Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FC Schalke 04 Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Warte mal noch 1-2 Stunden dann steht es auch bei der BILD Aber schon komisch, dass die BILD heute hinterhängt ...

Like Baum677Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27.12.2012, 13:22   #681
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Warte mal noch 1-2 Stunden dann steht es auch bei der BILD
Aber schon komisch, dass die BILD heute hinterhängt
Zuerst berichtet Fußballtransfers.com vom Bayern Interesse (kann auch sein, dass eine andere Seite früher gemeldet hat) und etwa 2 Stunden später steht es erst in der sonst so schnellen BILD
Naja zum eigentlichen Thema:
Ich denke, dass sich Holtby selbst überschätzt. Denn er ist noch lange nicht so weit in einer Liga wie in England auch nur Ansatzweise Fuß zu fassen. Einzig in Mainz konnte er sich bislang über einen längeren Zeitraum beweisen und das in einer Saison in der er zwar in Mainz zu den auffälligsten gehörte jedoch die Mannschaft einfach funktionierte. Danach hat er mMn nur teilweise gezeigt, dass er für höhere Aufgaben bereit ist, aber dafür muss man wie ich finde erstmal über einen längeren Zeitraum bei einem Verein wie Schalke es ist Leistung zeigen und das war eben nicht der Fall. Talent hat er ohne Zweifel, aber für die Premier League bzw. Bayern (falls das Interesse stimmen sollte) reicht es auf keinen Fall.
__________________

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2012, 19:20   #682
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Bin mal gespannt wie wir das kompensieren sollen, Sneijder wird wohl nichts.
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2012, 19:21   #683
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Zitat:
Zitat von Speedy04 Beitrag anzeigen
Bin mal gespannt wie wir das kompensieren sollen, Sneijder wird wohl nichts.
Sneijder wäre wohl von der Ablöse und vorallen vom Gehalt viel zu teuer.
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2012, 19:21   #684
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Sneijder wäre sowieso nicht gekommen. Jurado auf die 10 setzen, oder wenn er nicht bleibt, mit Jule auf die 10 und Afellay, falls er bleibt auf die außen.
TheReality gefällt dieser Beitrag.
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2012, 19:29   #685
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

und wenn beide gehen sollten?
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2012, 19:32   #686
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Ich finde man sollte sich zusätzlich auch noch um Goretzka bemühen...

Holtby wäre zwar ein Verlust, aber keine den man nicht ersetzen könnte, zumal seine Leistung in letzter Zeit sowieso alles andere als überragend war. Draxler könnte man verstärkt als OM einsetzen. Bleibt uns Afellay erhalten, den natürlich links. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Afellay eine Saison verletzungsfrei durchhält. Deshalb sollte man auf der Position zur neuen Saison einen weiteren Backup holen, da Obasi und Barnetta - klingt zwar hart ist aber so - fürn ***** sind.

Jurado fände ich persönlich super, wenn er noch mal eine Chance erhalten würde. Glaube aber fast, dass Held ihn für 3-4 Millionen an Spartak abgeben wird.
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2012, 19:35   #687
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Zitat:
Zitat von Speedy04 Beitrag anzeigen
und wenn beide gehen sollten?
Dann haben wir die *rschkarte gezogen
Ne, dann wird Jule auf die 10 gesetzt und jemand links auf die Außen.
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2012, 01:07   #688
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Kirchhoff wird seinen Vertrag NICHT verlängern, mal sehen ob er im Sommer oder auch schon im Winter zu Schalke geht.
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2012, 02:03   #689
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.668
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

winter für mainz letzte geldchance
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2012, 02:04   #690
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
winter für mainz letzte geldchance
ja, aber ob Mainz das Geld unbedingt braucht ? So viel würde es ja auch nicht sein bei halben Jahr Vertrag......
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FC Schalke 04 Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schalke 04 - Neue Saison, neues Glück? Van_der_Vaart_FTW FIFA 14 Managerstories Forum 1 03.11.2013 15:14
[Managerstory] Schalke 04 - Reif für den Titel KaviarFuerSomalia FIFA 12 Managermodus Forum 51 09.01.2012 16:26
[Managerstory] FC Schalke 04 – Neuaufbau nach Zwangsabstieg Loro11 FIFA 12 Managermodus Forum 18 04.12.2011 17:05
Schalke gegen Bayern Erüm123 Fußball Forum 14 01.04.2007 11:25
Rost bleibt bei Schalke 04 Sabter23 Fußball Forum 13 05.01.2007 14:29



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017