Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Pizarro: Wechsel zu Bayern fix? im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Man wird sehen. glaube trotzdem das da was drann ist...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.04.2012, 20:04   #11
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Pizarro: Wechsel zu Bayern fix?

Man wird sehen. glaube trotzdem das da was drann ist
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2012, 22:44   #12
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Pizarro: Wechsel zu Bayern fix?

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
Mario soll aber Stammspieler bleiben! Mario ist einfach der Hammer ich mag den voll
das wird sicher auch so bleiben,man möchte halt einen Back-up auf hohem Niveau,oder wenn man ab und an mit zwei Spitzen spielen möchte
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2012, 22:54   #13
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Pizarro: Wechsel zu Bayern fix?

Zitat:
Zitat von PATAYA Beitrag anzeigen
Guter Transfer, und bei Bayern kann er nochmal CL Spielen

Aber man sollte noch einen Stürmer holen, wenn Olic und Petersen gehen dann wären 2 Stürmer eindeutig zu wenig wenn man wieder auf 3 Hochzeiten Tanzen will.

Ein Dzeko wäre doch was

Ein Dzeko wäre mMn völlig unnötig. Dann hättet ihr total ein Luxusproblem im Sturm, einer würd dann den beleidigten spielen - in dem Fall eher Dzeko - und das wäre absolut überflüssig. Pizarro ist ein guter Transfer, er gehört zu den Topstürmern in der Bundesliga und wäre im Vergleich zu Olic noch ne Steigerung.
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2012, 12:13   #14
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Pizarro: Wechsel zu Bayern fix?

Zitat:
Zitat von Vfl Bochum 1848 Beitrag anzeigen
Ein Dzeko wäre mMn völlig unnötig. Dann hättet ihr total ein Luxusproblem im Sturm, einer würd dann den beleidigten spielen - in dem Fall eher Dzeko - und das wäre absolut überflüssig. Pizarro ist ein guter Transfer, er gehört zu den Topstürmern in der Bundesliga und wäre im Vergleich zu Olic noch ne Steigerung.
da hast schon recht irgendwo..bloß wird das in Deutschland immer wieder extrem gesehen...Man muss ja mal sehen,das man bei Bayern in etwa auf über 60 Spiele kommt(Bundesliga,DFB-Pokal,CL,Nationalmannschaft,Vorbereitungsspiele),d ie kann ein Spieler alleine unmöglich durchhalten. Unlängst schrieb ja mal Lahm im Kicker interview: es ist unmöglich bei dieser anzahl von Spielen seinen eigenen Level zu halten...man braucht einfach immer wieder mal auszeiten. Warum sollte dann nicht jeder rund 30 Spiele machen? Im ausland ist dass doch auch kein Thema. bei Real sind das Benzema/Higuain für einen Posten,in der Bundesliga bei Dortmund zB Lewandowski/Barrios usw Dazu kommen immer wieder verletzungen und Formschwankungen..ich finde schon, dass man 2 Spieler von ähnlichem Kaliber für eine Possition haben sollte
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2012, 12:30   #15
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: Pizarro: Wechsel zu Bayern fix?

Dzeko wär ein guter Transfer finde ich
Allerdings sehr teuer oder?
Weiß nicht, ob man für nen Stürmer Nummer 2 so viel Geld ausgeben sollte..
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2012, 12:35   #16
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Pizarro: Wechsel zu Bayern fix?

Zitat:
Zitat von Speedy04 Beitrag anzeigen
Dzeko wär ein guter Transfer finde ich
Allerdings sehr teuer oder?
Weiß nicht, ob man für nen Stürmer Nummer 2 so viel Geld ausgeben sollte..
1. Das Geld und 2. hat Dzeko Stammplatz Nieveu und da Gomez sher wahrscheinlich 1. Stürmer bleibt, sitzt er maulig rum und fällt durch schlagzeilen auf^^
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2012, 12:35   #17
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Pizarro: Wechsel zu Bayern fix?

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
Komm heim pizza
rofl xD
Er ist in Bremen zum Star geworden, hat hier die Liebe der Fans und das absolute Vertrauen der Stadt, er ist HIER zu Hause

Ich glaube der Wechsel wird leider nach dem Spiel bekannt gegeben, da die Presse nochmal schön Geld scheffeln will und alles wieder unnötig hyped
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2012, 13:27   #18
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Pizarro: Wechsel zu Bayern fix?

Zitat:
Zitat von Speedy04 Beitrag anzeigen
Dzeko wär ein guter Transfer finde ich
Allerdings sehr teuer oder?
Weiß nicht, ob man für nen Stürmer Nummer 2 so viel Geld ausgeben sollte..
ja hast schon recht,Teuer wäre der auf jeden fall, man sollte es eben nicht als Stürmer nummer 2 sehen,wie gesagt,es könnten beide auf rund 30 spiele kommen,und es würde sich auch sicherlich anbieten ab und an mit 2 Stürmer zu spielen

Beispiel wie am Mittwoch bei Real. Es könnte ja sein,das Real 3-1 führt,wenn du dann zusaätzlich zu Gomez noch einen Dzeko einwechseln könntest,hätte man ganz andere perspektiven
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2012, 13:28   #19
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Pizarro: Wechsel zu Bayern fix?

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
rofl xD
Er ist in Bremen zum Star geworden, hat hier die Liebe der Fans und das absolute Vertrauen der Stadt, er ist HIER zu Hause

Ich glaube der Wechsel wird leider nach dem Spiel bekannt gegeben, da die Presse nochmal schön Geld scheffeln will und alles wieder unnötig hyped
Hast in beiden Punkten recht
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2012, 15:39   #20
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Pizarro: Wechsel zu Bayern fix?

Naja nach 6 Jahren kann man durchaus von heimkehr reden
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Pizarro: Wechsel zu Bayern fix?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
«L'Equipe»: Ribéry dicht vor Wechsel zu den Bayern... Payne Fußball Forum 5 05.06.2007 12:33
Pizarro setzt Bayern unter Druck apollox Bundesliga Forum 5 24.03.2007 12:31
Bayern in der Krise Desztrer Fußball Forum 10 21.03.2007 13:01


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de