Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FC Schalke 04 Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Speedy04 wollen wir mal hoffen, dass es auch wirklich 4:0 bleibt und nicht 28:0 Da ist aber ...

Like Baum677Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17.01.2013, 15:43   #791
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.512
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Zitat:
Zitat von Speedy04 Beitrag anzeigen
wollen wir mal hoffen, dass es auch wirklich 4:0 bleibt und nicht 28:0
Da ist aber einer optimistisch ...

Aber wird interessant, könnte richtungsweisend für beide Vereine werden.
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2013, 15:44   #792
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Bin mal gespannt ob Bastos kommt, soll ja schon bald fix sein
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2013, 17:01   #793
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

wäre meine letzte Hoffnung wie man doch noch ein bisschen was reißen könnte
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2013, 09:37   #794
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.439
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Zitat:
Zitat von Speedy04 Beitrag anzeigen
wäre meine letzte Hoffnung wie man doch noch ein bisschen was reißen könnte
So ganz verstehe ich deinen "Optimismus" nicht. Schalke ist doch ziemlich gut aufgestellt, auch ohne einen Holtby und einen Afellay.
civico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2013, 18:04   #795
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Die spurs wollen holtby schon im winter durch den ausfall von einem ihrer Mittelfeldspieler (ka wer)
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2013, 18:24   #796
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.439
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Ich weiß

Der von mir erwähnte Afellay ist der verletzte. Trotzdem, Schalke ist dennoch weit besser vom Personal her als der Bundesligadurchschnitt. Die Probleme sind selbst eingeredet und Kopfsache.
Der Trainerwechsel war auch, zumindest sehe ich das so, überhastet. Das Beispiel Stuttgart hat dieses Jahr gezeigt, dass es auch ohne das alljährliche Trainerkarussel geht.
BVB-96 gefällt dieser Beitrag.
civico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2013, 18:54   #797
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.512
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Naja, Stevens fand ich irgendwie unsympathisch... Hat sich zwar gebessert und auch guten Job gemacht, aber so wirklich konnt ich mich nicht mit dem anfreunden.

Bin aber gespannt was Schalke nun in der Rückrunde noch rausreißen kann. Obs mit Keller klappt wag ich zu bezweifeln, aber wer weiß...
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2013, 19:01   #798
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

@civico das war nur von mir allgemein, nicht auf deine aussage bezogen
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2013, 10:56   #799
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Zitat:
Zitat von civico Beitrag anzeigen
So ganz verstehe ich deinen "Optimismus" nicht. Schalke ist doch ziemlich gut aufgestellt, auch ohne einen Holtby und einen Afellay.
Naja, also in der Defensive haben wir definitiv Probleme, ein neuer Torwart muss nächstes Jahr definitiv her..
Im Mittelfeld sehe ich uns eigentlich auch stark besetzt, zumindest im Defensiven, da hat man mit Höger, Neustädter, Jones, Kolasinac und Moritz schon gute Auswahl
In der Offensive mach ich mir da mehr Sorgen. Draxler und Farfan machen einen guten Job, aber ein Draxler kann noch keine komplette Saison durchspielen, da brauchen wir Alternativen. Obasi und Barnetta sind unterer Bundesliga Durchschnitt und Afellay ja leider verletzt.
Holtby hat auch nur ab und zu seine Momente und ist ja wahrscheinlich auch in den nächsten Tagen weg. Der Einkauf von Raffael als Holtby Ersatz ist ein Witz finde ich.
Bastos wäre schon wichtig, da er links wie in der Mitte spielen kann.
Im Sturm muss Huntelaar zu alter Form finden dann passt das..

also für nächste Saison:

Neuer Torwart
IV BackUp
Afellay halten
Stürmer BackUp

Dann passts
__________________
Zlatan, what are you getting your wife for her birthday?
Ibra: "Nothing. She already has Zlatan."
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2013, 11:40   #800
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.122
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Ihr müsst auf jeden Fall Matip loswerden :p
Ansonsten seit ihr ja ziemlich gut aufgestellt, ich würde Höger langfristig als RV einplanen und Kolasinac als Ersatz für Papadopoulos aufbauen, der wohl nicht ewig zu halten ist.
Im Tor sollte man mal bei einem Spieler der Marke Oliver Baumann (von dem halte ich viel) oder Kevin Trapp anfragen. Ein Sturm Back-Up kommt doch mit Hoffmann zurück

übrigens *** billig von Holtby und Draxler den Jubel von Götze und Reus zu kopieren
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FC Schalke 04 Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schalke 04 - Neue Saison, neues Glück? Van_der_Vaart_FTW FIFA 14 Managerstories Forum 1 03.11.2013 15:14
[Managerstory] Schalke 04 - Reif für den Titel KaviarFuerSomalia FIFA 12 Managermodus Forum 51 09.01.2012 16:26
[Managerstory] FC Schalke 04 – Neuaufbau nach Zwangsabstieg Loro11 FIFA 12 Managermodus Forum 18 04.12.2011 17:05
Schalke gegen Bayern Erüm123 Fußball Forum 14 01.04.2007 11:25
Rost bleibt bei Schalke 04 Sabter23 Fußball Forum 13 05.01.2007 14:29



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017