Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Frankfurt muss ohne Fans zu Union im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Eintracht Frankfurt wird beim übernächsten Spiel auf seine Fans verzichten müssen. Das DFB-Sportgericht hat die Hessen wegen fortgesetzten unsportlichen Verhaltens ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.03.2012, 18:10   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Frankfurt muss ohne Fans zu Union

Eintracht Frankfurt wird beim übernächsten Spiel auf seine Fans verzichten müssen. Das DFB-Sportgericht hat die Hessen wegen fortgesetzten unsportlichen Verhaltens mit einem Ausschluss seiner Anhänger für das nächste Auswärtsspiel bei Union Berlin (26. März) bestraft. Zudem muss die Eintracht den Berlinern den Schaden ersetzen, der durch die fehlenden Einnahmen entsteht. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2012, 18:44   #2
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Frankfurt muss ohne Fans zu Union

Yes. Richtige Entscheidung. Siehe Bild, ich war sogar selbst im Stadion
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2012, 21:52   #3
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Frankfurt muss ohne Fans zu Union

Da müssen sich die fans nicht wundern:-D
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2012, 14:42   #4
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard AW: Frankfurt muss ohne Fans zu Union

Die Entscheidung finde ich auch richtig, wenn auch Leidtragender immer in erster Linie der Verein ist und der ein solches Verhalten von Fans ja nicht befürwortet. Aber andere Möglichkeiten als den Verein zur Verantwortung zu ziehen, hat der DFB ja nicht.

Wichtig wäre es, Möglichkeiten zu finden, die eigentlich Verantwortlichen ausfindig zu machen, damit der Verein versuchen kann, sich den Schaden von ihnen ersetzen zu lassen. Zwar würden die betreffenden Fans auch wohl kaum einen so hohen Schaden wie hier erstatten können. Aber wer ernsthaft damit rechnen muss, erkannt zu werden und zur Kasse gebeten zu werden, wird sich das vielleicht doch überlegen, ob ob er das Risiko eingehen will.
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2012, 17:50   #5
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard AW: Frankfurt muss ohne Fans zu Union

Nachdem bei dem Spiel in Berlin eigentlich ausgeschlossene Eintracht-Fans über die Absperrgitter geklettert waren, offenbar noch unterstützt von Union-Fans, will der DFB künftig nun wohl von einem Ausschluss von Gäste-Fans absehen, weil es doch nichts bringt. Offenbar ist man der Ansicht, dass nur noch härtere Strafen bis hin zu Punktabzügen Fans zum Nachdenken bringen könnten.

Block-Sturm : DFB verzichtet auf Teil-Ausschluss von Gäste-Fans | Sport*- Frankfurter Rundschau

Punktabzüge wären für die Vereine, die ja selbst Aktionen von Fans oft gar nicht verhindern können, aber schon sehr hart. Außerdem würde man in solchen Fällen einen Schaden nie auf die Fans abwälzen können, weil man den gar nicht berechnen könnte.
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2012, 18:02   #6
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Frankfurt muss ohne Fans zu Union

Zitat:
Zitat von rado Beitrag anzeigen
Nachdem bei dem Spiel in Berlin eigentlich ausgeschlossene Eintracht-Fans über die Absperrgitter geklettert waren, offenbar noch unterstützt von Union-Fans, will der DFB künftig nun wohl von einem Ausschluss von Gäste-Fans absehen, weil es doch nichts bringt. Offenbar ist man der Ansicht, dass nur noch härtere Strafen bis hin zu Punktabzügen Fans zum Nachdenken bringen könnten.

Block-Sturm : DFB verzichtet auf Teil-Ausschluss von Gäste-Fans | Sport*- Frankfurter Rundschau

Punktabzüge wären für die Vereine, die ja selbst Aktionen von Fans oft gar nicht verhindern können, aber schon sehr hart. Außerdem würde man in solchen Fällen einen Schaden nie auf die Fans abwälzen können, weil man den gar nicht berechnen könnte.
Sehr schade, dass erst so etwas wie in Düsseldorf vorkommt (wo das Stadion ja nicht nur zu Beginn anstoßverschiebend vernebelt war, sondern am Ende mit Raketen/Böllern bzw. was auch immer für hirnrissigen Dingen auf Spieler geworfen wurde, weil die Frankfurter Elfmeter und Remis nicht akzeptieren wollten!) und jetzt in Berlin. Gibt es denn keine Möglichkeit, den "Fans" großen Schaden zuzufügen, ohne dem Verein DIREKT zu schaden? Für lebenslanges Stadionverbot bin ich absolut.
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Frankfurt muss ohne Fans zu Union
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
Internet-Demokratie: Alle Macht den Fans apollox Fußball Forum 3 06.05.2008 22:48
Realistische Fans RVDVHSV23 FIFA 08 Forum 6 02.01.2008 03:05
FIFA 4 Fans Patch v0.2 VfB_Fan FIFA 07 Forum 10 20.02.2007 08:55
'FIFA 4 Fans' Replay Section FP23 FIFA 07 Forum 20 09.02.2007 13:37


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de