Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Die Bundesligaelf der Hin-/Rückrunde/Saison im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Jup, ich wollt mal nen anderen nehmen als die üblichen Verdächtigen....

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.05.2012, 17:51   #141
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Die Bundesligaelf der Hin-/Rückrunde/Saison

Jup, ich wollt mal nen anderen nehmen als die üblichen Verdächtigen.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2012, 17:54   #142
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Die Bundesligaelf der Hin-/Rückrunde/Saison

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
ja nee,ist schon klar..aber zum Glück spielt bei Löw Badstuber und nicht Hummels
Über Löw wollen wa mal noch garnicht reden, solange Deutschland noch nix gewonnen hat ;D

Gegen die Bayern-Fan überlegenheit hier ist eh nix zu machen...
Allein Neuer hier im Kader... was hat der denn über die Rückrunde außer einige gute Dinger gut gehalten?(wenn überhaupt mal was aufs Tor kam)
Neuer ist fast der einzige Keeper der es bei professionellen
Seiten(nicht nur kicker und fussballdaten) nicht unter 3,00 schafft...

Aber egal, sympathie ist immer mit dabei, egal ob man es zugibt oder nicht...
Bei mir ists nicht anders, finds nur Schade fürs Endergebnis.
Auch bei reiner Statistik kommt er nicht über 71% gehaltene Torschüsse, wo wir bei Weidenfeller und Zieler schon bei 77% bzw. 75% sind. Außerdem waren es bei Zieler unter Garantie schon fast doppelt soviele Dinger, die über die Gesamte Rückrunde aufs Tor kamen. Gut, er hat 2 Elfmeter gegen Real Madrid gehalten, und? Das hat Casillas auch.
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2012, 18:04   #143
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Die Bundesligaelf der Hin-/Rückrunde/Saison

upps,da wird ja auf einmal Löw der in der ganzen Welt geachtet wird in frage gestellt?

Gut ich muss dir schon recht gebn was die Statistik sagt,da ich ja selbst sehr auf Statistiken achte. Aber trotzdem: neuer kasierte die wenigtsten Tore in der Liga,in der CL war er mehrmals überragend bis Weltklasse. Natürlich hat er in der Bundesliga nicht so dermaßen überragende Spiel gemacht. Aber man muss auch sehen,das bei Bayern in vielen Spielen halt auch nur 2-3 Bälle ufs Tor kommen,in der CL waren das schon wesentlich mehr,und da war er der erhoffte rückhalt.

Ähnlich auch Badstuber: wenn man das DFB-Pokalfinale nimmt,dann dürfte kein neuer,Boateng,Badstuber oder Schweine zur EM fahren...aber auch hier,wie Badstuber zb in den beiden Real spielen gespielt halt,gegen absolute Real offensive-Weltklasse Spieler,das war bockstark

Aber was die Statistiken betrifft, gebe ich dir schon recht
SamThomas212 gefällt dieser Beitrag.
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2012, 18:05   #144
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Die Bundesligaelf der Hin-/Rückrunde/Saison

Niedermeier war notentechnisch übrigens 3. oder 4. bester der Bundesliga^^

1. Hummels
2. Subotic
3. Badstuber
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2012, 18:18   #145
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Die Bundesligaelf der Hin-/Rückrunde/Saison

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
upps,da wird ja auf einmal Löw der in der ganzen Welt geachtet wird in frage gestellt?
Najaaaa... er ist zwar ein klasse Trainer aber ich kann seine Personalpolitik nicht soo sehr leiden... Mit Klose und Badstuber bei der WM
Ohne den Wolfsburg-Fan zusehr raus hängen zu lassen, aber Cacau statt Helmes zu nehmen fand ich auch net grad super, da dieser, auch wenn er oft mies spielt, in letzter Zeit unglaublich Treffsicher war.

Oder auch dass Wiese in seiner "guten" Zeit nie wirklich ne Chance bekommen hatte... Oder Kroos bei der WM...

Damals hab ich mich auch Komplett geärgert, dass Klose auf dem Feld steht. Da konnte ich M.Gomez noch super leiden, und war immer total Enttäuscht was manche zu der Zeit über den gesagt haben

Aber ist jetzt zu sehr Off-Topic

Bayern war dieses Jahr international überragend, das stimmt schon, wenn es danach geht ist es vielleicht sogar berechtigt.
Aber dachte immer Rückrunde ist eigentlich auf die Buli bezogen
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2012, 18:51   #146
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Die Bundesligaelf der Hin-/Rückrunde/Saison

Ist auch auf buli bezogen aber badi ist aufjedenfall vorne dabei er war sehr gut nur selten fehler. und neuer? naja er hat sich gesteigert und es waren nichtnur bayernfans dir ihn auf die 1 gewählt haben
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2012, 21:54   #147
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Die Bundesligaelf der Hin-/Rückrunde/Saison

1.Badstuber einfach eine überragende Saison!
2.Dante ist einer der wichtigen Stützen im Gladbacher Spiel gewesen und hat großen Anteil daran gehabt das Gladbach in der CL steht und Gladbach einer der besten Abwehrreihen hat!
3.Hummels hatte ab und zu mal einen Schnitzer gehabt und deswegen nur Platz 3.
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2012, 02:29   #148
Blanker Hass
 
Benutzerbild von absztrakkt
 
Registriert seit: 12.10.2011
Ort: Babylon
Beiträge: 336
Standard AW: Die Bundesligaelf der Hin-/Rückrunde/Saison

1. Ginter
2. Niedertreter ( )
3. Brouwers

Mal was anderes, die Jungs haben es sich verdient.
absztrakkt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2012, 11:23   #149
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Die Bundesligaelf der Hin-/Rückrunde/Saison

Zitat:
Zitat von absztrakkt Beitrag anzeigen
1. Ginter
2. Niedertreter ( )
3. Brouwers

Mal was anderes, die Jungs haben es sich verdient.
gute auswahl aber ist Ginter nicht defensiver Mittelfldspieler,oder täusche ich mich da?
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2012, 13:45   #150
Blanker Hass
 
Benutzerbild von absztrakkt
 
Registriert seit: 12.10.2011
Ort: Babylon
Beiträge: 336
Standard AW: Die Bundesligaelf der Hin-/Rückrunde/Saison

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
gute auswahl aber ist Ginter nicht defensiver Mittelfldspieler,oder täusche ich mich da?
Musste auch erst einmal nachschauen, denn der Typ ist eine richtige Allzweckwaffe. Hat in der Saison auf insgesamt drei verschiedenen Positionen gespielt: Hängende Spitze, defensiver Mittelfeldspieler und Innenverteidiger.

Da er den Großteil der Spiele als IV absolvierte, ist er für mich in dieser Kategorie anzusiedeln. =)
absztrakkt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de