Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FC Schalke 04 Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: ja, hab die auch gerade gesucht, nur leider nichts gefunden Waren aber noch richtig gute Sachen dabei, haha...

Like Baum677Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11.12.2012, 22:51   #591
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

ja, hab die auch gerade gesucht, nur leider nichts gefunden
Waren aber noch richtig gute Sachen dabei, haha
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2012, 22:51   #592
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Zitat:
Zitat von Monaldinho Beitrag anzeigen
Ernsthaft? ahaha, epic.
Gibts irgendwo ne Seite, die diese ganzen Probetraining-Flops zusammenfasst?
http://bundesliga.t-online.de/foto-s...864/si_0/index

Bayern könnte sich so im ***** beißen
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2012, 17:40   #593
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Jones 4 Spiele gesperrt...
Ein Witz so etwas -.-
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2012, 17:45   #594
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Der Mann hat in 140 Buli-Spielen fünf rote Karten gesehen, ist doch kein Wunder, dass er ne längere Strafe bekommt, als gewöhnlich. Vor allem, weil er letztes Jahr mit seinem Tritt auf Reus' Fuß so negativ auffiel.
fcb-fan-1995 gefällt dieser Beitrag.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2012, 17:48   #595
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Der Mann hat in 140 Buli-Spielen fünf rote Karten gesehen, ist doch kein Wunder, dass er ne längere Strafe bekommt, als gewöhnlich. Vor allem, weil er letztes Jahr mit seinem Tritt auf Reus' Fuß so negativ auffiel.
Ein Witz so etwas.
Speedy04 gefällt dieser Beitrag.
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2012, 17:49   #596
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Zitat:
Zitat von TheReality Beitrag anzeigen
Ein Witz so etwas.
Dein Argumentationsgang bleibt uns irgendwie verborgen.
MrMole und larsiboy_13 gefällt dieser Beitrag.
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2012, 18:22   #597
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Naja Mole hat da vollkommen Recht!
Hatte letztes Jahr auch eine Rote Karte bekommen und wurde für 6 Wochen gesperrt. Und mir wurde gesagt, dass bei jeder weiteren Roten Karte die Sperre zwei Wochen länger wird, als die davor.
Ich denke so ähnlich dürften die im Fall Jones gedacht haben.
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2012, 18:30   #598
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Zitat:
Zitat von LOLLAND Beitrag anzeigen
Naja Mole hat da vollkommen Recht!
Hatte letztes Jahr auch eine Rote Karte bekommen und wurde für 6 Wochen gesperrt.
Falsch. Er wurde nicht durch die rote Karte so lange gesperrt. Die rote Karte war nur ein Spiel im DFB Pokal. Der "Tritt" hatte im Spiel noch keine Konsequenzen.

Zu der roten Karte: Wenn selbst der neutrale Kicker schreibt, es war übertrieben, steht ich mit meiner Meinung nicht alleine da. Klar, ich kann die Rote Karte nachvollziehen. War halt nicht intelligent von Jones da so extrem reinzugehen.

Hier wäre eine Sperre von maximal 3 Spielen gerechtfertig gewesen. Man muss einfach anerkennen, dass sich Jones, bis zu dem Platzverweis - der ja strittig war - gebessert hat.
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2012, 06:23   #599
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

4 Spiele ist definitiv überzogen, da gibts meiner Meinung nach auch keine zwei Meinungen. Jones ist diese Saison, wenn ich mich recht erinnere nicht einmal negativ aufgefallen.
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2012, 14:55   #600
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Zitat:
Zitat von Speedy04 Beitrag anzeigen
4 Spiele ist definitiv überzogen, da gibts meiner Meinung nach auch keine zwei Meinungen. Jones ist diese Saison, wenn ich mich recht erinnere nicht einmal negativ aufgefallen.
Beim DFB wird er als Wiederholungstäter behandelt, deswegen die 4 Spiele. Ob man die dann tats geben muss ist ne andere geschichte
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FC Schalke 04 Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schalke 04 - Neue Saison, neues Glück? Van_der_Vaart_FTW FIFA 14 Managerstories Forum 1 03.11.2013 15:14
[Managerstory] Schalke 04 - Reif für den Titel KaviarFuerSomalia FIFA 12 Managermodus Forum 51 09.01.2012 16:26
[Managerstory] FC Schalke 04 – Neuaufbau nach Zwangsabstieg Loro11 FIFA 12 Managermodus Forum 18 04.12.2011 17:05
Schalke gegen Bayern Erüm123 Fußball Forum 14 01.04.2007 11:25
Rost bleibt bei Schalke 04 Sabter23 Fußball Forum 13 05.01.2007 14:29


Anzeige
FUT 17 Turniere
PS4-Turnier Mai 2017 (Finale)
Jaap31
3:2
makanter
PS4-Turnier Mai 2017 (Spiel um Platz 3)
duda
0:3
chlo666
Xbox One-Turnier Mai 2017 (Finale)
PaLiT
0:3
nico1979
PC-Turnier Mai 2017 (1. Spieltag)
Nikolinho
2:3
Tonikroos1987
benida
-:-
KingArlong
Daniel96
2:0
Arturo
PC-Turnier Mai 2017 (3. Spieltag)
Daniel96
2:0
Nikolinho
Tonikroos1987
2:0
KingArlong
Arturo
-:-
benida
PC-Turnier Mai 2017 (5. Spieltag)
Arturo
-:-
Nikolinho
Tonikroos1987
-:-
benida
KingArlong
2:0
Daniel96
Aktuelle FIFA-News

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017