Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FC Schalke 04 Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Beim Torwart sehe ich offen gesagt weniger Handlungsbedarf. Mit Hildebrand jemanden der eine größere Erfahrung hat, mit Fährmann und Unnerstall ...

Like Baum677Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 19.01.2013, 11:50   #801
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.460
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Beim Torwart sehe ich offen gesagt weniger Handlungsbedarf. Mit Hildebrand jemanden der eine größere Erfahrung hat, mit Fährmann und Unnerstall junge Leute, die mit mehr Spielpraxis ein gewisses Potential hätten.
Hauptproblem ist die Abwehr.

Schaue ich mir auf Transfermarkt mal die Innenverteidigung an - Höwedes, Papdoupolus, Matip, Metzelder und Kolasinac
Ich glaube da sind ganz gute Spieler dabei, auch auf der Bank. Auch die Außenverteidigerpositionen sind solide besetzt.
Die Probleme, auch die vier Gegentore gestern, sind Abstimmungsschwierigkeiten, und Aufgabe des Trainers.
Ich weiß jetzt nicht genau, was die Nachwuchsabteilung bei euch so macht, aber da gibt es doch bestimmt auch noch einen Innenverteidiger, den man an den Profikader weiter heranführen könnte - ohne einen Transfer für ein Backup durchführen zu müssen.

Afellay müsste natürlich gehalten werden, da stimme ich dir voll und ganz zu.
Was ich nicht ganz verstehe ist deine Abneigung gegen Raffael. Gib ihm erstmal eine Chance, dass einer wie Holtby nicht von jetzt auf nachher ersetzt werden kann ist klar, aber es gäbe denkbar größere finanzielle Risiken.

Im Sturm habt ihr an sich auch einige Spieler. Huntelaar, Pukki, Edu, Obasi, Marica.
Für Farfan wäre ein Backup sicherlich nicht verkehrt, aber dafür müssten andere gehen. Wäre jetzt die einzige Stelle wo ich etwas Handlungsbedarf sehen würde.
Das Hauptproblem ist bei Schalke wirklich die Einstellung und die Abstimmung, nicht der Kader. Man betrachte nur einmal Mainz, Freiburg und Frankfurt. Vom Budget, den Spielern (gehe man nur nach Namen und den "Marktwerten") deutlich schwächer.

Ich weiß nicht, wie Schalke jetzt finanziell aufgestellt ist, bzw, wieviel sie zur Verfügung haben, den Kader zu erweitern/verbessern, aber ich denke nicht, dass dies zwingend nötig ist.
Mir geht dieses ganze verschachern und kaufen von Spielern mittlerweile doch ziemlich auf die Nerven. Find's irgendwie pervers wie da Menschen nur auf Zahlen reduziert werden, aber gut
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
__________________
civico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2013, 12:51   #802
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

@ Nauru: Bei Matip gebe ich dir recht
Als RV würde ich Höger allerdings nicht so gerne sehen wollen, Uchi macht seinen Job gut und Höger sehe ich langfristig als den Jones Nachfolger neben Neustädter

@ civico: Also im Tor sehe ich doch schon großen Handlungsbedarf. Hildebrand ist zwar besser als die anderen beiden, aber eine Granate ist er auch nicht..
Unnerstall und Fährmann sehe ich nicht wirklich als Alternative, Unnerstall sogar noch weniger als Fährman..

Raffael hat mir schon bei Hertha nicht wirklich gefallen, warum kann ich dir ehrlich gesagt nicht sagen. Natürlich bekommt er eine Chance, aber ich glaube einfach nicht, dass er überzeugen wird. Wenn das doch eintreffen sollte würde ich mich natürlich freuen, auch wenn mich ein Belhanda, Eduardo oder Honda mehr gefallen hätte
__________________
Zlatan, what are you getting your wife for her birthday?
Ibra: "Nothing. She already has Zlatan."
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2013, 12:59   #803
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.677
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Zitat:
Zitat von Speedy04 Beitrag anzeigen
auch wenn mich ein Belhanda, Eduardo oder Honda mehr gefallen hätte
Hätte Schalke die denn verpflichten können? Also auch vom geldtechnischen usw
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2013, 13:01   #804
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Belhanda und Eduardo hätten drin sein müssen..
Problem bei Belhanda wäre nur die Verletzung und der Afrika-Cup gewesen..
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2013, 13:30   #805
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Bastos wäre wirklich richtig nice wenn das klappen würde
Aber wegem eurem "TW Problem" hatte Fährmann nicht letzte Saison bis zu seiner Verletzung richtig gute Spiele gehabt?
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2013, 13:31   #806
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Nein, hatte er nicht
Ein gutes im SuperCup gegen Dortmund, aber das wars dann
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2013, 13:35   #807
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Ich bin ja der Meinung, dass die Schalker einfach noch die Neuer-Qualität von ihren Torhütern erwarten. Das kann ein Hildebrand oder Fährmann nicht und das muss man auch einsehen. Deshalb ein Torwart-Problem zu diagnostizieren find ich schwachsinnig, da gerade Hildebrand für mich ein guter Torwart ist.
Kahn-Titan und civico gefällt dieser Beitrag.
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2013, 13:36   #808
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Hast du Unnerstall mal spielen sehen?!

Hildebrand ist ok, aber auch nicht atemberaubend
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2013, 13:46   #809
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.200
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Zitat:
Zitat von thorsten212 Beitrag anzeigen
Ich bin ja der Meinung, dass die Schalker einfach noch die Neuer-Qualität von ihren Torhütern erwarten. Das kann ein Hildebrand oder Fährmann nicht und das muss man auch einsehen. Deshalb ein Torwart-Problem zu diagnostizieren find ich schwachsinnig, da gerade Hildebrand für mich ein guter Torwart ist.
sehe ich absolut genauso...der TW ist eben immer das letzte Glied,und wenn die Mannschaft wie in den letzten Spielen defensiv nicht mitarbeitet,dann lässt man den TW richtig im Stich,und irgendwann sieht der dann auch nicht so glücklich aus
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2013, 14:00   #810
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.140
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Zitat:
Zitat von Speedy04 Beitrag anzeigen
Hast du Unnerstall mal spielen sehen?!

Hildebrand ist ok, aber auch nicht atemberaubend
Atemberaubend? Was erwartest du denn, einen Keeper der Klasse Casillas, Adler, Moraes, Courtois etc?
Hildebrand vereint Erfahrung mit Klasse, für die Bundesliga ein absolut tauglicher Torhüter..
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
Nauru ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FC Schalke 04 Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schalke 04 - Neue Saison, neues Glück? Van_der_Vaart_FTW FIFA 14 Managerstories Forum 1 03.11.2013 15:14
[Managerstory] Schalke 04 - Reif für den Titel KaviarFuerSomalia FIFA 12 Managermodus Forum 51 09.01.2012 16:26
[Managerstory] FC Schalke 04 – Neuaufbau nach Zwangsabstieg Loro11 FIFA 12 Managermodus Forum 18 04.12.2011 17:05
Schalke gegen Bayern Erüm123 Fußball Forum 14 01.04.2007 11:25
Rost bleibt bei Schalke 04 Sabter23 Fußball Forum 13 05.01.2007 14:29


Anzeige
FUT 17 Turniere
PS4-Turnier Mai 2017 (Finale)
Jaap31
3:2
makanter
PS4-Turnier Mai 2017 (Spiel um Platz 3)
duda
0:3
chlo666
Xbox One-Turnier Mai 2017 (Finale)
PaLiT
0:3
nico1979
PC-Turnier Mai 2017 (1. Spieltag)
Nikolinho
2:3
Tonikroos1987
benida
-:-
KingArlong
Daniel96
2:0
Arturo
PC-Turnier Mai 2017 (3. Spieltag)
Daniel96
2:0
Nikolinho
Tonikroos1987
2:0
KingArlong
Arturo
-:-
benida
PC-Turnier Mai 2017 (5. Spieltag)
Arturo
-:-
Nikolinho
Tonikroos1987
-:-
benida
KingArlong
2:0
Daniel96
Aktuelle FIFA-News

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017