FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie

FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie (http://www.fifa4life-forum.de/)
-   Bundesliga Forum (http://www.fifa4life-forum.de/bundesliga-forum/)
-   -   FC Schalke 04 Vereinsthread (http://www.fifa4life-forum.de/bundesliga-forum/26554-fc-schalke-04-vereinsthread.html)

Nergo 11.03.2012 19:54

FC Schalke 04 Vereinsthread
 
Mein Verein meine Liebe Schalke 04

So ihr blau-weißen, wie ausgedacht und kurz besprochen unserer S04 Diskussions-Treffpunkt


fcb-fan-1995 11.03.2012 19:55

AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau
 
Eig ne geile Idee, müsste man zu den hier sehr beliebten Vereinen mal machen und dann in den Startpost mal die Fans desselben auflisten :)

Nergo 11.03.2012 19:59

AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau
 
Zitat:

Zitat von fcb-fan-1995 (Beitrag 515986)
Eig ne geile Idee, müsste man zu den hier sehr beliebten Vereinen mal machen und dann in den Startpost mal die Fans desselben auflisten :)

Starpost wird gerne üebrarbeitet, außerdem wollte ich villeicht zu unserem Mod Kontakt aufnehmen und Fragen ob wir villeicht einen Extra Bereich dafür machen sollen. Vereins Foren Bereich. So ist ein guter Austausch möglich

Leopard 11.03.2012 20:21

AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau
 
Ein eigener Bereich ist nicht so sinnig wenn man pro Verein nur einen Thread hat und weil es insgesamt wahrscheinlich maximal bis zu 7 wirklich aktive Teamthreads mit ein paar Beiträgen pro Tag geben würde. Stattdessen könnte man die Vereinsthreads auf die aktuellen Unterforen aufteilen, d.h. Teamthreads zu ausländischen Teams ins Internationale Ligen Forum und deutsche Teamthreads im allgemeinen Oberforum. Teamthreads im Bundesliga Forum machen aus meiner Sicht nicht so viel Sinn, weil es vor allem in der 2.BL und in der dritten Liga einige Teams gibt die regelmäßig auf- und absteigen und wo man die Threads dann wieder verschieben müsste. (Beispiel Bielefeld, der Thread wäre früher im Bundesliga Forum gewesen, hätte man nach dem Abstieg in die 3.Liga ins allgemeine Fußball Forum verschieben müssen)

Es gibt übrigens schon teilweise vorhandene Teamthreads, z.b. zu Bayern:
http://www.fifa4life-forum.de/fussba...ernthread.html
Die könnte man ja weiterwenden sofern sie zu einem bestimmten Verein schon existieren.

TheReality 11.03.2012 20:26

AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau
 
Wir schaffen es einfach nicht mehr zu 0 zu spielen...
Momentan macht es zwar nichts, aber gegen Twente wäre das schon mal wichtig, dass hinten die 0 steht.
Für Donnerstag würde ich eig. fast alles so lasse. Auch wieder mit zwei Stürmern. Obasi für Pukki und Draxler für Jurado. Mag den zwar, aber seine Zweikampfquote ist schrecklich. Außerdem ist Draxler spritziger ;) Auch Höger würde ich aktuell vor Holtby setzen...

Speedy04 11.03.2012 21:28

AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau
 
Jurado heute schrecklich..
Generell das Spiel ganz schlimm..
Auch Raúl -.-

FCB-FOREVER 11.03.2012 21:31

AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau
 
Am ende müsst ihr froh sein das ihr gewonnen habt. denn der hsv war echt am drücker. nur vorm tor hats bei ihnen gehapert.

Vfl Bochum 1848 11.03.2012 21:43

AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau
 
Grad ausm Stadion.
Die 2. Hz war echt nicht gut anzusehen, aber hauptsache mal wieder gewonnen :)
Freut mich, dass Pukki mal von Anfang an gespielt hat.

Nergo 11.03.2012 22:16

AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau
 
Zitat:

Zitat von Vfl Bochum 1848 (Beitrag 516032)
Grad ausm Stadion.
Die 2. Hz war echt nicht gut anzusehen, aber hauptsache mal wieder gewonnen :)
Freut mich, dass Pukki mal von Anfang an gespielt hat.

Haste ne Dauerkarte??

Wir hätten schon ein paar Buden mehr machen können

Vfl Bochum 1848 11.03.2012 22:21

AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau
 
Leider nicht, hab diese Saison aber unmengen an Geld ausgegeben um soviele Karten zu bekommen wie es nur geht. Stimmt, aber der HSV war aber auch nicht schlecht, ich bin zufrieden, dass wir mal wieder gewonnen haben.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2018