Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FC Schalke 04 Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Schalke hat echt mächtig aufgerüstet. Diese Saison werd ich mir auf jeden Fall ein paar mehr Spiele von ihnen anschauen^^ ...

Like Baum677Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 25.08.2016, 00:05   #1931
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.126
Standard AW: FC Schalke 04 Vereinsthread

Schalke hat echt mächtig aufgerüstet. Diese Saison werd ich mir auf jeden Fall ein paar mehr Spiele von ihnen anschauen^^

Bin gespannt wie das zentrale Mittelfeld aufgestellt wird. Geis und Goretzka sind langfristig gesehen eigentlich schon ein starkes Duo, kann mir nicht vorstellen dass einer von ihnen verdrängt wird. Bentaleb ist allerdings auch ein genialer Fußballer. Nachdem was ich von ihm bei den Spurs gesehen habe, könnte ich ihn mir auch sehr gut als linken Part einer defensiven Dreierkette vorstellen. Bin richtig gespannt auf das, was Weinzierl aus dem Team rausholt.

Stambouli kann ich nicht bewerten, aber sich bei PSG nich durchsetzen zu können ist keine Schande.
Tobi2694 gefällt dieser Beitrag.
__________________


"Schalke wollte unbedingt, aber aus Respekt vor den Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen.
Ich glaube immer noch daran, dass es im Fußball und im Leben um mehr geht als nur Geld."

» Jakub Blaszczykowski #16 «
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2016, 13:59   #1932
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.058
Standard AW: FC Schalke 04 Vereinsthread

Ich bin derzeit einfach fasziniert von Heidel und kann es kaum abwarten bis die neue Saison beginnt. Und da stimme ich dir zu. Spieler verpflichten kann man ohne Ende, aber der Weinzierl muss damit was anfangen können. Genug experimentieren kann er ja jetzt.

Die letzten Jahre habe ich echt gezweifelt, ob wir International spielen werden. Aber dieses Jahr kann ich sagen : JA!. Man muss dennoch die Saison abwarten. Aber Top 5 müsste eigentlich drin sein.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FC Schalke 04 Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schalke 04 - Neue Saison, neues Glück? Van_der_Vaart_FTW FIFA 14 Managerstories Forum 1 03.11.2013 15:14
[Managerstory] Schalke 04 - Reif für den Titel KaviarFuerSomalia FIFA 12 Managermodus Forum 51 09.01.2012 16:26
[Managerstory] FC Schalke 04 – Neuaufbau nach Zwangsabstieg Loro11 FIFA 12 Managermodus Forum 18 04.12.2011 17:05
Schalke gegen Bayern Erüm123 Fußball Forum 14 01.04.2007 11:25
Rost bleibt bei Schalke 04 Sabter23 Fußball Forum 13 05.01.2007 14:29



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017