Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FC Schalke 04 Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Nauru Darfst aber nicht vergessen, dass Jones der Spieler mit den meisten gelben Karten in der Bundesliga ...

Like Baum677Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 14.12.2012, 15:59   #611
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Darfst aber nicht vergessen, dass Jones der Spieler mit den meisten gelben Karten in der Bundesliga ist (ist der nicht aktuell bei 50 oder so?) und zudem Wiederholungstäter. Gut, natürlich kann man über das Foul (wurde hier halt als angriff auf den Spieler gewertet) und über die Länge der Sperre streiten, aber unbedingt beschweren muss Jones sich da nicht. Kann natürlich sein, dass ein Bayern-Spieler da nur gelb gesehen hätte, aber das ist nunmal so.
Es war ja auch nicht intelligent von Jones. Wenn er da so reingeht, darf er sich über Rot nicht beschweren. Auch ich kann die Entscheidung des Schiedsrichters verstehen (finde trotzdem, es war überzogen). Es geht mir ja viel mehr um die Länge der Sperre.

Das mit dem Bayern-Spieler wollte ich extra nicht schreiben, sonst ziehe ich hier wieder alle Bayern-Fans wie ein Magnet an. Deshalb bin ich froh, dass du es nun ausgesprochen hast.

Nun möchte ich noch kurz etwas zum Wiederholungstäter sagen. Bei 5 Roten Karten in der Bundesliga und den Haufen Gelbe Karten (weiß leider auch nicht wie viele genau) macht es natürlich Sinn, Jones einen Wiederholungstäter zu nennen. Jedoch muss man auch immer sehen, mit wie vielen Spielen die Roten Karten und die Gelben Karten verbunden sind. Keine Frage, dass ist bei Jones immer noch eine sehr hohe Zahl und er würde zu der Liga Spitze gehören, aber Lukimya von Werder hat beispielsweise in 7 Bundesliga-Spielen schon 2 Rote Karten gesehen.

Wenn ein Stürmer 10 Tore in 100 Spielen macht, ist es ja auch etwas anderes, als wenn ein anderer Stürmer 10 Tore in 5 Spielen macht. Und ich finde, es macht irgendwann auch keinen Sinn mehr Rote Karten oder Fouls, die nun schon 7 Jahre zurück liegen, als Grund zu benutzen, um bei einem Spieler die Sperre zu verlängern. Man kann sich auch ändern - und Jones wollte sich zur dieser Saison ja ändern und hat es bereits auch schon sehr gut geschafft.
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2012, 21:53   #612
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

ich äußere mich lieber nicht zum Spiel und Verhalten sogenannter 'Fans'
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2012, 22:10   #613
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Jetzt wenigstens versuchen im DFB Pokal nicht auch noch rauszufliegen. Ich hoffe die kämpfen bis zum Umfallen. Den DFB Pokal kann man nämlich schnell gewinnen.
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2012, 22:26   #614
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Zitat:
Zitat von TheReality Beitrag anzeigen
Jetzt wenigstens versuchen im DFB Pokal nicht auch noch rauszufliegen. Ich hoffe die kämpfen bis zum Umfallen. Den DFB Pokal kann man nämlich schnell gewinnen.
Da brauchse nichts hoffen. Man hat sich seit den 8. Spieltag nicht mehr angestrengt - außer das hoffenheimspiel- Warum sollten die es jetzt tun, kurz vor der Winterpause?
TheReality gefällt dieser Beitrag.
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2012, 22:36   #615
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Seid ihr für oder gegen Verstärkungen in der Winterpause?
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2012, 22:39   #616
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Ich weiß nicht so recht. Einerseits wäre mir ein neuer Innenverteidiger lieb, auf der anderen Seite sind wir da eigentlich gut besetzt, wenn alle in Normalform sind.

Vielleicht auch ein Stürmer, aber naja, gut dass ich nicht Heldt bin
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2012, 22:41   #617
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Ich bin gegen Verpflichtungen. Der Kader passt alle mal, bis auf 2-3 Baustellen, dort kann man ja im Sommer tätig werden. Die Einstellung der Mannschaft intern passt einfach nicht.
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2012, 22:44   #618
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Ich würde eher einen offensiven Allrounder bevorzugen, der Offensiv, links und rechts spielen kann. Afellay und Farfan müssen oft passen und Barnetta und Obasi sind einfach keine ernsthaften alternativen. Draxler und Holtby - die sind nach zu vielen Spielen einfach überspielt.

Jurado fehlt halt einfach. Der würde uns jetzt weiterhelfen. Kann man den eig. zurückholen im Winter?
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2012, 22:45   #619
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Jetzt ohne Witz, ich halte extrem viel von Jurado
TheReality gefällt dieser Beitrag.
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2012, 22:59   #620
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Ich finde Held sind schon einige Fehler unterlaufen.

- Es war bestimmt nicht unmöglich Raul zu halten.
- Barnetta statt Kalou (Kalou verdient bei Lille mit Sicherheit nicht soviel, dass wir das nicht hätten bezahlen können)
- Obasi für 4 Millionen kaufen
- Jurado verleihen
- Gavranovic, Kluge, Baumjohann, Annan verschenkt.
- Moritz nach Mainz verschenkt
- Transferverhandlungen, die ein ganzes Jahr andauern. Irgendwann muss man dem Herr Holtby und Huntelaar ne Deadline setzte und sagen: Nimm an, oder geh. Ich frag mich, was haben die denn bei den ganze Gesprächen besprochen?

Nur meine Meinung
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FC Schalke 04 Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schalke 04 - Neue Saison, neues Glück? Van_der_Vaart_FTW FIFA 14 Managerstories Forum 1 03.11.2013 15:14
[Managerstory] Schalke 04 - Reif für den Titel KaviarFuerSomalia FIFA 12 Managermodus Forum 51 09.01.2012 16:26
[Managerstory] FC Schalke 04 – Neuaufbau nach Zwangsabstieg Loro11 FIFA 12 Managermodus Forum 18 04.12.2011 17:05
Schalke gegen Bayern Erüm123 Fußball Forum 14 01.04.2007 11:25
Rost bleibt bei Schalke 04 Sabter23 Fußball Forum 13 05.01.2007 14:29


Anzeige
FUT 17 Turniere
PS4-Turnier Juli 2017 (Finale)
makanter
1:2
CHLO666
Deadline: 26.07.2017 um 23:59 Uhr
PS4-Turnier Juli 2017 (Spiel um Platz 3)
abfael
1:4
FiPa2708
Deadline: 26.07.2017 um 23:59 Uhr
Xbox One-Turnier Juli 2017 (Finale)
PaLiT
2:1
the-normal-one
Deadline: 16.06.2017 um 23:59 Uhr
Xbox One-Turnier Juli 2017 (Spiel um Platz 3)
nico1979
0:1
Palästina
Deadline: 16.06.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Juli 2017 (Finale)
Tonikroos1987
1:2
LIKEFIFA
Deadline: 16.06.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Juli 2017 (Spiel um Platz 3)
BavBob
1:5
Daniel96
Deadline: 16.06.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017