Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FC Schalke 04 Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Speedy04 4 Spiele ist definitiv überzogen, da gibts meiner Meinung nach auch keine zwei Meinungen. Jones ist ...

Like Baum677Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 13.12.2012, 15:10   #601
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.122
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Zitat:
Zitat von Speedy04 Beitrag anzeigen
4 Spiele ist definitiv überzogen, da gibts meiner Meinung nach auch keine zwei Meinungen. Jones ist diese Saison, wenn ich mich recht erinnere nicht einmal negativ aufgefallen.
Also ich bin nicht deiner Meinung, wären schon mal 2
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2012, 18:11   #602
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Warum denn Nauru? Weil das Foul so schlimm war oder weil er diese Saison sooo oft negativ aufgefallen ist?
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2012, 20:26   #603
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.122
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Weils Jermaine Jones ist
larsiboy_13 gefällt dieser Beitrag.
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2012, 14:04   #604
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Und Schmelzer wurde freigesprochen weil er Schmelzer ist?
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2012, 14:43   #605
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.122
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Nein, weils eine absolute Fehlentscheidung war. Da war alles regelkonform und auch der Schiri hats nach dem Spiel zugegeben.

Und das Jones nicht für Fairplay bekannt und obendrein der größte Kackvogel der Liga ist, wissen wir ja schon länger
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2012, 15:14   #606
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Nein, weils eine absolute Fehlentscheidung war. Da war alles regelkonform und auch der Schiri hats nach dem Spiel zugegeben.

Und das Jones nicht für Fairplay bekannt und obendrein der größte Kackvogel der Liga ist, wissen wir ja schon länger
Nee das ist schon Großkreutz
TheReality gefällt dieser Beitrag.
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2012, 15:17   #607
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Nein, weils eine absolute Fehlentscheidung war. Da war alles regelkonform und auch der Schiri hats nach dem Spiel zugegeben.

Und das Jones nicht für Fairplay bekannt und obendrein der größte Kackvogel der Liga ist, wissen wir ja schon länger
Ach komm, es gab schon so viele Rote Karten in der Bundesliga, die eine Fehlentscheidung waren (letzte Saison z.B. Pololskis Tätigkeit) und der DFB hat nicht mal darüber nachgedacht, die Fehlentscheidung aufzuheben, egal wie stark Köln sich darum bemüht hat.

Das Jones ein Kackvogel ist, kann ja wohl nicht eine Begründung dafür sein, dass er lange gesperrt wird, denn das ist Ansichtssache. Fakt ist, es war eine total überzogene Rote Karte. Fakt ist, dass er sich bisher diese Saison bisher extrem zurückgehalten hat. Fakt ist aber leider auch, dass er in den letzten 5 Bundesliga Platzverweise bekommen hat (wo von 4 Gelb/Rote Karten waren). 2 bis maximal 3 Spiele wären angebracht gewesen. 4 Ist einfach extrem überzogen.
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2012, 15:23   #608
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.122
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Aber Stark selbst hat ja auch ein hohes Ansehen beim DFB, der hat da auch seine Finger im Spiel gehabt.

Ein Sakai von Stuttgart hat für sein Vergehen auch eine Sperre von 3 Spielen bekommen, also sind die 4 von Jones völlig okay.
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2012, 15:38   #609
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Aber Stark selbst hat ja auch ein hohes Ansehen beim DFB, der hat da auch seine Finger im Spiel gehabt.

Ein Sakai von Stuttgart hat für sein Vergehen auch eine Sperre von 3 Spielen bekommen, also sind die 4 von Jones völlig okay.
Bei Sakai kann es keine zwei Meinungen geben. Alles weniger als 3 Spiele wäre ein total Witz gewesen. Es ist doch egal, ob der Spieler davor schon negativ aufgefallen ist oder nicht? Wenn Sakai den Schiedsrichter totschlägt, kann man auch nicht sagen "Er ist aber noch nicht negativ aufgefallen". Genau so bei dem Foul. Sakai verliert den Ball an Holtby. Ohne eine Chance darauf zu haben den Ball wieder zu bekommen, springt er mit gestreckter Sohle in die Hacken von Holtby. Da ist es dann auch egal, ob sich der Spieler verletzt oder nicht.

Das Foul von Jones sah auf dem ersten Blick schlimmer aus als es ist. Er kommt halt mit viel Tempo angerauscht. War halt nicht gerade Intelligent. Aber eben - selbst laut kicker (nicht das wieder jemand mit "Vereinsbrille" kommt - eine definitiv überzogene Karte. Wenn Traore, der eigentlich kaum getroffen wird, nicht den sterbenden Schwan spielt (so viel zu Fair Play) und es Gelb geben würde, würde jones kein Spiel gesperrt werden. Jones wird also für eine Rote Karte - dessen Foul mit Gelb hätte bestraft werden sollen - 4 Spiele gesperrt.

Wie gesagt, es ist ja Fakt, dass Jones keine reine Vergangenheit hat. Aber die meisten denken gestützt von ihrem Halbwissen (nur weil sie den Namen Jones hören) da würde der schlimmste Spieler des Planeten auf dem Platz stehen. 5 Bundesliga Platzverweise sind viel - jedoch 4 mal Gelb Rot. Und eine Gelb Rote Karte holt man sich 1. sehr schnell und ist nicht unbedingt ein schlimmes Foul.
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2012, 15:48   #610
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.122
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Darfst aber nicht vergessen, dass Jones der Spieler mit den meisten gelben Karten in der Bundesliga ist (ist der nicht aktuell bei 50 oder so?) und zudem Wiederholungstäter. Gut, natürlich kann man über das Foul (wurde hier halt als angriff auf den Spieler gewertet) und über die Länge der Sperre streiten, aber unbedingt beschweren muss Jones sich da nicht. Kann natürlich sein, dass ein Bayern-Spieler da nur gelb gesehen hätte, aber das ist nunmal so.
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FC Schalke 04 Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schalke 04 - Neue Saison, neues Glück? Van_der_Vaart_FTW FIFA 14 Managerstories Forum 1 03.11.2013 15:14
[Managerstory] Schalke 04 - Reif für den Titel KaviarFuerSomalia FIFA 12 Managermodus Forum 51 09.01.2012 16:26
[Managerstory] FC Schalke 04 – Neuaufbau nach Zwangsabstieg Loro11 FIFA 12 Managermodus Forum 18 04.12.2011 17:05
Schalke gegen Bayern Erüm123 Fußball Forum 14 01.04.2007 11:25
Rost bleibt bei Schalke 04 Sabter23 Fußball Forum 13 05.01.2007 14:29



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017