnier Mai 2017 (3. Spieltag)
Daniel96
2:0
Nikolinho
Tonikroos1987
2:0
KingArlong
Arturo
-:-
benida
PC-Turnier Mai 2017 (5. Spieltag)
Arturo
-:-
Nikolinho
Tonikroos1987
-:-
benida
KingArlong
2:0
Daniel96
Aktuelle FIFA-News

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017