Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FC Schalke 04 Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Ich glaube, dass die Jungs einfach überspielt sind. Die erste Hälfte gegen Gladbach war grottig. Man hat gesehen, dass sie ...

Like Baum677Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.12.2012, 09:28   #551
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 04.12.2012
Ort: NDS Hauptstadt
Beiträge: 2
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Ich glaube, dass die Jungs einfach überspielt sind. Die erste Hälfte gegen Gladbach war grottig. Man hat gesehen, dass sie sich nur darauf konzentrieren, keine Kraft zu verlieren.

Stevens sollte mal darüber nachdenken, junge Amateur Spieler reinzuwerfen. So hat es der Felix damals gemacht und es klappte. Matip, Jule, Schmitz, Moritz usw. Gut, viele von denen sind nicht mehr da aber immerhin hat man immer Alternativen gehabt und konnte auf eine sehr lange Bank zurückgreifen.
DerGrobian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2012, 18:01   #552
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

amateurspieler wären das komplett falsche in einer situation in der es eh nicht gut läuft..
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2012, 22:36   #553
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

So, nun sind wir als als Gruppensieger für das Achtelfinale qualifiziert.
Ein Big Point. Jedoch trügt der Schein etwas...

- Man muss zugestehen, dass man eine der leichtesten Gruppen hatte. Arsenal und Montpellier in der Liga nur ein Schatten un Piräus ist jetzt auch nicht der Knaller...

- Wir haben mal wieder nicht zu 0 gespielt. Der erhoffte Befreiungsschlag gg. Piräus bleibt aus. Hätte sogar richtig in die Hose können. Barnetta einfach nur grottenschlecht. War der echt mal Stammspieler in Leverkusen?

- Wenn die Leistung nicht schnell wieder besser geht, geht es nicht nur in der Liga weiter Berg ab sondern ist auch im 8tel Finale Schluss.

Naja, jetzt erst mal den Gruppensieg genießen
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2012, 22:38   #554
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Zitat:
Zitat von TheReality Beitrag anzeigen
Barnetta einfach nur grottenschlecht. War der echt mal Stammspieler in Leverkusen?
schon drei jahre her ;D
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2012, 07:21   #555
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Zitat:
Zitat von TheReality Beitrag anzeigen
So, nun sind wir als als Gruppensieger für das Achtelfinale qualifiziert.
Ein Big Point. Jedoch trügt der Schein etwas...

- Man muss zugestehen, dass man eine der leichtesten Gruppen hatte. Arsenal und Montpellier in der Liga nur ein Schatten un Piräus ist jetzt auch nicht der Knaller...

- Wir haben mal wieder nicht zu 0 gespielt. Der erhoffte Befreiungsschlag gg. Piräus bleibt aus. Hätte sogar richtig in die Hose können. Barnetta einfach nur grottenschlecht. War der echt mal Stammspieler in Leverkusen?

- Wenn die Leistung nicht schnell wieder besser geht, geht es nicht nur in der Liga weiter Berg ab sondern ist auch im 8tel Finale Schluss.

Naja, jetzt erst mal den Gruppensieg genießen
Barnetta ist ja auch reiner Flügelspieler, welcher Horst lässt ihn hinter der Spitze spielen?
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2012, 13:14   #556
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Huub "Horst" Stevens

Barnetta ist aber auch auf dem Flügel nicht mehr das, was er mal war. Wenigstens hat er, im Gegensatz zu Obasi, mMn ebenfalls ein Total-Reinfall, keine Ablöse gekostet.

Ein großes Problem von Schalke ist imo die vergleichsweise schwach besetzte Bank. Spieler wie Marica, Barnetta oder Obasi konnten sich bei ihren alten Vereinen nicht durchsetzen, und da sollen sie auf die Stammkräfte von Schalke Druck machen? Auch wenn Schalke immer noch Einiges an Schulden hat, sollte man da mal dringend investieren, sonst wird das in naher Zukunft nichts mit Titeln.^^
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2012, 15:18   #557
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Barnetta ist ja auch reiner Flügelspieler, welcher Horst lässt ihn hinter der Spitze spielen?
Auf dem Flügel ist er aber auch nicht besser
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2012, 19:54   #558
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

angeblich bietet Inter 15 Millionen für den Hunter und wir 9 für Yilamz..
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2012, 20:21   #559
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Zitat:
Zitat von Speedy04 Beitrag anzeigen
angeblich bietet Inter 15 Millionen für den Hunter und wir 9 für Yilamz..
Deniz? spaß beiseite

Also wenn man sich gehaltstechnisch nicht einig wird sollte man die 15 Mio nehmen bevor man im sommer ihn für lau gehen lässt
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2012, 20:23   #560
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Ich kenn nur den Yilmaz von Paderborn. Wer ist also Yilmaz?
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FC Schalke 04 Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schalke 04 - Neue Saison, neues Glück? Van_der_Vaart_FTW FIFA 14 Managerstories Forum 1 03.11.2013 15:14
[Managerstory] Schalke 04 - Reif für den Titel KaviarFuerSomalia FIFA 12 Managermodus Forum 51 09.01.2012 16:26
[Managerstory] FC Schalke 04 – Neuaufbau nach Zwangsabstieg Loro11 FIFA 12 Managermodus Forum 18 04.12.2011 17:05
Schalke gegen Bayern Erüm123 Fußball Forum 14 01.04.2007 11:25
Rost bleibt bei Schalke 04 Sabter23 Fußball Forum 13 05.01.2007 14:29


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Oktober 2017 (Halbfinale)
TenjuRazer
-:-
makanter
xKartoffelx
-:-
Jaap31
Deadline: 23.10.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Oktober 2017 (Finale)
ikarus71
-:-
Tonikroos1987
Deadline: 21.10.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Oktober 2017 (Spiel um Platz 3)
Toddi1970
-:-
Skuderian
Deadline: 21.10.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017