Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FC Schalke 04 Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Halbzeit Ergebnis 1:0 für S04 ♥ (Farfan) Weiter gehts jetzt auf Sport 1!...

Like Baum677Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17.07.2012, 19:45   #381
♥ Sand & Mpenza ♥
 
Benutzerbild von s04style
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Münster
Beiträge: 1.247
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Halbzeit Ergebnis 1:0 für S04 ♥ (Farfan)
Weiter gehts jetzt auf Sport 1!
s04style ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2012, 19:46   #382
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.149
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Zitat:
Zitat von Speedy04 Beitrag anzeigen
Nein, darum geht es doch überhaupt nicht. Wäre Neuer zu ManUtd gegangen wäre es was VOLLKOMMEN anderes gewesen, aber um neuer geht es auch gar nicht.
Es geht darum, dass du provozierst, es aber als Fakt hinstellst, das selbe habe ich dann auch getan.
Auch meine 'Provokationen' sind definitiv widerlegbar.



Achso, wo sind denn deine Highlights bitte? ^^
Neben meinem Kindhaften Gesülze hab ich übrigens auch noch ne mehr oder weniger erfolgreiche MS am laufen, mein GFX Thread im übrigen ist auch nicht unbeliebt. Und unengagiert würde ich mich im übrigen auch nicht nennen

Wo Provoziere ich denn?
ich habe das selbe gemacht wie FCB, ich habe Fakten genannt, welche ich ALLE widerlegen kann.
Ich habe nicht wegen Neuer provoziert, das war alles fakt.
Und nur weil ich damals gesagt habe, dass ich nicht mehr provoziere darf ich KEIN WORT mehr über Neuer verlieren?
Genauso wie letztens im Julians Blog, ich frage ganz sachlich was über Neuer und du stellst es hin als würde ich wieder provozieren.

Willst du jetzt sagen, dass man mich hier rauswerfen sollte oder was?




DANKE!
Genau meine Meinung!




Wo sage ich denn, dass ALLE Bayernfans Erfolgsfans sind?




Du willst nicht im Ernst NEUER und NALDO vergleichen?




Nach meiner Wiederkehr habe ich genau zweimal über Neuer gesprochen.
Einmal sachlich, was von dir aber wieder als Provokation hingestellt wurde und einmal jetzt gerade eben was genauso ein 'Fakt' war wie das was fcb geschrieben hat ^^

So und es geht hier absolut nicht um Neuer.
Wenn mir jemand noch was zu dem Thema zu sagen hat bitte per PN

Zu Jones:
ich halte ihn für den perfekten Kapitän. Macht den Mund auf und haut dazwischen.
das mal noch zu der glaubhaften aussage:ich ignoriere Kahn-Titan. Fakten? Wo sind denn deine Fakten? Das war und ist deine Meinung,aber eine eigene Meinung ist noch lange keine Fakt,nur mal so am Rande.....

Und FCB provoziert? Dann lese einfach mal deine Beiträge in den letzten Monaten,zb nachdem CL-Finale,DASS ist provoziert,und nicht das was FCB sagt.
FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2012, 19:48   #383
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Was für ihn spricht ist eben das er auch mal das maul aufreist (van bommel style) und er ist ein gut ankommender spieler bei den meisten schalkern. was dagegen spricht und das ist krine provokation devin: Er ist sehr oft gesperrt, und hatte den ein oder anderen fehltritt am platz. letztendlich entscheider Stevens wer kapitän wird
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2012, 19:55   #384
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Ich fänds ja ganz witzig, wenn ihr euch treffen und hauen würdet, vorausgesetzt, ihr filmt es und stellts auf YouTube.
Zu der Nebendiskussion sag ich sonst nichts.

Zum eigentlichen Thema: Ich halte den Einspruch, dass Jones wegen Sperren oft fehlen würde, für nicht so abwegig. Wenn er seine Quote beibehält, würde er mindestens 4 mal in einer Buli-Saison fehlen, bei wichtigen Spielen wäre das nicht so schön.
Darüberhinaus finde auch ich, dass ein Kapitän als Vorbild dienen sollte, und dafür ist ein Spieler, der oft zwar engagiert, aber meistens auch viel zu aggressiv zur Sache geht, mMn nicht gut geeignet. Wenn er sich selbst immer wieder nicht unter Kontrolle hat, wieso sollte er dann seine Truppe im Zaum halten können?
Ich fand Höwedes eigentlich ideal, aber wenn er nicht will, kann man ja nichts machen. Wirklich viele Alternativen, die passen könnten, gibt es ja nicht. Huntelaar könnt ich mir noch ganz gut vorstellen.
FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2012, 20:06   #385
♥ Sand & Mpenza ♥
 
Benutzerbild von s04style
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Münster
Beiträge: 1.247
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

65 Minute 2:0 für Schalke durch die Nummer 29 Hofmann ♥
s04style ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2012, 20:09   #386
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

AUFHÖREN, BEIDE
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2012, 20:09   #387
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Zitat:
Zitat von Speedy04 Beitrag anzeigen
Weil er es (laut verschiedenen Medien) nicht mehr möchte.

und fcb: wenn ich sage neuer ist ein charackterloses stück ******* ist das auch keine provokation sondern fakt. Wenn ich sage, dass ein großteil aller bayern fans erfolgsfans sind ist das ebenfalls fakt.
wenn ich sage das kahn mir auf die eier geht ist das keine provokation, sondern fakt.

merkst du was?
Außer das ich ja so kindisch bin?

Meine fresse, langsam reichts hier.
Ich will nur kurz sagen, was ich von der Diskussion hier halte. Also: Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich unnötig von dir Speedy, dass du jetzt schon wieder die Neuer Geschichte auspacken musstest. Hier gibt es doch sowieso immer Streit, wenn das Wort "Neuer" genannt wird. Speedy wird für immer und ewig seiner Meinung bleiben und Kahn-Titan ebenso. Das macht doch hier alles keinen Sinn. Immer wieder diesen ganzen Neuer-Kack auszupacken wird hier einfach nur nervig. Lasst es doch bitte einfach.
Verzweifler, Kahn-Titan und FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2012, 20:14   #388
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Ist echt so !
Auch für mich, ist & bleibt Neuer das Charakterloseste Stück Kot im Profisport, aber dabei belass ich es !

Weil ich eben kein Streit will, mit seinen '' fans '' !
& des Thema auch irgendwann durch ist !

Lasst uns froh & munter sein <3 !
Nergo gefällt dieser Beitrag.
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2012, 20:15   #389
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
das mal noch zu der glaubhaften aussage:ich ignoriere Kahn-Titan. Fakten? Wo sind denn deine Fakten? Das war und ist deine Meinung,aber eine eigene Meinung ist noch lange keine Fakt,nur mal so am Rande.....

Und FCB provoziert? Dann lese einfach mal deine Beiträge in den letzten Monaten,zb nachdem CL-Finale,DASS ist provoziert,und nicht das was FCB sagt.
Hier kommt man wohl nie auf ein ergebnis das beiden gefällt...

aber devin ich würde mir schonmal überlegen wie du Kahn ansprichst, mit ihm umgehst usw. du sagst du hast respekt gegenüber ihm verloren, aber gerade in einem forum sollten die user zusammenhalten. Vorallem bin ich mit Kahn sehr im kontakt und finde es dann schon immer scheize zu sehen wie respektlos du teilweise einen Mann anmachst der dein vater sein könnte. ich hab das jetzt hier öffentlich geschrieben da du ja nicht auf mrine pn geantwortet hast.

aber das thema ist für mich hiermit beendet. es macht wie gesagt keinen sinn weil es so und so immer wieder streit geben wird.


zum thema: gegen wen spielt schalke eig?
El Gordo und Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
__________________
HORROR
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2012, 20:17   #390
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
aber devin ich würde mir schonmal überlegen wie du Kahn ansprichst, mit ihm umgehst usw. du sagst du hast respekt gegenüber ihm verloren, aber gerade in einem forum sollten die user zusammenhalten. Vorallem bin ich mit Kahn sehr im kontakt und finde es dann schon immer scheize zu sehen wie respektlos du teilweise einen Mann anmachst der dein vater sein könnte.

DAS IST DER PUNKT ! - GEEENAU DAS IST DER PUNKT !!!
RESPEKT !

Ich schreibe auch sehr oft mit ihm, und der hilft mir wo er kann, mit seiner Lebenserfahrung !
& dann tut es mir im Herzen weh, wenn Speedy ihn, so verdammt Respektlos anspricht !
Kahn-Titan und FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FC Schalke 04 Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schalke 04 - Neue Saison, neues Glück? Van_der_Vaart_FTW FIFA 14 Managerstories Forum 1 03.11.2013 15:14
[Managerstory] Schalke 04 - Reif für den Titel KaviarFuerSomalia FIFA 12 Managermodus Forum 51 09.01.2012 16:26
[Managerstory] FC Schalke 04 – Neuaufbau nach Zwangsabstieg Loro11 FIFA 12 Managermodus Forum 18 04.12.2011 17:05
Schalke gegen Bayern Erüm123 Fußball Forum 14 01.04.2007 11:25
Rost bleibt bei Schalke 04 Sabter23 Fußball Forum 13 05.01.2007 14:29



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017