Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FC Schalke 04 Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Nauru Du sagst Menschen ändern sich - vielleicht hat Neuer sich auch geändert und ihm lag nichts ...

Like Baum677Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17.07.2012, 23:49   #421
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.589
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Du sagst Menschen ändern sich - vielleicht hat Neuer sich auch geändert und ihm lag nichts mehr an Schalke?
Nauru, das Thema ist gegessen und jegliches Sticheln, egal gegen welche seite muss nicht sein und wird unter Umständen bestraft, denn so kommt hier keine Ruhe wieder rein und bekanntlich kann man die Glut am besten im Keim ersticken und in solchen Fällen ist der jeweilige der Stichelt der Keim.
apollox ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2012, 00:24   #422
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Ganz meine Meinung!
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2012, 06:27   #423
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Ist ja gut war wie gesagt das letzte was ich noch sagen musste
Wobei ich für meinen Teil fand die Auseinandersetzungen hier immer recht unterhaltsam xD

Hat der Höwedes überhaupt noch nen Stammplatz? Oder sind Papa/Matip gesetzt?
Ich würde wohl Hildebrand die Binde geben, wenn er denn spielt. Ist auch jemand, der gerne mal den Mund aufmacht () und viel Erfahrung hat er auch.
Nauru ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2012, 07:41   #424
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

laub eher, dass Höwedes spielt. Der wäre mein Kapitän
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2012, 10:08   #425
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Spielt Höwedes nicht RV und Papa und Matip innen ?
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2012, 10:21   #426
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Höwedes kann auch innen, rechts würde ich Uchida sehen.
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2012, 10:59   #427
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Also mMn wird es für Benny extrem schwer sich seinen Stammplatz zurück zu holen.
Papa und Matip haben da hinten einen richtig guten Job gemacht und ergänzen sich eigentlich perfekt.
Höwedes sehe ich nicht rechts, auf keinen Fall. Benny kann weder Flanken noch ist er sonderlich schnell für die Flankenläufe die er als Rechtsverteidiger machen sollte (auch wenn er eh nicht Flanken kann^^)
Also für mich sieht die Abwehr so aus:

Hildebrandt
Neuer RV | Matip | Papa | Fuchs/Escudero

Fuchs und Escudero sehe ich eigentlich auf einem Level.
Sergio ist zwar Offensiv nicht wirklich stark, dafür aber defensiv sehr gut, schnell und technisch gut.
Fuchs dagegen ist Offensiv extrem wichtig, hat aber große Mängel in der Defensive..
Eventuell sollte man Escudero auch mal auf rechts ausprobieren. Obwohl es dann wohl das selbe wie mit Benny wäre, Escudero ist offensiv ja auch nicht wirklich stark.
__________________
Zlatan, what are you getting your wife for her birthday?
Ibra: "Nothing. She already has Zlatan."
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2012, 14:10   #428
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Man könnte ja mal Fuchs im MF probieren
Nauru ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2012, 14:54   #429
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Benny auf der bank nächste saison? naja möglich ist es
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2012, 17:29   #430
♥ Sand & Mpenza ♥
 
Benutzerbild von s04style
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Münster
Beiträge: 1.247
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Die "Sportbild" schreibt heute von einer "Kehrtwende im Fall Jurado". Horst Heldt wird wie folgt zitiert: "Er hat uns bestätigt, dass er hierbleiben und sich durchbeißen möchte" und weiter: "von uns kriegt er die volle Unterstützung."

Contra JURADO!




@Speedy du mit deinem neuen RV - Uchida brauch einfach mehr Vertrauen der Typ ist Klasse und harmoniert mit Farfan wieder kein anderer in der Mannschaft.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
s04style ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FC Schalke 04 Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schalke 04 - Neue Saison, neues Glück? Van_der_Vaart_FTW FIFA 14 Managerstories Forum 1 03.11.2013 15:14
[Managerstory] Schalke 04 - Reif für den Titel KaviarFuerSomalia FIFA 12 Managermodus Forum 51 09.01.2012 16:26
[Managerstory] FC Schalke 04 – Neuaufbau nach Zwangsabstieg Loro11 FIFA 12 Managermodus Forum 18 04.12.2011 17:05
Schalke gegen Bayern Erüm123 Fußball Forum 14 01.04.2007 11:25
Rost bleibt bei Schalke 04 Sabter23 Fußball Forum 13 05.01.2007 14:29


Anzeige
FUT 17 Turniere
PS4-Turnier Juli 2017 (Finale)
makanter
1:2
CHLO666
Deadline: 26.07.2017 um 23:59 Uhr
PS4-Turnier Juli 2017 (Spiel um Platz 3)
abfael
1:4
FiPa2708
Deadline: 26.07.2017 um 23:59 Uhr
Xbox One-Turnier Juli 2017 (Finale)
PaLiT
2:1
the-normal-one
Deadline: 16.06.2017 um 23:59 Uhr
Xbox One-Turnier Juli 2017 (Spiel um Platz 3)
nico1979
0:1
Palästina
Deadline: 16.06.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Juli 2017 (Finale)
Tonikroos1987
1:2
LIKEFIFA
Deadline: 16.06.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Juli 2017 (Spiel um Platz 3)
BavBob
1:5
Daniel96
Deadline: 16.06.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017