Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FC Schalke 04 Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von s04style Kultfigur hin oder her er hat Gehalt gekostet und dafür nichts gemacht. naja vielleicht durfte er ...

Like Baum677Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17.06.2012, 22:55   #251
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.200
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Zitat:
Zitat von s04style Beitrag anzeigen
Kultfigur hin oder her er hat Gehalt gekostet und dafür
nichts gemacht.
naja vielleicht durfte er ja nichts machen...?
s04style gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2012, 02:16   #252
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Für mich hat der Magath, der mit Wolfsburg Meister wurde, nicht mehr viel mit dem heutigen Magath zu tun. Dieser Erfolgsdruck, in Kombination mit hohen monetärem Möglichkeiten, hat ihn einfach verdorben. Hinzu kommt, dass eingie Verantwortliche (Kind & z.B. Magath) jeglichen Kontakt zur Basis verloren haben und absolut nicht verstehen können oder wollen, warum sie dermaßen in der Kritik stehen.
LOLLAND und Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2012, 23:23   #253
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Zitat:
Zitat von s04style Beitrag anzeigen
Kultfigur hin oder her er hat Gehalt gekostet und dafür
nichts gemacht.
Gegen Bayern im Halbfinale hat er Robben alt aussehen lassen, genauso wie Maicon gegen Inter Mailand. Aber im großen und ganzen hast Du natürlich Recht.
s04style gefällt dieser Beitrag.
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2012, 17:15   #254
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Weiß nicht ob es hier schon angesprochen wurde, aber der Verkauf von Jurado stagniert ja. Das total verschuldete Atletico ist nicht in der Lage die geforderte Ablösesumme von 8 Millionen zu bezahlen. Somit behindert Jurado indirekt die Verpflichtung möglicher Neuzugänge.

...und das finde ich gut! Behaltet den Jungen, schenkt ihn Vertrauen und wartet ab, wie er sich entwickelt. Ich mag ihn, doch mir erscheint es so, als würde man ihn in Schalke überhaupt nicht richtig ernst nehmen.... und wehe, Held lässt ihn jetzt schon für 5 Millionen ziehen, nur um einen Kalou (mag ihn auch, bin trotzdem skeptisch) oder einen Barnetta (das wäre Marica-like) zu holen.

Was meint ihr?
Speedy04 gefällt dieser Beitrag.
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2012, 17:24   #255
♥ Sand & Mpenza ♥
 
Benutzerbild von s04style
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Münster
Beiträge: 1.247
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Jurado halte ich viel von.. ist aber auch so ein heute oder morgen Fußballer.
Er hat tolle Ansätze, zeigt diese aber leider fast nie. Natürlich wäre ich froh wenn Schalke
weiter auf ihn baut da sich viele gut äußern. Nur Huub Stevens und Jurado sind sich
nicht gerade grün da Jurado die Arbeit von Stevens nicht würdigt. Von daher lass ich ihn lieber für 5 Mio ziehen und angel mir auf gut Glück nen neuen als einen im Verein Glücklosen talentierten Spieler der die Arbeit blockiert.

Barnetta wie Marica - find ich absolut nicht. Barnetta ist ein Klasse Spieler könnte
mir ihn aber nicht bei Schalke vorstellen. Er geht ja sowieso warscheinlich nach Lazio.

Meinetwegen kann Marica direkt mitgehen.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
__________________

s04style ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2012, 18:11   #256
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Man muss aber auch so sehen, dass Jurado bei 3 Trainern "gescheitert" ist. Wäre auch froh, wenn er mal sein *rsch hochbekommt und zeigt was er kann.

Barnetta würde ich auch nicht mit Marica vergleichen, er ist eigentlich ein Klasse Spieler.
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2012, 18:15   #257
Moderator
 
Benutzerbild von Nergo
 
Registriert seit: 28.02.2010
Beiträge: 1.897
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Von Jurado halte ich wirklich nichts, er ist bei 3 Trainer gescheitert und einfach viel zu Launisch. Solche Spieler braucht, man heutzutage nicht mehr... da kann man besser jemanden aufstellen der immer alles gibt aber nicht so eine gute Technik hat.

Barnetta kann man nicht mit Marica vergleichen. Außerdem hätte marica auch wie eine Bombe einschlagen können, dass er nicht schlecht ist hat man damals öfters gesehen. Das Risiko war nicht so hoch, weil er Ablösefrei war.
Das gleiche sehe ich bei Barnetta auch, vielleicht wird er ein Flop vielleicht top. Aber immnoch besser als ein Kalou...
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
__________________

Nergo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2012, 23:43   #258
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.200
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

wieviel hat Schalke denn für Jurado bezahlt? Wären 8 Mil ein Plus oder Minus geschäft?
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2012, 08:05   #259
♥ Sand & Mpenza ♥
 
Benutzerbild von s04style
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Münster
Beiträge: 1.247
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
wieviel hat Schalke denn für Jurado bezahlt? Wären 8 Mil ein Plus oder Minus geschäft?
13 Mio. das ist ja das schlimme.
Er ist mit Huntelaar der teuerste Transfer aller Zeiten!
s04style ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2012, 15:00   #260
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.200
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Zitat:
Zitat von s04style Beitrag anzeigen
13 Mio. das ist ja das schlimme.
Er ist mit Huntelaar der teuerste Transfer aller Zeiten!
gut ok,dann sollte man doch schauen das man 7-8 Mil bekommt, sonst wäre das Minus schon sehr hoch. Gibst es eingentlich ausser Atletico Madrid noch andere Interessenten?
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FC Schalke 04 Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schalke 04 - Neue Saison, neues Glück? Van_der_Vaart_FTW FIFA 14 Managerstories Forum 1 03.11.2013 15:14
[Managerstory] Schalke 04 - Reif für den Titel KaviarFuerSomalia FIFA 12 Managermodus Forum 51 09.01.2012 16:26
[Managerstory] FC Schalke 04 – Neuaufbau nach Zwangsabstieg Loro11 FIFA 12 Managermodus Forum 18 04.12.2011 17:05
Schalke gegen Bayern Erüm123 Fußball Forum 14 01.04.2007 11:25
Rost bleibt bei Schalke 04 Sabter23 Fußball Forum 13 05.01.2007 14:29


Anzeige
FUT 17 Turniere
PS4-Turnier Juli 2017 (Halbfinale)
makanter
4:0
abfael
FiPa2708
-:-
CHLO666
Deadline: 20.07.2017 um 23:59 Uhr
Xbox One-Turnier Juli 2017 (Finale)
PaLiT
2:1
the-normal-one
Deadline: 16.06.2017 um 23:59 Uhr
Xbox One-Turnier Juli 2017 (Spiel um Platz 3)
nico1979
0:1
Palästina
Deadline: 16.06.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Juli 2017 (Finale)
Tonikroos1987
1:2
LIKEFIFA
Deadline: 16.06.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Juli 2017 (Spiel um Platz 3)
BavBob
1:5
Daniel96
Deadline: 16.06.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017