Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FC Schalke 04 Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Juuuuuuuuuuuuuuuuuhu Bastos ist da , wurde auch mal zeit ! Direkt ein Hintergrundbild machen für mein Desktop...

Like Baum677Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.01.2013, 19:32   #821
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Juuuuuuuuuuuuuuuuuhu Bastos ist da , wurde auch mal zeit ! Direkt ein Hintergrundbild machen für mein Desktop
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2013, 16:20   #822
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

nein, aber jung wär geil
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2013, 17:49   #823
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Wird witzig nächste Woche gegen Bayern
fcb-fan-1995 gefällt dieser Beitrag.
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2013, 17:57   #824
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Sehe ich auch so. Je mehr Spiele Schalke hintereinander versagt, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass es im nächsten Spiel ein Erfolg wird.

Umgekehrt - je länger ein Verein erfolgreich ist, umso größer die Wahrscheinlichkeit, dass auch dessen Serie reißt.

Folglich beste Voraussetzung für Schalke
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
civico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2013, 18:04   #825
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Zitat:
Zitat von civico Beitrag anzeigen
Sehe ich auch so. Je mehr Spiele Schalke hintereinander versagt, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass es im nächsten Spiel ein Erfolg wird.

Umgekehrt - je länger ein Verein erfolgreich ist, umso größer die Wahrscheinlichkeit, dass auch dessen Serie reißt.
Geau meine Logik wenn ich tippe
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2013, 18:30   #826
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Ernsthaft jetzt, was heute und letzte Woche lief geht noch weniger als das was davor die Wochen war.
Es kann einfach nicht sein, dass man gegen den 17 und gegen den 18 einen glücklichen Punkt holt.
Was Fuchs, Uchida und Matip da treiben ist definitiv nicht Bundesliga tauglich. Sowas muss man als Trainer auch einfach mal sehen und reagieren. Man hat einen Höger (welcher RV -) und einen Kolasinac (welcher LV und IV spielen kann) auf der Bank sitzen und bringt dann Raffael für Draxler welcher mit der beste Mann auf dem Platz war.
Das selbe mit Huntelaar. Wenn ein Spieler eine komplette Hinrunde so derartig schlecht spielt MUSS man ihn einfach mal rausholen egal wie der Spieler heißt und wie gut er EIGENTLICH ist. Kein Wunder, dass uns ein Pukki verlassen will.

Ich fordere ganz klar den Rauswurf von Keller und sehe da eigentlich auch keine Alternative. Man sieht weder ein Konzept noch taktisches Geschick von ihm. Wenn man gegen Bayern nicht richtig auf den Sack kriegen will führt eigentlich kein Weg dran vorbei.
Problem ist daran halt nur, dass kein vernünftiger Trainer auf dem Markt ist, wenn ich mich nicht irre..
__________________
Zlatan, what are you getting your wife for her birthday?
Ibra: "Nothing. She already has Zlatan."
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2013, 18:44   #827
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Ich frag mich bis heute warum man einen Stevens rausschmeißt. Keller hat auch vor Jahren bei Stuttgart nicht die Wende gebracht, und blieb da auch recht blass.
civico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2013, 18:46   #828
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Versteh ich auch nicht.. Denke mal, dass irgendwas vorgefallen ist..
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2013, 18:52   #829
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Das größte Rätsel war für mich nicht Stevens, sondern Slomka

Und was soll denn "Wenn man gegen Bayern nicht richtig auf den Sack kriegen will führt eigentlich kein Weg dran vorbei." heißen? Meinst du, wenn Schalke jetzt spontan in dieser Woche noch nen Trainer holt werdet ihr in einer Woche gegen Bayern besser spielen?

Und bei Trainerbeschuldigungen würde ich bezüglich Huntelaar aufpassen. Du kennst weder die Vorgaben des Vorstands noch den Vertrag von dem Holländer.. Es kann gut sein, dass da gewisser Druck von oben kommt, man solle Huntelaar gefälligst ordentlich spielen lassen
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
__________________
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2013, 19:02   #830
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Nein Julian, natürlich wird man nächste Woche gnadenlos gegen euch untergehen, aber schlimmer als unter Keller kann es nicht werden
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FC Schalke 04 Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schalke 04 - Neue Saison, neues Glück? Van_der_Vaart_FTW FIFA 14 Managerstories Forum 1 03.11.2013 15:14
[Managerstory] Schalke 04 - Reif für den Titel KaviarFuerSomalia FIFA 12 Managermodus Forum 51 09.01.2012 16:26
[Managerstory] FC Schalke 04 – Neuaufbau nach Zwangsabstieg Loro11 FIFA 12 Managermodus Forum 18 04.12.2011 17:05
Schalke gegen Bayern Erüm123 Fußball Forum 14 01.04.2007 11:25
Rost bleibt bei Schalke 04 Sabter23 Fußball Forum 13 05.01.2007 14:29


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Oktober 2017 (Viertelfinale)
HierKommtKurt
-:-
TenjuRazer
Klappstuhl
1:4
makanter
xKartoffelx
1:0
Crunchtime09
Klausdieter
1:4
Jaap31
Deadline: 15.10.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Oktober 2017 (Halbfinale)
Toddi1970
1:3*
ikarus71
Tonikroos1987
2:0*
Skuderian
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 13.10.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Oktober 2017 (Finale)
ikarus71
-:-
Tonikroos1987
Deadline: 21.10.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Oktober 2017 (Spiel um Platz 3)
Toddi1970
-:-
Skuderian
Deadline: 21.10.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017