Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema New York lehnt "Verteidiger" Ballack ab im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Michael Ballack (35) wird nach der laufenden Saison nicht zu den New York Red Bulls wechseln. Das Management des US-amerikanischen ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.03.2012, 00:50   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard New York lehnt "Verteidiger" Ballack ab

Michael Ballack (35) wird nach der laufenden Saison nicht zu den New York Red Bulls wechseln. Das Management des US-amerikanischen Teams möchte lieber Stephen Ireland vom englischen Premier-Klub Aston Villa verpflichten und erteilte dem Ex-Nationalmannschaftskapitän eine Absage. "Das ist ein ungeheuerlicher Vorfall", wetterte Ballack-Berater Michael Becker gegenüber goal.de. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2012, 01:25   #2
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.211
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: New York lehnt "Verteidiger" Ballack ab

LOL...das ist ja mal geil:"Verteidiger" Ballack...dachte die amis verstehen langsam etwas vom Fussball...
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2012, 13:48   #3
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard AW: New York lehnt "Verteidiger" Ballack ab

Na ja, ob Soler Ballack tatsächlich als "Verteidiger oder Ball-haltenden Mittelfeldspieler" bezeichnet hat, geht aus dem Artikel nicht hervor, nur dass Michael Becker Solers Äußerungen so interpretieren möchte. So ausgesprochen objektiv und unvoreingenommen erscheinen die Äußerungen von Becker ja auch nicht gerade zu sein. Ich finde es schon etwas überheblich, dass er sagt, Ballack wünsche sich, in New York zu spielen, und es dann als einen "ungeheuerlichen Vorgang" bezeichnet, wenn man ihn dort nicht haben will.

Ich finde, man darf sich als Verein schon Gedanken darüber machen, ob man Ballack engagieren möchte. Abgesehen davon, dass Ballack kein einfacher Charakter ist, er ist inzwischen auch schon 35 und meiner Ansicht nach auch nicht mehr der "torgefährlichste Mittelfeldspieler", wie es früher immer hieß. Er dürfte ganz sicher auch ganz erhebliche Gehaltsvorstellungen gehabt haben. Soviel ich weiß, ist in der Major Soccer League die Gehältersumme für den gesamten Kader limitiert. Lediglich 2, in Ausnahmefällen 3 Spieler, dürfen von den Vereinen über diese Summe hinaus bezahlt werden.

Sollte tatsächlich auch eine Rolle gespielt haben, dass Soler schon im letzten Jahr Stephen Ireland gegenüber Versprechungen gemacht hat, ist das ja eigentlich auch kein "ungeheuerlicher Vorgang". Wenn sich jemand mal an Versprechungen gebunden fühlt, ist das doch nichts unanständiges.
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2012, 17:41   #4
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: New York lehnt "Verteidiger" Ballack ab

Red Bull soll seine Flügel schwingen lassen und Ballack nach Österreich holen
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2012, 17:59   #5
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: New York lehnt "Verteidiger" Ballack ab

Zitat:
Zitat von mjs Beitrag anzeigen
Red Bull soll seine Flügel schwingen lassen und Ballack nach Österreich holen
Wozu?
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2012, 18:02   #6
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: New York lehnt "Verteidiger" Ballack ab

Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend Beitrag anzeigen
Wozu?
Mehr Leute würden unsere Liga verfolgen, größerer Bekanntheitsgrad, endlich mal ein Star bei uns etc.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: New York lehnt "Verteidiger" Ballack ab
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Löw: Ballack bleibt Kapitän rado Nationalmannschaften Forum 4 11.09.2010 23:58
Scharfe Kritik an Ballack Rooney Fußball Forum 0 14.08.2007 11:45
Ballack verhindert Rauswurf Adeire Internationale Ligen Forum 1 11.05.2007 06:46
Ballack übt Selbstkrittik Cristiano Ronaldo Internationale Ligen Forum 1 23.02.2007 06:58
Ballack attackiert Rummenigge Eichel 47 Fußball Forum 0 04.01.2007 09:09


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de