Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FC Schalke 04 Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Speedy04 dumm = Zitat: Zitat von Speedy04 Ein 8:0 ist da noch relativ realistisch eigentlich. Keine Erwartungen ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.02.2013, 23:55   #871
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Zitat:
Zitat von Speedy04 Beitrag anzeigen
dumm
=
Zitat:
Zitat von Speedy04 Beitrag anzeigen
Ein 8:0 ist da noch relativ realistisch eigentlich.
Keine Erwartungen zu haben, machts auch nicht besser
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2013, 00:12   #872
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

bei unserer momentan situation kann man aber einfach nicht davon ausgehen, dass es ein Spiel auf Augenhöhe wird. Wenn jetzt auch noch Farfan und Draxler ausfallen weiß ich nicht wie man das morgen machen will.
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2013, 00:14   #873
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

also ich bin ja morgen im Stadion in München,und hätte gegen ein 8-0 überhaupt nichts einzuwenden...aber,naja,ich denke mal so: Schalke hat überhaupt gar nichts morgen zu verlieren,und genau das ist der Vorteil. Das könnte das gefährliche sein für Bayern,dennoch,ich tippe mal auf das resultat,der letzten 3 Spiele,also 2-0 für Bayern
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2013, 13:35   #874
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 8
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Ich glaube, dass hier manche den ernst der Lage nicht begreifen. Es brennt der ganze Verein. Held hat aus dem Verein einen Haufen Müll mit überbezahlten Söldnern gemacht, der keine Perspektive besitzt. Dank Vigago muss man jetzt für eine normale Stehplatzkarte das 10 Fache (!) bezahlen, wenn man auf dieser Plattform eine Karte erwerben will. Was hat denn diese Mannschaft bitte für eine Perspektive? Huub Stevens wird gefeuert, obwohl man sah, dass das Problem nicht am Trainer lag. In dieser schwierigen Situation wird ein Newcomer ins Feuer geworfen und sinnlos verbrannt. Aber was kann Keller dazu? Er war doch zum scheitern verdammt. Kurze Zeit vor der Winterpause soll er das Zepter rumreißen, obwohl doch jeder weiß, dass er da nichts machen kann: Die Folge war, dass durch das Pokalaus gegen Mainz das Vertrauen der Fans futsch war. Einen dümmeren Zeitpunkt kann ein Manager nicht aussuchen, um einen neuen Trainer ein zusetzten. Ich denke, dass Keller kein schlechter Trainer ist, denn wenn man sich die das taktische Konzept der Jugendmannschaft anschaute viel auf, dass das um einiges besser war, als das der ersten Mannschaft.

In der Winterpause habe ich mir eine defensive Verstärkungen gewünscht. Wir schießen doch eigentlich immer unsere Tore. Aber wenn man sich bei nahezu jedem Angriff ein Gegentor fängt, liegt das Problem nicht in der Offensive. Mit Papadopoulus fehlt uns langfristig ohne hin eine Stütze in der IV. Auch einen echten Rückhalt haben wir nicht. Hildebrand ist nicht schlecht, eine Perspektive erkenne ich darin aber auch nicht. Also haben wir spätestens nächstes Jahr den selben Salat. Fuchs, Matip und Uchida liefern Leistungen, die nicht ansatzweise akzeptabel sind. Im Mittelfeld wird Holtby für etwas mehr als eine Millionen an Tottenham abgedrückt. Warum? Keller hat extra gesagt, dass er Holtby gerne bis zum Saison Ende behalten hätte. Und was macht man mit den eine Millionen Euro? man investiert sie in die fünf Monatige Leihgebühr von Raffael. Perspektive? Zukunft? Holtby war einer der wenigen Spieler, die sich mit dem Verein identifiziert haben. Einer der seltenen Fußballer.

Transfers wie Barnetta oder Obasi waren ja die totalen Flops. Bastos und Afellay sind nur geliehen, Moritz wurde schon wieder vorzeitig verschenkt. Und wenn schon nichts mehr geht, kommt auch noch Pech hinzu: Draxler, Hunter, Papa, Marica, Afellay, Uchida, Moritz verletzt, Fuchs gesperrt und Farfan steckt mal wieder in Südamerika fest. ich weiß nicht wo hier manche noch die Hoffnung hernehmen. Man sollte drauf achten, nicht ganz tief untern rein zu rutschen. Eruopa League wäre diese Saison ein riesiger Erfolg. Die einzige Illusion die ich noch habe, ist das wir in der Champions League als Außenseiter wieder eine Überraschung werden, doch auch hier warte ich nur drauf, bis diese Hoffnung in einem Desaster zupufft.

Zuguter letzt der Konflikt mit und zwischen den Fans, der sich schon wie ein roter Faden durch die ganze Saison zieht. Ich kann dazu nur sagen: Auf Ebbe folgt Flut.
Edinson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2013, 16:33   #875
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Lese mir deinen Text nach dem Spiel durch..

Was die Bild Zeitung und dieser Stricher schon wieder von sich geben; ohne Worte.
Tut mir leid, aber anders konnte ichs jetzt nicht beschreiben

Früher Spitzenspiel, jetzt Übungseinheit - Heute trainiert Bayern gegen Schalke - FC Bayern - Bild.de
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2013, 16:51   #876
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Welcher Stricher...?
civico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2013, 16:55   #877
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Zitat:
Zitat von Speedy04 Beitrag anzeigen
Lese mir deinen Text nach dem Spiel durch..

Was die Bild Zeitung und dieser Stricher schon wieder von sich geben; ohne Worte.
Tut mir leid, aber anders konnte ichs jetzt nicht beschreiben

Früher Spitzenspiel, jetzt Übungseinheit - Heute trainiert Bayern gegen Schalke - FC Bayern - Bild.de

du wiedersprichst dir doch gerade selbst,oder? gestern sagtest du 8-0 für Bayern,also trainigsspiele gehen normal nicht so hoch aus...
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2013, 16:57   #878
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von HSV Dino
 
Registriert seit: 24.08.2012
Ort: Hamburg-Harburg
Beiträge: 412
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Also irgendwann muss man das mal lockerer sehen. Jeder weiß dass die Bild Zeitung das so populistisch schreibt damits mehr lesen & interessieren. Die Bild kannste nich ernst nehmen. Wenn man das weiß dann schaut man sich deren Artikel erst gar nicht an.
HSV Dino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2013, 17:01   #879
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Zitat:
Zitat von Speedy04 Beitrag anzeigen
Lese mir deinen Text nach dem Spiel durch..

Was die Bild Zeitung und dieser Stricher schon wieder von sich geben; ohne Worte.
Tut mir leid, aber anders konnte ichs jetzt nicht beschreiben

Früher Spitzenspiel, jetzt Übungseinheit - Heute trainiert Bayern gegen Schalke - FC Bayern - Bild.de
Ich kann nur eins sagen Bild= Blöd . Wenn man von der Presse so niedergemacht wird frag ich mich eigentlich warum Schalke sich es so gefallen lässt.

Schweinerei sowas von der Bild . Bin mal gespannt was die für ein Bericht schreiben wenn Schalke gegen die Bayern gewinnt

Die würde so dumm , durch die Wäsche gucken
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2013, 17:02   #880
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Zitat:
Zitat von Tobi2694 Beitrag anzeigen
Ich kann nur eins sagen Bild= Blöd . Wenn man von der Presse so niedergemacht wird frag ich mich eigentlich warum Schalke sich es so gefallen lässt.

Schweinerei sowas von der Bild . Bin mal gespannt was die für ein Bericht schreiben wenn Schalke gegen die Bayern gewinnt

Die würde so dumm , durch die Wäsche gucken
auf der anderen Seite: hätte Bild einen 8-0 Tip abgegeben wie Speedy,dann hätte ich euch mal hören wollen....
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FC Schalke 04 Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schalke 04 - Neue Saison, neues Glück? Van_der_Vaart_FTW FIFA 14 Managerstories Forum 1 03.11.2013 15:14
[Managerstory] Schalke 04 - Reif für den Titel KaviarFuerSomalia FIFA 12 Managermodus Forum 51 09.01.2012 16:26
[Managerstory] FC Schalke 04 – Neuaufbau nach Zwangsabstieg Loro11 FIFA 12 Managermodus Forum 18 04.12.2011 17:05
Schalke gegen Bayern Erüm123 Fußball Forum 14 01.04.2007 11:25
Rost bleibt bei Schalke 04 Sabter23 Fußball Forum 13 05.01.2007 14:29


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de