Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FC Schalke 04 Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Nergo Das ist ja total wenig.... dann will ich lieber nen luuk de Jong oder Barnetta Besser ...

Like Baum677Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 13.06.2012, 17:07   #201
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Zitat:
Zitat von Nergo Beitrag anzeigen
Das ist ja total wenig....
dann will ich lieber nen luuk de Jong oder Barnetta
Besser noch nen Max Meyer der wie Götze einschlägt
Barnetta verdient auch nicht viel weniger.
Ich weiß auch gar nicht wo euer Problem ist. So Arm sind wir jetzt auch nicht. Und wenn wir Konkurrenzfähig bleiben wollen brauchen wir mindestens eine Verstärkung.
Vor allem eine Raúl Ersatz fehlt.
Und sollte man Draxler diese Rolle geben fehlt einer für Links.
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2012, 18:46   #202
Moderator
 
Benutzerbild von Nergo
 
Registriert seit: 28.02.2010
Beiträge: 1.897
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Ich möchte Leute in meinen Verein mit denen ich mich identifizieren kann,
keine hochgelobten und überteuerten Chelsea Spieler.

Barnetta wird wohl kaum so viel verdienen wie Kalou
Denke mal so in etwa:
Barnetta:2-2,5
Kalou:3-5
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
Nergo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2012, 18:57   #203
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Willst du dich kaputt sparen?
Klar, sollte die Identifikation im Vordergrund stehen, aber mit Kalou kann man sich auch nicht weniger identifizieren als mit Farfán.
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2012, 19:17   #204
Moderator
 
Benutzerbild von Nergo
 
Registriert seit: 28.02.2010
Beiträge: 1.897
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Ich hab so das Gefühl dir geht es nur um Erfolg...
Ich will noch länger etwas von meiner Liebe haben, dass ist mir kein Meistertitel wert.
Lieber etwas mehr sparen und eher Schuldenfrei sein, als irgendwelche Söldner holen.


Dann Wechsel doch zu einem Verein wie Manchester City die werfen immer mit Geld um sich.
Nergo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2012, 19:59   #205
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Natürlich geht es mir AUCH um den Erfolg.
Willst du jedes Jahr 10. werden?
Farfán ist genauso ein 'Söldner' wie Kalou.
Auch wenn ich nicht weiß, wie du darauf kommst, dass Kalou ein Söldner wäre.
Nur weil er bei Chelsea spielt? Sind da jetzt alle Söldner?
Sind Cech, Lampard, Drogba alles Söldner?
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2012, 18:04   #206
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Lieber Speedy, Schalke kann froh sein, sich nicht in der Landesliga wieder zu finden. Hätten Vereine mit kleinerer Lobby (wie Freiburg oder Mainz) sich das erlaubt, was Schalke gemacht hat, wären sie völlig zu recht weg vom Fenster gewesen. Das der DFB nicht bei allen Vereinen gleiche Maßstäbe anlegt und nicht immer im Sinne der sportlichen Fairness handelt, hat man bereits vor ein paar Jahren bei euren hochgeschätzen Reviernachbarn gesehen.

Aber ja, "kaputt sparen" tut sich euer mit Millionen um sich werfender Arbeiterverein seit Jahren .

PS: Nergo, nimms mir bitte nicht zu übel. Du machst einen sehr angenehmen Eindruck. Wenn ich noch mehr Schalker wie dich treffe, muss ich mein sorgsam aufgebautes Schalkebild nachher doch noch differenzieren .
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
__________________
Es sind die kleinen Dinge, alltägliche Taten von gewöhnlichen Leuten, die die Dunkelheit auf Abstand halten. Einfache Taten aus Güte und Liebe.
Zitat:
Zitat von Ballack 500
Mal kommt vielleicht ein Fatti und lässt einen seiner qualitativ hochwertigen Beiträge [...] da

Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2012, 18:09   #207
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.149
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

das ist absolut korrekt,es gab schon genügend Vereine,mit weit aus weniger Schulden,die deshalb keine Lizenz bekamen. Auch richtig die Beispiele wie Freiburg oder Mainz. In den fällen Dortmund und Schalke,wurde nicht nur ein Auge zugedrückt....
FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2012, 18:53   #208
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
das ist absolut korrekt,es gab schon genügend Vereine,mit weit aus weniger Schulden,die deshalb keine Lizenz bekamen. Auch richtig die Beispiele wie Freiburg oder Mainz. In den fällen Dortmund und Schalke,wurde nicht nur ein Auge zugedrückt....
...was ich ziemlich unfair gegenüber den anderen vereine finde
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2012, 18:54   #209
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.149
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
...was ich ziemlich unfair gegenüber den anderen vereine finde
was aber immer schon so war.....dem Bonner SC wurde einmal die Lizenz entzogen,da würde sich heute jeder drüber kaputt lachen
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2012, 18:56   #210
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
was aber immer schon so war.....dem Bonner SC wurde einmal die Lizenz entzogen,da würde sich heute jeder drüber kaputt lachen
Sitzt von schalke jemand beim dfb oder der dfl? oder damals jemand des bvb?
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FC Schalke 04 Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schalke 04 - Neue Saison, neues Glück? Van_der_Vaart_FTW FIFA 14 Managerstories Forum 1 03.11.2013 15:14
[Managerstory] Schalke 04 - Reif für den Titel KaviarFuerSomalia FIFA 12 Managermodus Forum 51 09.01.2012 16:26
[Managerstory] FC Schalke 04 – Neuaufbau nach Zwangsabstieg Loro11 FIFA 12 Managermodus Forum 18 04.12.2011 17:05
Schalke gegen Bayern Erüm123 Fußball Forum 14 01.04.2007 11:25
Rost bleibt bei Schalke 04 Sabter23 Fußball Forum 13 05.01.2007 14:29



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017