Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FC Schalke 04 Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Ich hoffe, dass ihr es schafft, aber ganz ehrlich? Ich sehe eig. keine wirklich reelle Chance :S Aber wer weiß, ...

Like Baum677Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 02.04.2012, 13:41   #41
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Ich hoffe, dass ihr es schafft, aber ganz ehrlich? Ich sehe eig. keine wirklich reelle Chance :S

Aber wer weiß, nach dem peinlichen 5:2 gegen uns ist euch alles zuzutrauen.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2012, 15:19   #42
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

ich denke das es nicht mehr reichen wird. Da muss schon einges passieren
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2012, 16:39   #43
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.149
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

das schöne am Fussball ist doch, dass es oft ganz anderst kommt wie man glaubt. Ich denke es wird richtig schwer,aber sicherlich nicht unmöglich....Schalke ist in der offensive stark genug besetzt um die nötigen Tore zu machen. Und auch ein 5-2 gegen Inter letztes Jahr auswärts, zeigt dass alles möglich ist. Vielleicht kommt noch hinzu, dass die Stolzen Basken das Spiel schon abgehkt haben,also wenn man mit einer Führung,egal ob 1-0 oder 2-1 in die Pause geht ist alles möglich. Und dass in kürzester Zeit viele Tore fallen können, haben wir ja erst in Dortmund gegen Stuttgart gesehen...also ich wünsche den Schalkern viel Glück,übrigens genauso Hannover
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2012, 17:14   #44
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Bílbao wird wohl nur noch zubunkern. Eine besonders offensiv ausgerichtete Mannschaft sind die Basken ja nicht, könnte mir allso eine Ballschieberei hinten drin vorstellen, bei der nur noch ein 1:0 für Schalke herausschaut.
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2012, 17:33   #45
Stammspieler
 
Benutzerbild von KeisukeHonda7
 
Registriert seit: 01.11.2011
Ort: Aufm Tauschstapel
Beiträge: 1.788
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Ich wünsche mir eine Leistung wie gegen Inter.. damals..
KeisukeHonda7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2012, 18:01   #46
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

UNsere Schalker Brüder, werden leider sowas von keine Chance haben ..
Ich weiß ja nicht, was ihr alle habt, aber Bilbao ist richtig richtig stark !
Ihr redet sie alle so, als wären sie nen Mittelklassiger Spanischer Erstligist ..
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2012, 23:00   #47
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Zitat:
Zitat von El Gordo Beitrag anzeigen
UNsere Schalker Brüder, werden leider sowas von keine Chance haben ..
Ich weiß ja nicht, was ihr alle habt, aber Bilbao ist richtig richtig stark !
Ihr redet sie alle so, als wären sie nen Mittelklassiger Spanischer Erstligist ..
Ehrlich gesagt fand ich die gegen Schalke nicht besser als einen Mittelklassigen Bulli Verein alá Mainz

Respekt oder Angst hab ich vor denen gar nicht.
Llorente und Muniain sind ganz gut, der rest naja..
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2012, 23:43   #48
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.149
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Zitat:
Zitat von El Gordo Beitrag anzeigen
UNsere Schalker Brüder, werden leider sowas von keine Chance haben ..
Ich weiß ja nicht, was ihr alle habt, aber Bilbao ist richtig richtig stark !
Ihr redet sie alle so, als wären sie nen Mittelklassiger Spanischer Erstligist ..

LOL...naja,wenn ich mir die Tabelle anschaue,sehe ich gerade Platz 11...

5 Punkte rückstand auf einen EL-Platz,10 Punkte vorsprung auf einen Abstiegsplatz. Wie ein Topteam liest sich das jetzt nicht wirklich

Geändert von Kahn-Titan (03.04.2012 um 11:08 Uhr).
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2012, 08:00   #49
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
LOL...naja,wenn ich mir die Tabelle anschaue,sehr ich gearde Platz 11...

5 Punkte rückstand auf einen EL-Platz,10 Punkte vorsprung auf einen Abstiegsplatz. Wie ein Topteam liest sich das jetzt nicht wirklich
Naja, bei 20 Vereinen sind sie damit in der unteren Haelfte also eher ein unterklassiger spanischer Erstligist und nicht mittelklassig, damit stimmt das schon
Naja, ich schaetze Schalkes Chancen zwischen 5-10% ein, fruehes Tor waere wichtig und auf geht die Jagd. Ist aber schon reichlich unwarscheinlich.
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2012, 19:15   #50
Moderator
 
Benutzerbild von Nergo
 
Registriert seit: 28.02.2010
Beiträge: 1.897
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

naja wir können tore schießen ohne ende, den glauben nie verlieren
So stark fand ich die Basken auch nicht, bis auf 10 minuten wo sie eigentlich gespielt haben und dann machen se halt tore
Nergo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FC Schalke 04 Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schalke 04 - Neue Saison, neues Glück? Van_der_Vaart_FTW FIFA 14 Managerstories Forum 1 03.11.2013 15:14
[Managerstory] Schalke 04 - Reif für den Titel KaviarFuerSomalia FIFA 12 Managermodus Forum 51 09.01.2012 16:26
[Managerstory] FC Schalke 04 – Neuaufbau nach Zwangsabstieg Loro11 FIFA 12 Managermodus Forum 18 04.12.2011 17:05
Schalke gegen Bayern Erüm123 Fußball Forum 14 01.04.2007 11:25
Rost bleibt bei Schalke 04 Sabter23 Fußball Forum 13 05.01.2007 14:29



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017